Jump to content

Spaß im Urlaub mit Fremder Haut

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 25 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn man eine Person im Urlaub über poppen.de kennenlernen möchte, braucht man nur der poppen- App erlauben, dass diese (poppen.de-App) auf den GPS Standort zugreifen darf.
Dann wird anderen poppen-Mitglieder angezeigt, dass man dort gerade ist.

Ausklappen  

Wenn ich irgendwo im Urlaub bin dann häng ich nicht ständig am Handy rum und surf im I-net. Da kann ich gleich zuhause bleiben.

Erst voriges Jahr, ganz prima Frauen und Männer kennengelernt und mit denen zusammen eine Wahnsinnsnacht, sehr tief unter der Erdoberfläche verbracht. In einer mir völlig fremden Höhle.

Ach, es ging um fremde Haut... Da habe ich mich wohl verlesen... Nein, dafür waren wir viel zu dick angezogen... :relaxed:

Gerade eben, schrieb schwandorfer01:

Wenn ich irgendwo im Urlaub bin dann häng ich nicht ständig am Handy rum und surf im I-net. Da kann ich gleich zuhause bleiben.

Ausklappen  

Musst du auch nicht...(dauernd am Handy hocken) 

Kriegst 'ne Push-Nachricht, wenn dich jemand anschreibt/Interesse hat.

Ist ja nur für jemanden, der im Urlaub Menschen über poppen.de kennenlernen möchte ..

Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Musst du auch nicht...(dauernd am Handy hocken) 

Kriegst 'ne Push-Nachricht, wenn dich jemand anschreibt/Interesse hat.

Ausklappen  

Ahhh, ok. Wußte ich nicht. Dachte man müßte öfter nachschauen ob sich vielleicht jemand gemeldet hätte.

vor 2 Stunden, schrieb ThomasTom:

Hallo Liebe Poppen Gemeinde 😊

Wer hat auch schon mal eine nette Frau/Mann in seinem Urlaub kennengelernt und eine schöne Nacht erlebt.

Was wie wo waren euere Erlebnisse, freuen mich über Interessante Erlebnisse .

Danke 🙏

Ausklappen  

Nein. Ich pflege, die netten Männer und Frauen in den Urlaub mitzunehmen. 

(bearbeitet)

Ja, hab' schon mal eine nette Frau im Urlaub (Ostsee) über poppen.de kennengelernt.
Sie war auch Einzelreisende,  Touristin - hat Remote Working dort gemacht  und wir haben 3 schöne Urlaubstage miteinander verbracht.

Zu zweit macht einfach alles viel mehr Spaß, als alleine...

bearbeitet von SensualMarc
  Vor 32 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ja, hab' schon mal eine nette Frau im Urlaub (Ostsee) über poppen.de kennengelernt.
Sie war auch Einzelreisende,  Touristin - hat Remote Working dort gemacht  und wir haben 3 schöne Urlaubstage miteinander verbracht.

Zu zweit macht einfach alles viel mehr Spaß, als alleine...

Ausklappen  

Hallo, genau gemeinsam macht vieles mehr Spaß, danke für dein Kommentar 👍

Vor 35 Minuten , schrieb LadySchatten:

Nein. Ich pflege, die netten Männer und Frauen in den Urlaub mitzunehmen. 

Ausklappen  

Okay grins grins, danke dir for dein Kommentar 👍

(bearbeitet)

Ich hatte noch nie „Spaß“ mit „fremder Haut“.
Ich hatte sexuelle Affairen mit für mich interessanten Menschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Irgendwas mach ich Falsch im Urlaub. Habe sowas noch nicht erlebt oder ist mir widerfahren. Von daher, gibt's keine Geschichten darüber. Aber muss es mir vormerken für den nächsten Urlaub. Alle Frauen anbaggern und mit ihnen dann Sex haben 🤣🤣
Ich fahre schon immer gern allein in den Urlaub, weil ich es einfach liebe und mich da nicht nach anderen richten möchte und ja, es gab da den ein oder anderen, den ich kennengelernt und mit dem ich eine tolle Zeit, vor allem auch Nächte, erlebt habe.
Der Typ führt eine Statistik! Der hat im Urlaub gefickt. Der nicht. Die auch..... 50 Teilnehmer. 15 haben gefickt. 10 bereuen es. Hm soll ich es tun oder nicht 🤔
Also wenn ich Urlaub habe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich in meiner Nähe ein Single-Mann aufhält, der mir auch noch gefallen könnte, gleich Null 😥.
liebundtreu
  vor 5 Stunden, schrieb ThomasTom:

Hallo Liebe Poppen Gemeinde 😊

Wer hat auch schon mal eine nette Frau/Mann in seinem Urlaub kennengelernt und eine schöne Nacht erlebt.

Was wie wo waren euere Erlebnisse, freuen mich über Interessante Erlebnisse .

Danke 🙏

Ausklappen  

nur eine schöne Nacht ?

Hui..fremde Haut...😬😱

"Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein"  

Vor mehr als 30 Jahren habe ich meine große Liebe im Urlaub kennengelernt. Hat leider nicht für immer gereicht. 🤷‍♀️

Hatte ich öfter. In Ägypten, auf Kreta, mehrmals auf Mallorca, in Spanien. Was genau ist nicht für die Öffentlichkeit. Ein Gentleman genießt und schweigt. 😁
HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 5 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Ahhh, ok. Wußte ich nicht. Dachte man müßte öfter nachschauen ob sich vielleicht jemand gemeldet hätte.

Ausklappen  

Das gibt es nur wenn man mit der APP hier auf die Seite geht, nicht wenn man mit dem Browser hier rein geht. 

vor 2 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Also wenn ich Urlaub habe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich in meiner Nähe ein Single-Mann aufhält, der mir auch noch gefallen könnte, gleich Null 😥.

Ausklappen  

Das kommt wohl darauf an wo Du Urlaub machst… Bei einen Tripp zum Südpol, kann ich mir schon vorstellen das dir da nicht viele Männer begegnen die Dir  gefallen, außer Du stehst auf Pinguine. 😁😉

vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Irgendwas mach ich Falsch im Urlaub. Habe sowas noch nicht erlebt oder ist mir widerfahren. Von daher, gibt's keine Geschichten darüber. Aber muss es mir vormerken für den nächsten Urlaub. Alle Frauen anbaggern und mit ihnen dann Sex haben 🤣🤣

Ausklappen  

Ich habe mit ein paar Freunden in Frankreich am Strand gelegen und sah da plötzlich zwei Männer, die von Decke zu Decke gingen, wenn da nur Frauen waren. 

Ich habe mich etwas gewundert, Fragte eine Freundin die öfter an dem Strand ist, ob die Jungs Verkäufer wären… Meine Freundin lachte nur und sagte, „die wollen Ficken“. 

Dann gingen sie zu Frauen in unserer Nähe, so das ich sie hören konnte. 
Die Jungs haben 5-6 Fragen gestellt, Woher kommt ihr, wie alt seit ihr… und die letzte Frage war, ob sie mit ihnen Vögeln wollten… 

Ich dachte das ich schon „dreist“ bin, wenn ich Frauen kennenlernen wollte, doch so dreist war ich dann doch noch nie. 
Die Typen, die relativ gut aussahen, hatten Damit sogar Erfolg und die Tage danach auch…

Die meisten Frauen haben sie weggeschickt, doch so beim 10-20 Versuch hatten sie Erfolg. 🤷‍♂️

bearbeitet von HansDampf77
  vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Das gibt es nur wenn man mit der APP hier auf die Seite geht, nicht wenn man mit dem Browser hier rein geht. 

Das kommt wohl darauf an wo Du Urlaub machst… Bei einen Tripp zum Südpol, kann ich mir schon vorstellen das dir da nicht viele Männer begegnen die Dir  gefallen, außer Du stehst auf Pinguine. 😁😉

Ich habe mit ein paar Freunden in Frankreich am Strand gelegen und sah da plötzlich zwei Männer, die von Decke zu Decke gingen, wenn da nur Frauen waren. 

Ich habe mich etwas gewundert, Fragte eine Freundin die öfter an dem Strand ist, ob die Jungs Verkäufer wären… Meine Freundin lachte nur und sagte, „die wollen Ficken“. 

Dann gingen sie zu Frauen in unserer Nähe, so das ich sie hören konnte. 
Die Jungs haben 5-6 Fragen gestellt, Woher kommt ihr, wie alt seit ihr… und die letzte Frage war, ob sie mit ihnen Vögeln wollten… 

Ich dachte das ich schon „dreist“ bin, wenn ich Frauen kennenlernen wollte, doch so dreist war ich dann doch noch nie. 
Die Typen, die relativ gut aussahen, hatten Damit sogar Erfolg und die Tage danach auch…

Die meisten Frauen haben sie weggeschickt, doch so beim 10-20 Versuch hatten sie Erfolg. 🤷‍♂️

Ausklappen  

Oh ja, ich mag die kleinen Männer im Frack 🐧. Die wollen wenigstens nicht vögeln... 😉.

HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 39 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Oh ja, ich mag die kleinen Männer im Frack 🐧. Die wollen wenigstens nicht vögeln... 😉.

Ausklappen  

Wollen sie schon, nur nicht so oft und auch nicht Dich. 😉

Ich finde auch das Tiger sehr schöne und beeindruckende Tiere sind. 
Doch bezweifle ich das ich eine Tigerdame mit meinen Charme überzeugen kann. Ok, vielleicht hat sie mich dann zum Fressen gern, doch „ranlassen“ wird sie mich sehr wahrscheinlich wohl nicht…😂😉

bearbeitet von HansDampf77
  vor 9 Stunden, schrieb DubaiSchwanz:

Hab die reinigungskraft verführt. Hab jetzt ein kind in ägypten.

Ausklappen  

Du Armer & das arme Kind noch viel Schlimmer  🙈😎🙈

Ich fahre in den Urlaub um mich zu erholen ,nicht um mit fremden Menschen Sex zu haben ,hm vielleicht bin ich ja altmodisch
Fahre ich mit Partner in den Urlaub, dann habe ich an anderen Männern kein Interesse. Fahre ich alleine in den Urlaub, dann habe ich eigentlich an anderen Menschen kein Interesse- dann will ich mich nur erholen. Da käme maximal ein kennenlernen in Frage. Sex eher nicht.

Dunkel war's der Mond schien helle als die Elli blitzeschnelli langsam um die Ecke bog... 🛵 damals auf Santorini... in der Bucht am Strand... da war's ruckizucki geschehen um Laurent 💥🔥 den Enkel eines französischen Schauspielers. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!