-
Ähnliche Themen
-
warum besuchen hetero männer profile anderer männer????? 1 2
Von nachtfalke13507 , in Flirten und Kennenlernen
- 34 Antworten
- 1280 Aufrufe
-
- 52 Antworten
- 2716 Aufrufe
-
- My****
-
- 1376 Antworten
- 50227 Aufrufe
-
- De****
-
- 3877 Antworten
- 329011 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 102 Antworten
- 5058 Aufrufe
-
- Ma****
-
Empfohlener Beitrag
be****
El****
Was hältst du von einer Prostatastimulation über den analen Zugang, während du dir gepflegt einen von der Palme wedelst? Der "DUKE" der Firma Funfactory machts möglich. 😉
bearbeitet von ElliPyrelliSchakka ✌️🥳
Tv****
Sa****
Ich habe den Satisfyer Men Vibration ausprobiert. Dieser hat bei mir keinerlei Lustgefühle hervorgerufen. Daraufhin einen Masturbator mir Saug-, Wärme- und Rotationsfuktion aus weichem Silikon getestet und bin begeistert. Ich sage nur "mega geiler Orgasmus" , der einem den Kopf wegfliegen lässt. Für jemanden wie mich, der in der Beziehung fast keinen Sex mehr hat, aber niemals Fremdgehen würde, die beste Alternative, um ab und zu Spaß zu haben. 😉
bearbeitet von Sanfter_RieseEr-Lady
To****
Wie heißt der?
Ro****
Ich fand schon den Begriff an sich so derart entwürdigend. Alle sollten bitte sehr die gleichen Rechte haben.
@Nerdgasm leider kenne ich mich in diesem Bereich nicht so gut aus, aber das mit der Prostata Stimulation klang irgendwie gut👍
Gelöschter Benutzer
Vielen Dank für den Hinweis, genau so etwas meinte ich :)
Gelöschter Benutzer
Das geht auch in die Richtung. Vielen Dank :)
Hast du den Namen parat?
Gelöschter Benutzer
Die sind vom grundsätzlichen Prinzip her aber auch eher Imitation, oder?
Sa****
Den Namen habe ich leider nicht, aber Bilder. Einfach mit Google Lens suchen, dann findet man das Teil. 👍
Hier zwei Screenshots. Einfach mit Google Lens suchen und du findest das Teil. 😉
To****
be****
was genau ist den lol daran wenn ein mann sich ein toy zur selbstbefriedigung gönnen möchte
DerFranz
Anonymes-Mitglied-2
Sw****
Ma****
Wo wurde das bestellt und wie heißt das gute Produkt?
Sa****
Ich weiß nicht, ob ich hier einen Link einstellen darf? 🤔 Schau mal ein paar Postings vorher. Da habe ich zwei Bilder eingestellt. Mit Google Lens kannst du den Link zur Homepage finden.