Jump to content

Spaß im Urlaub mit Fremder Haut

Th****

Empfohlener Beitrag

Da ich selten alleine in den Urlaub fahre, ist das noch nicht passiert. 

Es gibt auch Menschen in deren Welt sich nicht alles um Sex dreht. Also im Urlaub sind mir andere Dinge wichtiger.

Wenn sich was zufällig ergeben würde und die Frau passt in mein Beuteschema, warum nicht Spaß haben wenn es Beide wollen. Es wäre ja nicht so, dass man die Frau dazu zwingen müßte :smiley:

vor 9 Stunden, schrieb Lilly50:

Ich fahre in den Urlaub um mich zu erholen ,nicht um mit fremden Menschen Sex zu haben ,hm vielleicht bin ich ja altmodisch

Ausklappen  

Vielleicht bist es, aber ist ja nicht schlimm. ;):v:

(bearbeitet)

Wir sind da sehr spontan! Hatten mal nach einem netten Abend an der Hotebar  einen Australier mit aufs Zimmer genommen! Sie ist mit ihm erstmal unter die Freiluftdusche gegangen und haben sich eingesteift...! Ich konnte beide vom Bett aus beobachten und habe auf sie gewartet...

bearbeitet von Kispa
  vor 22 Stunden, schrieb DubaiSchwanz:

Hab die reinigungskraft verführt. Hab jetzt ein kind in ägypten.

Ausklappen  

Bin jetzt nicht ganz sicher wie Du das genau meinst, aber bei den vier Ägypten-Urlauben in den letzten zehn Jahren waren in den Hotels die Servicekräfte zu 99% männlich, bei den Room-Boys zu 100%. 

Kann aber ja auch sein, dass eine Ägypterin in Italien im Hotel gearbeitet hat und jetzt wieder in Ägypten ist.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!