Jump to content

Spielzeug für Männer

Empfohlener Beitrag

Welches Sexspielzeug für Männer kennt ihr, das nicht nur die Anatomie und/oder Sensorik einer Vagina imitiert?

Ich liebe es zu spielen. Sei es nun an der Konsole oder mit mir selbst. Beim Stöbern in entsprechenden Shops werde ich bei einer der beiden Sachen mehr als fündig, wohingegen der Playstation Store gähnend leer ist. Nee, lassen Sie mich Spaß, ich bin Ernst.
Während das Angebot für Frauen was Materialien, Formen, Funktionsweisen und Farben angeht, schier unendlich zu sein scheint. Beläuft es sich bei Männern meist auf mal mehr mal weniger gute Imitationen der Vagina.
Für mich ist Spielzeug allerdings kein Ersatz sondern eine Ergänzung. Bisher wirklich befriedigend war meine Suche nur bei dem Satisfyer Men Vibration (das Ding ist der Hammer!) und dem VërSpanken.
Der eine sorgt mit unterschiedlichsten Vibrationsmodi und der gewohnt qualitativ hochwertigen Satisfyer Satisfaktion für neue Erlebnisse unten rum. Und der zweite bietet nette Spielereien mit unterschiedlichen Formen der Einsätze und Funktionen, wie erwärmbare oder kühlbare. Ebenfalls eine nette Ergänzung zum feucht engen Einerlei.
Kennt ihr weitere Spielzeuge dieser Art?

Solltet ihr kein Spielzeug benutzen und/oder nichts dergleichen kennen, dann möge Gott eurer Seele gnädig sein. Aber dann ist diese Information nur von nachrangiger Relevanz für mich. Vielen Dank.
Ich beschäftige mich nur mit zweibeigen Spielzeugen. Deren Auswahl ist unübertroffen abwechslungsreicher als jede Vaginal-Attrappe 🍀
Vor 6 Minuten , schrieb :
Fernfahrerfotze: Thermoskanne voll Mett

Ohhh neeee 😂😂😂😂

Ich frage mich gerade, ob die Antworten genauso ausfallen würden wenn eine Frau nach einem Toy fragt! Immer wieder interessant eine Frau die ein toy benutz ist stark und unabhängig und ein mann soll doch bitte ne fernfahrerfotze nutzen..
(bearbeitet)

Was hältst du von einer Prostatastimulation über den analen Zugang, während du dir gepflegt einen von der Palme wedelst? Der "DUKE" der Firma Funfactory machts möglich. 😉

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
(bearbeitet)

Ich habe den Satisfyer Men Vibration ausprobiert. Dieser hat bei mir keinerlei Lustgefühle hervorgerufen. Daraufhin einen Masturbator mir Saug-, Wärme- und Rotationsfuktion aus weichem Silikon getestet und bin begeistert. Ich sage nur "mega geiler Orgasmus" , der einem den Kopf wegfliegen lässt. Für jemanden wie mich, der in der Beziehung fast keinen Sex mehr hat, aber niemals Fremdgehen würde, die beste Alternative, um ab und zu Spaß zu haben. 😉

bearbeitet von Sanfter_Riese
  Vor 13 Minuten , schrieb Sanfter_Riese:

Ich habe den Satisfyer Men Vibration ausprobiert. Dieser hat bei mir keinerlei Lustgefühle hervorgerufen. Daraufhin einen Masturbator mir Saug-, Wärme- und Rotationsfuktion aus weichem Silikon getestet und bin begeistert. Ich sage nur "mega geiler Orgasmus" , der einem den Kopf wegfliegen lässt. Für jemanden wie mich, der in der Beziehung fast keinen Sex mehr hat, aber niemals Fremdgehen würde, die beste Alternative, um ab und zu Spaß zu haben. 😉

Ausklappen  

Wie heißt der?

vor 22 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Ich frage mich gerade, ob die Antworten genauso ausfallen würden wenn eine Frau nach einem Toy fragt! Immer wieder interessant eine Frau die ein toy benutz ist stark und unabhängig und ein mann soll doch bitte ne fernfahrerfotze nutzen..

Ausklappen  

Ich fand schon den Begriff an sich so derart entwürdigend. Alle sollten bitte sehr die gleichen Rechte haben. 

@Nerdgasm leider kenne ich mich in diesem Bereich nicht so gut aus, aber das mit der Prostata Stimulation  klang irgendwie gut👍

Vor 29 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Was hältst du von einer Prostatastimulation über den analen Zugang, während du dir gepflegt einen von der Palme wedelst? Der "DUKE" der Firma Funfactory machts möglich. 😉

Ausklappen  

Vielen Dank für den Hinweis, genau so etwas meinte ich :)

Vor 20 Minuten , schrieb Sanfter_Riese:

Ausklappen  

Das geht auch in die Richtung. Vielen Dank :)
Hast du den Namen parat?

Vor 40 Minuten , schrieb want74:
Ich habe ein Fleshlight. Das ist schon ziemlich geil😉
Ausklappen  

Die sind vom grundsätzlichen Prinzip her aber auch eher Imitation, oder?

vor 8 Minuten, schrieb Tommy77:

Wie heißt der?

Ausklappen  

Den Namen habe ich leider nicht, aber Bilder. Einfach mit Google Lens suchen, dann findet man das Teil. 👍

.trashed-1740807891-Screenshot_2025-01-29-13-29-39-070_com.microsoft.emmx.jpg

IMG_20250129_133008.jpg

vor 3 Minuten, schrieb Nerdgasm:

Das geht auch in die Richtung. Vielen Dank :)
Hast du den Namen parat?

Ausklappen  

Hier zwei Screenshots. Einfach mit Google Lens suchen und du findest das Teil. 😉

IMG_20250129_133008.jpg

vor 43 Minuten, schrieb Er-Lady:

OMG- so etwas gibt es? lol

Ausklappen  

was genau ist den lol daran wenn ein mann sich ein toy zur selbstbefriedigung gönnen möchte

Vor 1 Stunde, schrieb Sanfter_Riese:

Ausklappen  

Wo wurde das bestellt und wie heißt das gute Produkt?

vor 2 Minuten, schrieb Marcel101:

Wo wurde das bestellt und wie heißt das gute Produkt?

Ausklappen  

Ich weiß nicht, ob ich hier einen Link einstellen darf? 🤔 Schau mal ein paar Postings vorher. Da habe ich zwei Bilder eingestellt. Mit Google Lens kannst du den Link zur Homepage finden. 

• Neu erstellen...