Jump to content

Spaß im Urlaub mit Fremder Haut

Th****

Empfohlener Beitrag

Da ich im Wohnmobil wohne, quasi immer auf Reise bin und wenig arbeite, hab ich nicht sowas wie "Urlaub".
.
Hab es geschafft mein Leben so zu gestalten das ich davon keinen Urlaub brauche.
.
Natürlich hab aber schon Frauen kennengelernt, wenn auch nicht so viele wie manche vielleicht denken 😢😅.
.
Jedenfalls ist so'n Wohnmobil am See oder Meer schon ein guter Aufhänger, um ins Gespräch zu kommen.
.
Problem hier in Spanien ist leider, das die Frauen in meinem Alter alle kein Englisch sprechen. Ziemlich schwierig. Aus dem Grund bin ich eher in Deutschland aktiv.
DerLustvolle22
Nö da hatte ich nie interesse dran dafür muss ich auch nicht in urlaub fahren
Hab die reinigungskraft verführt. Hab jetzt ein kind in ägypten.
Auch wenn ich schon einige Urlaube mit Freundinnen hinter mir habe, bei uns hatte das nie etwas mit Sex und rumvögeln zu tun!
Also von mir gibt's 0 Geschichten zu dem Thema.
Das hat ja wohl fast jeder in seiner Sturm- und Drangzeit erlebt.
  Vor 5 Minuten , schrieb DubaiSchwanz:
Hab die reinigungskraft verführt. Hab jetzt ein kind in ägypten.
Ausklappen  

UPS, wenigstens nicht in der Besenkammer war, wie „Boris“.

(bearbeitet)

2 Wochen lang mit 3 Weibsen am South Beach gestrandet - ausgerechnet dort im Hotspot aller Bikini-Schönheiten. Das war wie Räkeln mit den Eulen in Athen 🤪

bearbeitet von Spicy_
  Vor 17 Minuten , schrieb Rosenrot707:
Ich habe früher viele Menschen , Frauen und Männer , im Urlaub kennengelernt und tolle Nächte gehabt . Viel getanzt und viel gefeiert , solche Erlebnisse meinst du bestimmt oder ? :)
Ausklappen  

Solange da ein inniger Hautkontakt war, na klar 👍👍

Gerade eben, schrieb ThomasTom:

UPS, wenigstens nicht in der Besenkammer war, wie „Boris“.

Ausklappen  

Jedes jahr freie unterkunft sichergestellt ✔️

Vor 22 Minuten , schrieb ReneLustvoll:
Da ich im Wohnmobil wohne, quasi immer auf Reise bin und wenig arbeite, hab ich nicht sowas wie "Urlaub".
.
Hab es geschafft mein Leben so zu gestalten das ich davon keinen Urlaub brauche.
.
Natürlich hab aber schon Frauen kennengelernt, wenn auch nicht so viele wie manche vielleicht denken 😢😅.
.
Jedenfalls ist so'n Wohnmobil am See oder Meer schon ein guter Aufhänger, um ins Gespräch zu kommen.
.
Problem hier in Spanien ist leider, das die Frauen in meinem Alter alle kein Englisch sprechen. Ziemlich schwierig. Aus dem Grund bin ich eher in Deutschland aktiv.
Ausklappen  

Hallo, finde ich Cool, deine Geschichte, danke, hab mir auch ein Camper selber gebaut und werde dieses Jahr viel damit Unterwegs sein, mal schau was sich so ergibt 👍😊

Vor 14 Minuten , schrieb Melli1983:
Auch wenn ich schon einige Urlaube mit Freundinnen hinter mir habe, bei uns hatte das nie etwas mit Sex und rumvögeln zu tun!
Also von mir gibt's 0 Geschichten zu dem Thema.
Ausklappen  

Das ist doch auch okay, wenn das so bei dir war ist, hätte ja sein können das du einen schneidigen Burschen kennengelernt hättest und es genossen hättest, nach dem Slogan „was im Urlaub passiert bleibt im Urlaub, danke dir dein Kommentar 🌺👍

Vor 4 Minuten , schrieb Herbstlaub64:
Das mit der "fremden Haut", erinnert mich immer an das Schweigen der Lämmer 🤣
Ausklappen  

UPS nein …. So doch nicht, grins war doch lieb gemeint mit einem schönen Erlebnis 👍😋

Spontan fällt mir Berlin ein: War da ein paar Tage in einem AirBnB. Habe meine Gastgeberin noch spontan zum Bowlen eingeladen, da einer ausgefallen war, sind nachts dann noch um die Häuser gezogen und schließlich auch im Bett gelandet. Am nächsten Morgen hatte sie sogar noch Lebkuchen gebacken, Mitten im März; So eine liebe 😀

Das wäre doch eigentlich was für die Rubrik "Erotische Geschichten" 🤔
  Vor 3 Minuten , schrieb Soul_Away:

Gott, ich habe gerade eine Dejavu...lese im mom gerade einen Hardcore-Thriller, namens: HAUT...für Weichgespülte nicht zu empfehlen...

Memo an mich:

Dieses Jahr den Urlaub ausfallen lassen

Ausklappen  

Mo Hayder, cool - hab die Reihe auch 👍 muss aber erst noch Ritualmord lesen, dann kommt Haut 😉
Dann gefällt Dir vermutlich auch Chelsea Cain, hab ich im letzten Urlaub gelesen.

Anonymes-Mitglied-1

Ich hatte einen Mal im Urlaub Kontakt mit KO Tropfen….

Seit dem mach ich keinen Urlaub mehr.

HansDampf77
  vor 45 Minuten, schrieb ReneLustvoll:

Ausklappen  

In welchen Kuhdorf bist Du denn in Spanien gelandet, wo Frauen in deinem Alter (29) kein Englisch können, zumindest ein großer Teil nicht? 

Doch wenn Du so viel Freizeit hast, hast Du doch genug Zeit auch Spanisch zu lernen. Wenn man dann noch in Spanien ist, sich dort mit Menschen austauscht, es noch besser lernt. 

vor 7 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Mo Hayder, cool - hab die Reihe auch 👍 muss aber erst noch Ritualmord lesen, dann kommt Haut 😉
Dann gefällt Dir vermutlich auch Chelsea Cain, hab ich im letzten Urlaub gelesen.

Ausklappen  

Ich bin ein Hinten-AnfangerxD hab nur ''Haut'' von ihm, aber vermutlich ziehe ich mir seine anderen auch noch rein...

Bin gerade mit der Chris Carter Reihe fertig geworden...mit dem schnuckligen, durchtrainierten Wunderkind Hunter:P

Da willste keinen mehr im Urlaub kennen lernenxD

Oh dankeeeeeeeee für den Tipp, ne die kenne ich noch nicht, mach ich doch gleich mal paar LeseprobenB|

Vor 3 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ich bin ein Hinten-Anfanger hab nur ''Haut'' von ihm, aber vermutlich ziehe ich mir seine anderen auch noch rein...

Bin gerade mit der Chris Carter Reihe fertig geworden...mit dem schnuckligen, durchtrainierten Wunderkind Hunter

Da willste keinen mehr im Urlaub kennen lernen

Oh dankeeeeeeeee für den Tipp, ne die kenne ich noch nicht, mach ich doch gleich mal paar Leseproben

Ausklappen  

Mo ist eine Frau 😉
Ich lese gerne in Reihenfolge, vielleicht ein Tick von mir. Chris Carter fand ich nicht so spannend, aber schnuckelig war der 😉 Gerne, danichfür

HansDampf77
  vor 20 Minuten, schrieb Soul_Away:

Gott, ich habe gerade eine Dejavu...lese im mom gerade einen Hardcore-Thriller, namens: HAUT...für Weichgespülte nicht zu empfehlen...

Memo an mich:

Dieses Jahr den Urlaub ausfallen lassenB|

Ausklappen  

Nicht das sie Dir im Urlaub noch das Fell (deine Haut) über die Ohren ziehen. 😁😉

• Neu erstellen...