Jump to content

Welche „Schwanzform“ sollte es sein ?

leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb mentalprecome:

Weil man ihn sonst nicht mehr rausbekommt?

Ausklappen  

Das trifft auf einen beschnittenen Schwanz nicht zu

vor 41 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Vertrau mir, auch ohne Google. Ich kenne mich aus... 😇

Ausklappen  

"Vertrau mir, auch ohne Google." Das mache ich blind.  "Ich kenne mich aus..." Ich glaube, jede Antwort, die ich dir darauf gebe, könnte falsch sein... ;)

Formgebung...

In Form sollte er sein... der Träger...

Trägt er ja doch zur Tagesform bei...

vor 56 Minuten, schrieb Maxim633:

Warum sollte die Eichel nicht so groß sein?

Ausklappen  

Ich mag die Optik nicht...🤷Sorry...so wie manche Männer es nicht geil finden wenn eine Frau lange innere Schamlippen hat ...

vor 2 Stunden, schrieb Angelheart70:

Ist doch Scheiß egal, es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik und auf die Ideen, auf das was man umsetzt

Ausklappen  

Wenn du das sagst hört sich das gut an. Lg

So banal wie die Frage auch ist... spiegeln doch die Antworten so wunderbar diese Plattform wieder 😄 also Werbung kann man damit nicht machen, traurig 🙈🙈 ich muss gehen
Zu mir hat mal eine Frau gesagt hätte tolle G-Punkt Form,was sich auch bestätigt hat als wir intim waren. Bin ehrlich klappte trotz all dem nicht bei jeder Frau.
Nein, gibt es nicht. Der Mann ist wichtig.
Aber das werden einige Männer nie begreifen.
Nahezu jede Woche die gleichgearteten Fragen. Man(n) kann es einfach nicht verstehen.
Heute Nachmittag hab ich noch gewitzelt, dass seit mehr als 24 Stunden kein Pimmel-Thread erstellt wurde. Und kaum komme ich vom Essen zurück … Tschakka! Da ist ja einer …
  vor 7 Stunden, schrieb leckdichnass:

Hallo liebe Popperinnen,

gibt es bei Euch eine „bevorzugte“ Schwanzform, die Euch im Vorfeld schon anmacht, bzw. die Ihr gerne bei einem Mann sehen und später spüren wollt ?

Natürlich steht ausser Frage das man(n) auch, egal welche Form, damit umgehen können sollte …

R.

Ausklappen  

Also irgendwie...ich weiß ja nicht...was los hier ...🤦🏼‍♀️

Vor 1 Stunde, schrieb G_Wegmann:
Welche Formen stünden denn generell zur Auswahl? 🥸🤡
Ausklappen  

Spargel, (Stink-)morchel, Flaschenkürbis, Salatgurke oder Aubergine...
Für ganz ausgefallene Wunsche vielleicht auch noch: Chili resp. Pepperoni. Bei einer wirklich dicken Eichel vielleicht auch noch Steinpilz.
...
Aber mal ehrlich..
..
An den TE:
Uberlegst du, dir an der Form etwas machen zu lassen, falls du nicht das vorweisen kannst, was mehrheitlich gewünscht wird?

Das bleibt mein Geheimnis ... 

... nur so viel ... 

... definitiv KEINE 20+.

vor 8 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Ist trotzdem über dem Durchschnitt 🫣

Ausklappen  

Nööööö, nich' so ganz! Mit 13,2 cm Umfang wäre das knapp unter dem nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanz von 14,5 x 4,5 = 14,5 Länge & 14,1 Umfang.

Anonymes-Mitglied-5
Klar: Ab 19 cm, leicht nach oben gebogen, beschnitten. Und bitte nicht zu kleiner Umfang.
Anonymes-Mitglied-5
Ich lach mich tot über die ganzen Pimmelkomplex-Typen, die hier im Thread wieder rumjammern. Von wegen Hausflur und so. Frauen dürfen also keine Vorlieben haben, ist klar. 😂
Heute ziehe ich mir mal den runden an. Oder doch lieber den konischen? Schwierige Wahl! Ach komm ich nehm den wulstigen, sie ist ja auch etwas kräftiger untenrum. Oder hat sie heute die Engen Lippen angezogen? Immer wieder diese Entscheidungen!! 🤔
  Vor 11 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich mag die Optik nicht...🤷Sorry...so wie manche Männer es nicht geil finden wenn eine Frau lange innere Schamlippen hat ...

Ausklappen  

Das finde ich wiederum gut

• Neu erstellen...