Jump to content

Welche „Schwanzform“ sollte es sein ?

leckdichnass

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb TheRose706:

17 bis 19 cm lang. Umfang 13,2 cm. Gerade, die Adern nur leicht zu sehen. Beschnitten durch medizinische Notwendigkeit und daher eine pralle Eichel. Alles in einem haarfreien Umfeld.

Ausklappen  

Umfang 13,2 cm???? Ist das nicht n bisschen viel??? 😱

vor 3 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ausklappen  

Das sind 4,2 cm Durchmesser. 

Zwischen welchen Schwanzformen kann ich denn wählen? Wo gibts da mal ne Übersicht damit ich überhaupt auf die Frage antworten kann?
  Vor 6 Minuten , schrieb Only_:
oh... welche Formen gibt es denn?
Ausklappen  

Danke für die Frage, habe mich nicht getraut zu fragen 😅

Gerade eben, schrieb Euja:

Das sind 4,2 cm Durchmesser. 

Ausklappen  

Ob @AnnaBolika jetzt schreibt: "Ist das nicht n bisschen wenig?" :smiley: Verzeih @AnnaBolika, der musste raus.:kissing_smiling_eyes:

vor 1 Minute, schrieb FroindinAusDenken:

Zwischen welchen Schwanzformen kann ich denn wählen? Wo gibts da mal ne Übersicht damit ich überhaupt auf die Frage antworten kann?

Ausklappen  

Nun wirst du wohl mit Dickpics zugeballert.

Also ich hab noch nie erlebt das es irgendjemand interessiert hat wie die Form ist - geschweige das jemand geäußert hätte - nee Du sorry, bist ja ganz Nett aber die Form von Deinem gefällt mir nicht, daher gibt dat nüscht 😎
Ah da war ich am Thema vorbei 😂
Gerade soll er sein
Krümmung, egal wie mag ich nicht
Er sollte auf jeden Fall gut in Form sein 😁
  Vor 18 Minuten , schrieb sunshine308:

Ich sehe im Vorfeld seine Schwanzform nicht und ist auch absolut nicht nötig

Ausklappen  

Modell "Bierdose ".....

Spindelform, Halbstamm, Hochstamm, Strauch…..ach nee, sorry, das war ja das Gartenbauseminar!
  vor 2 Stunden, schrieb leckdichnass:

Hallo liebe Popperinnen,

gibt es bei Euch eine „bevorzugte“ Schwanzform, die Euch im Vorfeld schon anmacht, bzw. die Ihr gerne bei einem Mann sehen und später spüren wollt ?

Natürlich steht ausser Frage das man(n) auch, egal welche Form, damit umgehen können sollte …

R.

Ausklappen  

Die uralte Frage der perfekten Phallusform – als wäre das der heilige Gral der Lust! 😆

Natürlich sitzen wir Frauen in unserer Freizeit zusammen, führen hitzige Debatten und halten PowerPoint-Präsentationen darüber, ob der „Bananentyp“ den „Geradeaus-Gleiter“ schlägt oder ob der „Champignon-Kopf“ das Rennen macht. Am Ende gibt’s dann eine Abstimmung und der Gewinner bekommt den „Golden Dick Award 2025“! 🎉

Aber Spaß beiseite – die Wahrheit ist doch: Solange der Besitzer weiß, wie man mit seinem „Instrument“ umgeht, ist die Form ungefähr so wichtig wie die Farbe der Schnürsenkel beim ersten Date. Also keine Panik, Kollege – es gibt wichtigeres als Geometrie im Schlafzimmer! 😜

vor 38 Minuten, schrieb HodorHodor:

Also ich mag meinen schon sehr 🙋🏼‍♂️😅

Ausklappen  

Du machst auch einfach alles richtig! Guter Junge.

:cookie:

vor 29 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ausklappen  

Ne. Umfang. Nicht Durchmesser.

Vermutlich kommt hier sehr bald auch noch der äußerst "kreative" Vorschlag, dass man die Penisform im Profil hinterlegen kann, unterteilt in die Kategorien: Möhrchen, Zucchini, Pilz...oder Miniwini usw.
Der Penis, ein Thema, was unendlich ist. 😏

Meine Partnerinnen bevorzugten alle das Ringelschwänzchen
  • Neu erstellen...