Jump to content

Spaß im Urlaub mit Fremder Haut

Th****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
  vor 21 Minuten, schrieb Wolfsblut90:

Das wäre doch eigentlich was für die Rubrik "Erotische Geschichten" 🤔

Ausklappen  

Habe ich mir auch gedacht, als ich diesen Thread las. 

Das ist über 30 Jahre her....und war in Lloret z.B. an der Nachtordnung.
HansDampf77
  vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hatte einen Mal im Urlaub Kontakt mit KO Tropfen….

Seit dem mach ich keinen Urlaub mehr.

Ausklappen  

Das kann Dir auch leider Hier passieren… 

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Mo ist eine Frau 😉
Ich lese gerne in Reihenfolge, vielleicht ein Tick von mir. Chris Carter fand ich nicht so spannend, aber schnuckelig war der 😉 Gerne, danichfür

Ausklappen  

ich eher queerbeet, nicht Sinn der Sache, aber so isse nun mal...

Die ersten Hunter waren richtig geil, aber die letzten vorhersehbar...aber ich mußte die noch lesen...

Die Mo google ich jetzt mal...

Und schwups hamer nen Urlaubs-Lektüren-Must-Have-Thread draus gemacht...die innige Bez. zu meinem BuchB|

Ich bin immer bereits mit schönen Frauen in Urlaub gegangen. Da erübrigte sich ein Seitenblick.
Urlaub 2003 , Mann kennengelernt, später geheiratet
  Vor 3 Minuten , schrieb Sie_65_s:
Urlaub 2003 , Mann kennengelernt, später geheiratet
Ausklappen  

Hallo, prima so kannst auch gehen, freut mich für dich und noch viele glückliche Jahre für euch 👍🌺🍀

Vor 1 Minute , schrieb ThomasTom:

Hallo, prima so kannst auch gehen, freut mich für dich und noch viele glückliche Jahre für euch 👍🌺🍀

Ausklappen  

Klar 😉😉 und mittlerweile bin ich hier angemeldet. 😂
Genau mein Humor 🤷‍♀️

Vor 32 Minuten , schrieb Wolfsblut90:
Spontan fällt mir Berlin ein: War da ein paar Tage in einem AirBnB. Habe meine Gastgeberin noch spontan zum Bowlen eingeladen, da einer ausgefallen war, sind nachts dann noch um die Häuser gezogen und schließlich auch im Bett gelandet. Am nächsten Morgen hatte sie sogar noch Lebkuchen gebacken, Mitten im März; So eine liebe 😀

Das wäre doch eigentlich was für die Rubrik "Erotische Geschichten" 🤔
Ausklappen  

Nah das ist doch mal eine süße Geschichte, freut mich zu lesen 👍

Vor 10 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das kann Dir auch leider Hier passieren… 

Ausklappen  

Oh, das ist nicht schön, nah wenigsten hat dich die „Haut“ nicht erschlagen 👍

Anfang/Mitte 20 war das mein Urlaubssport. Mittlerweile bin ich zum einen schon gefühlt ewig fest liiert, und zum anderen überhaupt nicht mehr an solchen Spontannummern aus ner Sauflaune heraus interessiert.
  Vor 15 Minuten , schrieb Carbonated:

Hab kein Verlangen auf fremde Haut. Außer die ist vom Hähnchen und schön knusprig. 🤓🤩. Ansonsten hab ich dieses verlangen in meinen 20ern hinreichend gestillt.

Im Urlaub steht Erholung an und am besten erhole ich mich.... wenn ich so wenig wie möglich mit Menschen zu tun habe. 

Gutes Buch, gutes Essen und meine Ruhe. 

Ausklappen  

Lebst du noch, oder spielst du schon Golf . 👍😂

Vor 6 Minuten , schrieb Sie_65_s:

Klar 😉😉 und mittlerweile bin ich hier angemeldet. 😂
Genau mein Humor 🤷‍♀️

Ausklappen  

Hm, jetzt beginnt das kopfkino 🤦 lach 😆

Vor 39 Minuten , schrieb AnnaBolika:
Ich habe einen Mann im Urlaub kennengelernt. Es folgten viele schöne Nächte, ne Hochzeit, zwei Kinder und ne Scheidung 🤷‍♀️.
Ausklappen  

Schöne Geschichte leider ohne Happy End, danke dir für deine Kommentar 👍🌺

vor 8 Minuten, schrieb ThomasTom:

Nah das ist doch mal eine süße Geschichte, freut mich zu lesen 👍

Ausklappen  

Vielleicht finde ich irgendwann Mal die Zeit und Lust, die Geschichte in die entsprechende Rubrik hier im Forum zu schreiben.

Im Urlaub habe ich Begleitung und bin an Flirts noch weniger interessiert als zuhause.

Ich habe im Job genug Menschen um mich herum. Da ziehe ich Urlaub in der Einöde vor. 

Auch in jungen Jahren war ich nur an Kontakten interessiert zum Tanzen oder geneinsam den Ort zu erkunden. Liegt wohl auch daran das nur sehr sehr wenige meine Libido begeistern können. Mir fehlt da dann auch nicht's. 

Wenn man eine Person im Urlaub über poppen.de kennenlernen möchte, braucht man nur der poppen- App erlauben, dass diese (poppen.de-App) auf den GPS Standort zugreifen darf.
Dann wird anderen poppen-Mitglieder angezeigt, dass man dort gerade ist.
Wenn ich früher als Single im Urlaub war, dann habe ich schon öfter attraktive Frauen kennengelernt, mit denen auch mehr gelaufen ist. Teilweise auch noch nach dem Urlaub. Eigentlich bin ich ja eher brav und zurückhaltend, aber wenn eine attraktive und sympathische Frau an mir interessiert ist, dann kann ich einfach nicht nein sagen. Ich will ja niemandem den wohlverdienten Urlaub verderben… 😉
  vor 1 Stunde, schrieb ThomasTom:

... eine schöne Nacht

Ausklappen  

Es waren mehrere, bin nicht so der ONS-Fan.

In der Jugend einmal mit einem Mitreisenden, der auch im selben Hotel war,

später mal mit einem Einheimischen, den ich auch noch 2 x besuchte für 1 Woche in dem Jahr.

War schön, aber passte nicht für Festeres.

Sonst fuhr ich meist ja auch mit Partner und bin ja eine treue Seele, also gibt's von mir keine großen Geschichten dazu.

Vor 3 Minuten , schrieb :
Ich auf Mallorca war geil

Ich auch.... so verdammt lange her 🫣😁

Wenn ich in den Urlaub fahre will ich mich erholen…….. Und wenn ich vorhabe da zu Vögeln nehm ich die passende Weibliche Person mit . Da ich so einmalig Sachen eher langweilig finde.
  vor 45 Minuten, schrieb Carbonated:

Hab kein Verlangen auf fremde Haut

Ausklappen  

Ich mag den Ausdruck auch so gar nicht, aber jede neue Bekanntschaft hat sie ja nun mal :coffee_happy: das lässt sich nicht leugnen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!