Jump to content

Welche „Schwanzform“ sollte es sein ?

leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Minuten , schrieb Brandiburgi:

Bei Ama....hätte ich den auch nicht bestellt, wenn das gäbe, deren Paketboten schmeißen die Sendung achtlos bei Wind und Wetter vor die Tür, so und dann der Rücksendehickhack🤣🤣Aber irgendwie habe ich den Eindruck, ich nehme das hier nicht ganz ernst....

Ausklappen  

Ach du, dann weiß man ob das Ding was aushält und nicht gleich down ist. Humor ist gut. Danke dafür

Warum nur definieren sich Männer so häufig über ihren Penis? Dabei solltet ihr Männer doch andere Qualitäten vorzeigen können. Ich persönlich Stege auf Männer, die Hirn zeigen 😉
  vor 7 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ist trotzdem über dem Durchschnitt 🫣

Ausklappen  

Es wurde nicht nach dem Durchschnitt gefragt, sondern nach meinem persönlichen Wunsch.

Penisformen 😂🤣😂🤣😂 für Penis-Cookies 🍪???
Na klar! Am liebsten mit Charakter: aufrecht, präsent und voller Tatendrang – ein echter Entertainer, kein schüchterner Statist! 😜
Gar keinen. Ich stehe auf Frauen, sorry. PS: hast du evtl. ein Schwanzformgerät zuhause?
Gegenfrage……. Wieviele Frauen haben dich nach deiner Form schon gefragt ?
Anonymes-Mitglied-2
Der Regenschirm ist am schwierigsten mit umzugehen.
Krumm, Linksträger und mit Widerhaken.
RottenDandy

Ist das so schwer, einfach mal die Frage zu beantworten? d132.gif

Welcher soll es denn nun sein? a065.gif

05a44af3aef6f55e1aee9d5fcd285a68.jpg

vor 26 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Dann schreib mal in dein Profil, das du eine Polygonal-Liebhaberin bist. ;)

Ausklappen  

Ich glaube, dass das keine wichtige Rolle spielt, das kann ich auch woanders ausleben. :jumping: Ich hab nur mal laut überlegt, was ich noch nicht gesehen habe, was wirklich mal so außergewöhnlich wäre, dass ich mich freiwillig nur für einzelne Schwänze und nicht für komplette Menschen interessiere. Da fällt mir ein.....so ein Schwanz mit integrierter rosa Glitzerfontäne für die begeisterten Momente würd ich mir auch angucken.

Passion2693
Also ich denke mal..... eckig sollte er nicht sein.......
Ist doch Scheiß egal, es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik und auf die Ideen, auf das was man umsetzt

Ich hätte gern ein Penis, in der Form von einem Kinderarm mit Männerfaust, obwohl sich noch keine Frau beschwert hat. Ich bin froh, dass er nicht immer hängt und nicht immer steht. Was will Mann und Frau mehr?  

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb AnnaBolika:

Ist trotzdem über dem Durchschnitt 🫣

Ausklappen  

Stimmt. Habe grade gegoogelt, 11,6 cm ist der Durchschnitt des Umfangs. Auweia... :flushed:

bearbeitet von lieber_Kater
Endlich mal wieder ein Dödel Thread. Warum die Frage? Kannst du deine Schwanzform entsprechend anpassen????
Ich bleibe bei meiner Schwanzform, andere Schwänze interessieren mich nicht 😎😵‍💫
  vor 28 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Stimmt. Habe grade gegoogelt, 11,6 cm ist der Durchschnitt des Umfangs. Auweia... :flushed:

Ausklappen  

Vertrau mir, auch ohne Google. Ich kenne mich aus... 😇

Vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:
Die Eichel sollte nicht zu groß sein.
Ausklappen  

Warum sollte die Eichel nicht so groß sein?

Vor 3 Stunden, schrieb TheRose706:
17 bis 19 cm lang. Umfang 13,2 cm. Gerade, die Adern nur leicht zu sehen. Beschnitten durch medizinische Notwendigkeit und daher eine pralle Eichel. Alles in einem haarfreien Umfeld.
Ausklappen  

Ist das jetzt ernst gemeint?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!