Jump to content

Welche „Schwanzform“ sollte es sein ?

leckdichnass

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb hopez:

Spindelform, Halbstamm, Hochstamm, Strauch…..ach nee, sorry, das war ja das Gartenbauseminar!

Ausklappen  

Nach hoffentlich hast du im Gartenbauseminar nicht deinen Kommentar, für diesen "Schwanzform-Thread" hinterlegt. :flushed:

vor 2 Stunden, schrieb leckdichnass:

gibt es bei Euch eine „bevorzugte“ Schwanzform

Ausklappen  

Nein. 

Das wäre doch eine Idee für einen Schönheitswettbewerb.

@Latesummer
Ich melde mich schonmal an für die Powerpoint Präsentation! Bitte aber nur richtig formatiert! Da könntest du dir eine goldene Nase verdienen!!! Ich schmeiß mich weg🤣🤣🤣
  Vor 14 Minuten , schrieb Carbonated:

Was macht'n nun der TE wenn er feststellt sein Pimmel hat nicht die richtige Form? Im Darknet bei Organhändlern nach einen neuen Suchen? Was bei Temu bestellen?

Hab die Erfahrung gemacht, mochten die Frauen mich... mochten sie merkwürdigerweise auch meinen Schwanz. Möglichweise... besteht da ein Zusammenhang. 

Ausklappen  

Nicht bei Temu!!!Die sind minderwertig, von niedriger Qualität und erfüllen nich europäische Normen 😄😄😄
Und werden ausserdem unter erbärmlichen Arbeitsbedingungen hergestellt....

Anscheinend spreche ich Frauen nicht an, die explizite Penisvorstellungen haben.
Bin weder im echten Leben noch hier im Vorfeld auf spezielle Penisbeschaffenheit angesprochen/gefragt worden.
Frauen, denen ich zusagte, war eher das Gesamtpaket, emotionale Dinge , meine angenehme Art wichtiger.
Was nützt die beste oder tollste Form, wenn der Typ, der am Schwanz hängt, Scheiße ist?🤣🤣
  vor 2 Stunden, schrieb leckdichnass:

bevorzugte“ Schwanzform, die Euch im Vorfeld schon anmacht,

Ausklappen  

Äh Nö…..

Nur wenn ich Spielzeug kaufe…

Außer Geburtstagsgeschenke abzuholen ist hier wohl jemanden langweilig…

Heute ist Super Bowl … also muss das Runde in das Eckige.

Welche Form muss Frau denn hier schreiben, damit du sie anschreiben kannst? Frei nach dem Motor:  „Hey, ich hab voll die Form die du gern hättest“

vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Nach hoffentlich hast du im Gartenbauseminar nicht deinen Kommentar, für diesen "Schwanzform-Thread" hinterlegt. :flushed:

Ausklappen  

Nein, da habe ich aufgepasst! Wobei…… ich nehme auch an einem Backseminar teil. Ich könnte mir ja immer etwas passendes backen, jede Woche einen anderen. Und den alten esse ich dann auf!

vor 1 Minute, schrieb hopez:

Nein, da habe ich aufgepasst! Wobei…… ich nehme auch an einem Backseminar teil. Ich könnte mir ja immer etwas passendes backen, jede Woche einen anderen. Und den alten esse ich dann auf!

Ausklappen  

Oha, der Filmvorführer meines Kopfkinos hat gerade einen Film eingelegt. Ich glaube, er sucht die Töpferszene in "Ghost-Nachricht von Sam". :smiley:

DerLustvolle22
Lässt du ihn dan operieren? Oder schreibst du die an die deine Form gut finde.
  Vor 17 Minuten , schrieb Wolkenfrei-2894:
Suchte umsonst bei Ama***.
Lasse ihn mir backen. 😇😅
Ausklappen  

Bei Ama....hätte ich den auch nicht bestellt, wenn das gäbe, deren Paketboten schmeißen die Sendung achtlos bei Wind und Wetter vor die Tür, so und dann der Rücksendehickhack🤣🤣Aber irgendwie habe ich den Eindruck, ich nehme das hier nicht ganz ernst....

Obwohl......viereckig, oder achteckig wäre auch mal interessant.
Die haben verschiedene Formen? Dann möchte ich das nächste mal einen in Korkenzieher Form 🤔🤔. Nein, mal im Ernst, stehen sollte er. Und das möglichst ausdauernd. Mehr erwarte ich nicht.

Hmmm . . . bei dem aktuell herrschenden gesellschaftlichen Zeitgeist kann ich da nur mit einer adäquaten Gegenfrage antworten: "Was ist denn erlaubt?" ;) 

vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Oha, der Filmvorführer meines Kopfkinos hat gerade einen Film eingelegt. Ich glaube, er sucht die Töpferszene in "Ghost-Nachricht von Sam". :smiley:

Ausklappen  

Auch eine gute Variante für den TE! Eine Sammlung handgetöpferter, verschieden geformter Penisse! Da wäre er für jeden Frauenwunsch gerüstet.

Gerade eben, schrieb hopez:

Auch eine gute Variante für den TE! Eine Sammlung handgetöpferter, verschieden geformter Penisse! Da wäre er für jeden Frauenwunsch gerüstet.

Ausklappen  

Die Idee hatte ich auch schon mal, wurde dann gleich wieder aus dem Töpferkurs geworfen. Hatte mich im Ton vergriffen. :relaxed:

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Die Idee hatte ich auch schon mal, wurde dann gleich wieder aus dem Töpferkurs geworfen. Hatte mich im Ton vergriffen. :relaxed:

Ausklappen  

🤣👍

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Obwohl......viereckig, oder achteckig wäre auch mal interessant.

Ausklappen  

Dann schreib mal in dein Profil, das du eine Polygonal-Liebhaberin bist. ;)

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!