Jump to content

Frau darf mit anderen Männern Sex haben?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich kenne das von meiner Frau, die kann mit meiner Bi Neigung nicht umgehen und hat es mir zwar nicht ausdrücklich verboten aber hat halt ein Problem damit. Wir haben uns zumindest so geeinigt, dass ich machen kann, mit wem und was ich will, so lange sie nichts davon erfährt. Das kann man ungerecht finden aber es ist halt unsere Lösung, sie darf offiziell und ich eben nur heimlich.

Anonymes-Mitglied-17

Ich lass mich öfters von mehreren Männern rannehmen und mein Freund schaut zu und wenn er nicht dabei ist schick ich ihm Fotos das er sich einen runter holen kann und er nimmt mich dann immer so hart ran … einfach Mega 

Am 8.2.2025 at 15:37, schrieb Rosenrot13:

Was bedeutet das? "Wo" ist Ortsangabe. Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Und sollte es heißen: "Guter Sklave, den jede Frau möchte."

Stimmt nicht, denn nicht JEDE Frau möchte einen devot veranlagten Mann.

Ausklappen  

Ja geil dich daran auf 😂 sonst kannste nichts anderes??? Ihr mit eurem Klugscheißer hochdeutsch... Hochnässig.... 

Ich würde sagen gleiches recht für alle.

Er sollte auch die Möglichkeit haben sex mit andern Frauen zu haben wenn sie alleine sex mit andern Männern hat. MMF mal ausgenommen.

Ansonsten eben so wie es für jeden ok ist.

Etwas provokant, aber wichtig. 

Warum möchtest Du Sex mit anderen? Was gibt es Dir außer des Offensichtlichen?

Falls Du wirklich selbstreflektierst, könnte die Antwort m. E. lauten, Bestätigung, Selbstwert.

Diesen kannst nur Du aus Dir  heraus verändern.

Viel Erfolg!

Ich hätte keine Probleme damit, wenn meine Süße Spaß mit anderen Männern (oder Frauen) haben wollte. Nur würde ich gerne dir gleichen Rechte haben wollen.
Wenn eine solche Verabredung, wie bei euch, von beiden Seiten funktioniert ist das ja toll. Denke aber, das es auf lange Sicht bei den meisten zu Problemen kommt, da Eifersucht oder das Gefühl zurück gesetzt zu sein irgendwann durchkommen kann.
Ist ihm gegenüber unfair. Solltest dich entweder zur Treue entscheiden oder an deiner Eifersucht arbeiten. Sonst geht die Beziehung irgendwann in die Brüche.
Anonymes-Mitglied-18

In EURER Beziehung bestimmt IHR BEIDE, was erlaubt ist und was nicht. Nur EURE Gefühle dazu zählen, und es muss nicht "gerecht" zugehen. Wenn ihr unterschiedlicher Meinung seid, könnt auch nur ihr beide euch einigen. Und wenn eure Lösung ist, dass sie Sex mit anderen Männern hat, während er keinen Sex mit anderen Frauen hat, weil sie das nicht möchte, und ihr beide damit leben könnt, dann ist das ok!

vor 10 Stunden, schrieb Skydancer34:

Ja geil dich daran auf 😂 sonst kannste nichts anderes??? Ihr mit eurem Klugscheißer hochdeutsch... Hochnässig.... 

Ausklappen  

Meinst sicher hochnäsig.🙋

Und selbstverständlich kann ich noch mehr! 

(bearbeitet)
  vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ausklappen  

Aber höchnässig wäre ja auch nicht schlecht....B|

bearbeitet von Neuhans
Tippfehler
  vor 16 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Ausklappen  

Sehe ich 🤣 appppplllaussss 

Ich finde es OK, wenn die Frau vom Mann mehr Sex verlangt als der Mann überhaupt will. Bei mir war es mal so, da brauchte meine Partnerin 5x in der Woche Sex. Da könnte ich nicht mithalten. Also hatten wir uns drauf geeinigt für eine Freundschaft+. Das funktionierte sehr gut.

Meist ist es besser wenn beide Sex mit anderen machen dürfen, damit beide glücklich sind. Keiner soll sich benachteiligt fühlen. 

Allerdings gibt es auch Ausnahmen. Wenn  beide damit glücklich sind, dann ist es ok. 

Ich hatte mal eine Freundin, die wollte, dass ich neben ihr auch mit anderen Frauen Sex mache. Aber sie selbst wollte nur mit mir Sex machen. Dies war ihr sehr wichtig. 

Jeder hat seine eigenen Wünsche und Vorstellungen. 

Die Frage ist ja , warum sie, ich sage nicht Fremdgehen, mit anderen Männern Sex haben will. Ist es ein Kick, ist es ein Spiel für sie, (cuckold/wifsharing) 

wie ist es für dich? Kommst du damit klar oder sagst du ne , wenn du, dann 

und wenn ihr beide damit einverstanden ist , ist alles ok! Man sollte es nur absprechen. 

Warum nicht, war mit  meiner Bekannte am FKK, da ein Mann und beobachtet beim Sex. Nun wir haben  nur gefragt ob er mitmachen  möchte, dann hat er meine Bekannte  auch gefickt.

Mich würde es nicht stören wenn sich meine Frau auch mal einen anderen nimmt , Sex und Liebe kann ich sehr gut trennen

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!