Jump to content

Frau darf mit anderen Männern Sex haben?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Fair wäre es ja schon wenn beide Partner die gleiche her Rechte (und Pflichten) haben….
  vor 10 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Frauen dürfen sowas...finden alle toll, Männer dürfen das nicht...dann gehen sie ja FREMD und singele dürfen das jeden Tag, mit jemanden anderen ficken, das ist normal

Ausklappen  

Schon wieder am Thema vorbei.

Es ist wie so oft im Leben; die Dosis macht das Gift.

Übermäßige oder einseitige Eifersucht mitsamt den Folgen schadet jedem Beziehungsmodell.

KEINE Eifersucht bedeutet keinerlei oder schwache Bindung/Gefühle.

Denn dann habe ich KEINE Verlustängste und der Partner ist mir gleichgültig, unabhängig vom Beziehungsmodell.

Zur Tierwelt:

Auch eines meiner Lieblingsargument, das aufzeigt das manche Diskussionen vollkommen überflüssig sind.

Pinguine und Schwäne bleiben sich ein Leben lang treu.

Der Löwe hat einen Harem und beteiligt sich weder an der Care-Arbeit noch an der Jagd!

Die schwarze Witwe frisst ihre Geschlechtspartner.

Das könnte man so weiterführen. Die Natur ist geprägt von großer Diversität und erklärt subtil das alles seine Berechtigung hat.

Seine Grenzen muss aber jeder selbst kennen und dann auch ggfs. setzen.

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, wie stehen Männer zu folgendem Beziehungsmodell: Die Frau ist in einer festen Beziehung mit einem Mann. Sie darf nebenbei mit anderen Männern S*x haben. Er aber nicht mit anderen Frauen ...

Mein Mann und ich hatten auch oft 3er MMF ohne bi , und ich habe  mich alleine mit Männern getroffen.

Mein Mann meint  Gleichberechtigung… er möchte auch andere Frauen ausprobieren.  Aber ich bin zu eifersüchtig..   

Wie denkt ihr darüber ? Bitte höflich bleiben

Ausklappen  

Wie ich mir, so du dir.

Alles andere wäre für mich inakzeptabel!!

Hallo, wie stehen Männer zu folgendem Beziehungsmodell: Die Frau ist in einer festen Beziehung mit einem Mann. Sie darf nebenbei mit anderen Männern S*x haben. Er aber nicht mit anderen Frauen ...

Mein Mann und ich hatten auch oft 3er MMF ohne bi , und ich habe  mich alleine mit Männern getroffen.

Mein Mann meint  Gleichberechtigung… er möchte auch andere Frauen ausprobieren.  Aber ich bin zu eifersüchtig..   

Ausklappen  

Wer darf denn entscheiden, wer was darf oder nicht darf? Bei uns in der Beziehung hat keiner das Recht, dem Anderen was zu verbieten oder erlauben. Wir haben Wünsche, und der Andere kann damit einverstanden sein oder nicht. Und wenn der andere nicht einverstanden ist, kann man sich überlegen, ob es so wichtig ist, daß man es trotztem macht oder eben dem Anderen zuliebe seil läßt.

Ausklappen  

es wird seinen grund haben weshalb ihr diese regelung getroffen habt, ALLERDINGS hättest du bei mir schlechte karten du darsft allein mit anderem mann und ich nicht mit anderer frau? also gleiches recht für alle.

Als erstes du bist eine große egoistin 2 würde mich mal fragen wie glücklich mein Partner mit der ganzen Situation ist und wie stabil die Beziehung überhaupt ist 3 hast du wenigstens ein schlechtes Gewissen? Und was wäre wen ihr nur noch Sex mit einander hättet? Ansonsten gilt für mich gleches recht für alle!
  • Moderator

Den ganzen Off-Topic Kram habe ich entfernt. Bitte bleibt themenbezogen in euren Antworten und toleriert auch mal andere Einstellungen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Am 8.2.2025 at 13:49, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Ich finde es prinzipiell schön wenn ich meine Frau sehe, dass es ihr gut geht. Ohne mich nicht, ob ich ne andere, glaube nicht.

Anonymes-Mitglied-16
Da ist derjenige, der nebenbei noch weitere Sexbeziehungen möchte ja fein raus, indem er dem Partner (in) anbietet, auch so verfahren zu können. Das machen gerne diejenigen, die wissen, ihr Partner würde das nicht nutzen, weil sie nicht der Typ sind. Sie selber schon.
Sinnlichzeit
(bearbeitet)

Die Frau ist in einer festen Beziehung mit einem Mann. Sie darf nebenbei mit anderen Männern S*x haben. Er aber nicht mit anderen Frauen ...
er möchte auch andere Frauen ausprobieren.  Aber ich bin zu eifersüchtig.. 

Ausklappen  

kenne ich tatsächlich aus eigener Erfahrung :D
Ich fand es ok unter der Bedingung, dass sie mir alles offen sagt.
Und ich selbst hatte gar nicht so das Verlangen, was mit einer anderen Frau zu haben, denn meine Partnerin und ich hatten viel Sex.

Aber auf Dauer wäre das nix gewesen.
Bei uns hatte es sich von allein geregelt, weil sie nach einigen Monaten die Lust auf andere Männer verloren hatte.

Am 8.2.2025 at 14:34, schrieb CGNKÖLLE:

Am besten schießt der dich in den Wind .

Ausklappen  
Ausklappen  

passt...

:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

bearbeitet von Sinnlichzeit
Also wenn ich dieses Recht haben möchte muss ich auch genauso breit sein dem anderen das zu gewähren
Fruchtzwerg77
  vor 3 Minuten, schrieb EE-Kind-78:

Also wenn ich dieses Recht haben möchte muss ich auch genauso breit sein dem anderen das zu gewähren

Ausklappen  

Danke dir - so würde ich es auch sehen 👍

Am 9.2.2025 at 03:11, schrieb Pegasus1974:

selbst wenn es in einer Beziehung, jeden Monat kommuniziert wird, es kommt immer das selbe Ergebniss herraus. Sie will einmal im Monat und er will einmal die Woche. Das kann man nicht weg-machen-weg diskutieren

Ausklappen  

Lösung: polyamore oder offene Beziehung, bzw. andere Beziehungsmodelle die nicht dem Standart entsprechen, auf die man sich gemeinsam einigt. Wie z.B. eine gemeinsame "Beziehungsgurke" aushandeln (siehe den Podcast auf nomono dazu). Macht einer der Beteiligten dabei nicht mit, funktioniert das natürlich auch nicht und wäre für mich keine Beziehung, die ich lange beibehalten wollte - denn sie funktioniert ja nicht.

Ist Dein Mann nicht eifersüchtig, wenn Du allein mit anderen Männern Sex hast? 

Ich denke, es gilt in dieser Konstellation gleiches Recht für beide

Fände ich egoistisch … Frau schiebt ihre Eifersucht vor, darf selbst aber ihre Wünsche ausleben … ich kann den Unmut deines Mannes verstehen. Versetze dich mal in seine Lage, vielleicht verstehst du ihn dann …

Ausklappen  

Ohne Ich hatte oft 3er MMF aber bi die ex Freundin wollte auch nicht das ich mit anderen Frauen Sex habe. Es war schön aber auch extrem hatte auch nonstop eine Ständer. Wir hatten viele Stellungen ausgelebt. Ich war nicht Eifersüchtig meine ex Freundin war nur Eifersüchtig bei Frauen.  

Am 8.2.2025 at 14:36, schrieb SoloFrau:

Ist Sex hier ein zensiertes Wort?
Wenn ich mir das Recht rausnehme mit anderen Sex zu haben, sollte ich meinem Partner das gleiche Recht einräumen.
Sich dann auf Eifersucht zu berufen, ist ja echt billig.

Ausklappen  

Sehe ich auch so! 

Wenn Sie es darf dann sollte er es ebenfalls dürfen! Sonst gibt es in der Beziehung immer wieder Streitereien über dieses Thema!

Wie denkt ihr darüber ?

Ausklappen  

Euer Leben, müsst ihr doch wissen, wie ihr das gestalten werdet.

Ich bin der Meinung.das er dann auch darf oder umgekehrt. Viele Männer wollen mit Frauen, würden es ihren Frauen aber verbieten....geht gar nicht
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!