Jump to content

Welche „Schwanzform“ sollte es sein ?

leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Welche „Schwanzform“ sollte es sein ? Die beste Schwanzform ist die, die einer Frau guttut,
Sportlich-Modern-Klassisch-Adrett...
ist aber eigentlich egal...
Hauptsache: DER eine Hoden hängt tiefer, als der Andere
Da gibt es verschiedene Formen? Ok, ich kenne Krümmungen in verschiedene Richtungen, auch dicke oder kaum sichtbaree 'Knollen' vorne dran, aber ist die Form deshalb anders? Ich muss da erstmal nachdenken.
  Vor 15 Stunden, schrieb Maxim633:

Das trifft auf einen beschnittenen Schwanz nicht zu

Ausklappen  

Da muss ich nachfragen: schrumpft die/eine Eichel im Zuge einer Beschneidung?

Manchmal frage ich mich ob ich mich ob ich hier im verkehrten Film bin.
Natürlich ist es nicht das erste und/oder wichtigste Kriterium. Aber ich versteh die kritischen Kommentare zur Frage nicht. Es gibt auch Männer (jaaa, nicht alle), die bei der Frau „Brötchen“ über „Schmetterling“ und „Lappen“ (die Bezeichnungen stammen nicht von mir!) das ein oder andere „schöner“ finden…
Ich persönlich freu mich beim Auspacken über Blutpenis, Fleischpenis - habe ich feststellen müssen- ist weniger mein Ding… wenn er dann noch ne Krümmung hat und der Besitzer charmant und sauber ist und mit umgehen kann, Strike 🥳🙈🤭
Anonymes-Mitglied-6
  Vor 30 Minuten , schrieb ausVERsehen69:
Viele wollen es/ihn krumm wie einen türkischen Sebel.
Ausklappen  

es heißt Säbel

(bearbeitet)

1 . 4 . 5 . 6 .7 . 9

ein bild sagt mehr als 1000 worte 

FB_IMG_1739187305743.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich lach mich tot über die ganzen Pimmelkomplex-Typen, die hier im Thread wieder rumjammern. Von wegen Hausflur und so. Frauen dürfen also keine Vorlieben haben, ist klar. 😂

Ausklappen  

Das behaupten ausschließlich Sie! Verdrehen Sie hier also nicht die Tatsachen, denn nicht nur Frauen, auch Männer dürfen Vorlieben haben. Und zu diesen Vorlieben gehören bekanntermaßen keine Hausflure.

Ich habe mir nie im Vorfeld einen Schwanz zeigen lassen, wenn er nicht funktionsfähig wäre, dann gibt es doch ein "14tägiges Umtauschrecht" - hoffentlich bekomm ich nicht wieder eine Rüge🤭
Die beiderseitige Kompatibilität ist entscheidend, und wenn es passt, dann macht der Mann mich glücklich, nicht nur sein Schwanz😉, schließlich werde ich auch nicht nur auf meine Genitalfront beurteilt. Es ist immer das Ganze, was passen muss... Craysie
  vor 6 Minuten, schrieb CraysieandIcebär:

Ich habe mir nie im Vorfeld einen Schwanz zeigen lassen, wenn er nicht funktionsfähig wäre, dann gibt es doch ein "14tägiges Umtauschrecht" - hoffentlich bekomm ich nicht wieder eine Rüge🤭
Die beiderseitige Kompatibilität ist entscheidend, und wenn es passt, dann macht der Mann mich glücklich, nicht nur sein Schwanz😉, schließlich werde ich auch nicht nur auf meine Genitalfront beurteilt. Es ist immer das Ganze, was passen muss... Craysie

Ausklappen  

im grunde hast du völlig recht die kompatibilität macht es und da ist es egal ob freundschaft plus oder feste beziehung.ich würde eigentlich auch sagen das man sich nicht auf merkmale festlegen sollte aber ich muss zugeben es ist wie beim auto.den motor möchte ich mir doch schon gerne auch ansehen.hab da schon unschöne erfahrung gemacht.schicker interessanter mann gepflegt und eigentlich mein typ nun hatte er einen nicht so großen was aber gar nicht so schlimm gewesen wäre aber der sah ziemlich entzündet aus und da ich doch auf eine reine sexfreundschaft aus bin ist es dann schon für mich wichtig wie er aussieht.was nützt das auto mit geilen lackierungen also der Mann im schicken dress wenn drinne alles kaputt ist oder der schwanz mir gar nicht gefällt.deshalb ist es mir schon wichtig das der auch gut aussieht und dann wird natürlich auch gerne die kompatibilität geprüft 

Er muss genau so lang und dick sein wie das rechte Bein des Träger. Notfalls kann das rechte Bein eingesetzt werden!
(bearbeitet)
  vor 21 Stunden, schrieb ThomasTom:

Die Form ist wohl nicht wirklich ausschlaggebend

Ausklappen  

Da hast Du natürlich Recht, aber ist er stark nach unten gebogen oder hat so eine Art Pilz-Eichel, fand ich es nicht ganz so angenehm :***ful: z. B.

vor 21 Stunden, schrieb Martini2810:

Na das ist ja wieder eine komische Frage.

Ausklappen  

Naja, es gibt da schon auch komische Formen.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
  Vor 4 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ausklappen  

Hallo, ah okay ja kann sein, aber es ist doch wichtig , dass Mann damit umgehen kann, so kenne ich es 👍🌺

vor 21 Stunden, schrieb Latesummer:

„Bananentyp“ den „Geradeaus-Gleiter“ schlägt oder ob der „Champignon-Kopf“

Ausklappen  

Super zusammengefasst! YmmD! :clapping:

vor 20 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Welche Formen gibt es denn?

Ausklappen  

So konisch ist übrigens auch ungünstig, da kann das Kondom schnell abhanden kommen :persevere:

vor 20 Stunden, schrieb mentalprecome:

PS: hast du evtl. ein Schwanzformgerät zuhause?

Ausklappen  

:clapping:

vor 20 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Da hast Du natürlich Recht, aber ist er stark nach unten gebogen oder hat so eine Art Pilz-Eichel, fand ich es nicht ganz so angenehm :***ful: z. B.

Ausklappen  

Er sollte doch wenn er steif ist stehen..

vor 3 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Ich weiß, war mit türkischem Akzent

Ausklappen  

:clapping: Ich geh kaputt!. Beste Ausrede aller Zeiten. :smiley:

vor 20 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

integrierter rosa Glitzerfontäne

Ausklappen  

Sicher hübsch anzusehen, aber mir wär wichtiger, die "Fontäne" hätte Erdbeergeschmack 9_9

vor 25 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

eine Art Pilz-Eichel, fand ich es nicht ganz so angenehm :***ful: z. B.

Ausklappen  

Hattest wohl kein Fungizid im Nachtkasten? :clapping:

vor 20 Stunden, schrieb RottenDandy:

Ist das so schwer, einfach mal die Frage zu beantworten? d132.gif

Ausklappen  

Finde das auch (mal wieder) nicht ganz ok, was hier einige schreiben. Über bevorzugte Stellungen, Sexzeiten, Figur, Größe usw. werden Themen gestartet, sich ausgetauscht. Ist doch auch mal amüsant, kann man doch auch mal ganz einfach drauf antworten. Dann ja auch gern humorvoll.

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Hattest wohl kein Fungizid im Nachtkasten? :clapping:

Ausklappen  

Form! Es geht um die Form! tztztz Männer!!! :jumping:

vor 19 Stunden, schrieb Angelheart70:

Ist doch Scheiß egal, es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik und auf die Ideen, auf das was man umsetzt

Ausklappen  

Würde mich freuen wenn du dich meldest💋 

• Neu erstellen...