Jump to content

Welche „Schwanzform“ sollte es sein ?

leckdichnass

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

„Beschnittendurch medizinische Notwendigkeit und daher eine pralle Eichel.“

Was meinst Du denn mit diesem Satz? 

Ausklappen  

Dass die Beschneidung durch die,  zu groß geratene Eichel, notwendig war.

vor 5 Minuten, schrieb TheRose706:

Dass die Beschneidung durch die,  zu groß geratene Eichel, notwendig war.

Ausklappen  

Naja, ich finde meine Eichel nicht zu groß und mich wollten sie als Kind beschneiden. (Hätten sie auch, nur mein vehementer Protest hat es verhindert!) 

Ich denke das hat mehr mit der Vorhaut zutun und weniger mit der Eichel. 
Die Eichel ist das Weichste am Penis, die man auch ohne Probleme im erigierten Zustand zusammendrücken kann und erst recht im schlaffen Zustand, in der ein Penis meist ist. 

Es gibt ja auch Männer die im Erwachsenenalter eine Pimose bekommen und ich denke nicht das ihre Eichel dann noch gewachsen ist. 

vor 31 Minuten, schrieb HansDampf77:

und ich denke 

Ausklappen  

Und ich denke, dass du MEINE Vorliebe für meinen Lieblingspimmel nicht in Frage stellen musst.  

vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Und ich denke, dass du MEINE Vorliebe für meinen Lieblingspimmel nicht in Frage stellen musst.  

Ausklappen  

🙄Ich habe Deine Vorliebe nicht in Frage gestellt, nur die Behauptung das Eicheln von Beschnitt Penissen grösser wären. 

Warum wird Hier immer einen was in den Mund gelegt, was man garnicht geschrieben hat… 

vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

🙄Ich habe Deine Vorliebe nicht in Frage gestellt, nur die Behauptung das Eicheln von Beschnitt Penissen grösser wären. 

Ausklappen  

Das habe ich SO auch nicht behauptet.  Vielleicht legst DU den Usern einfach nichts mehr in den Mund, was nicht geschrieben wurde.

Dann hast du weniger Stress.

vor 9 Minuten, schrieb TheRose706:

Das habe ich SO auch nicht behauptet.  Vielleicht legst DU den Usern einfach nichts mehr in den Mund, was nicht geschrieben wurde.

Dann hast du weniger Stress.

Ausklappen  

🙄… vielleicht hast Du auch schon vergessen was Du geschrieben hast, aber gut, lassen wir das. 
Ich konnte es mir nur schwer vorstellen das Beschnitte prallere Eicheln haben, aber auch nicht ausschließen und Du hast bestimmt mehr Erfahrungen mit Penissen als ich. 

Ach, ich lasse mich Hier nicht stressen. 

Frage für einen Freund

Muss man also jetzt bevor es zu einem Date mit der Ausgewählten kommt immer vorher erst die Hose runterlassen um sich diesbezüglich begutachten zu lassen?

Oder reicht vielleicht auch ein beglaubigtes Foto des mitgeführten Schniedelwutz?

Das "Mann" damit umgehen kann müsste dann immer noch bewiesen werden. Referenzen vorheriger Bekanntschaften könnte ja im Zweifel auch in beglaubigter Form mitgeführt werden.

Schön, groß breit. Einfach kein verschrumpeltes Wienerle das schon 2 Tage in der Ecke gammelt * ironie
  Gerade eben, schrieb Wolkenfrei-2894:
Schön, groß breit. Einfach kein verschrumpeltes Wienerle das schon 2 Tage in der Ecke gammelt * ironie
Ausklappen  

🤣🤣

vor 4 Stunden, schrieb jooe50:

Frage für einen Freund

Muss man also jetzt bevor es zu einem Date mit der Ausgewählten kommt immer vorher erst die Hose runterlassen um sich diesbezüglich begutachten zu lassen?

Oder reicht vielleicht auch ein beglaubigtes Foto des mitgeführten Schniedelwutz?

Das "Mann" damit umgehen kann müsste dann immer noch bewiesen werden. Referenzen vorheriger Bekanntschaften könnte ja im Zweifel auch in beglaubigter Form mitgeführt werden.

Ausklappen  

Penisbilder gibt und gab es von mir nicht, die bekommt nicht mal meine Partnerin. 

Eine Ex wollte von Ihm ein Abdruck machen und sich ein Dildo davon anfertigen lassen. 
Auch das gab es nicht, Ihn gibt es nur Live, wenn sein Einsatz gefragt ist. (Von Dusche und Sauna mal abgesehen) 

Auch wenn Ich hoffe das ich mit meiner Partnerin die Rente genießen kann, sprich, dann kommt es wahrscheinlich eh nicht mehr dazu.

Doch falls ich doch mal wieder in diese Situation kommen sollte, Würde ich einer Frau den Vogel zeigen, wenn ich Ihr beim Date erstmal meinen Pimmel präsentieren sollte! 
Wenn es soweit ist, können Frauen immer noch sagen das ich mich wieder anziehen kann, was ich aber noch nie erlebte. 

• 1 Monat später...
Ich mag sehr ganze grosse,sehe lange und sehr breites penis mag ich
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!