Jump to content

Die Frage nach der geheimen Galerie - nogo oder ok ?

Be****

Empfohlener Beitrag

Einfach ignorieren wenn dich das so triggert - mache ich genauso ;)

Wer sich zeigt, bekommt gezeigt. Ansonsten finde ich die Frage okay, weil nunmal Viele meinen, sich an äußeren EIgenschaften orientieren zu müssen.

"Optische Reize bringen zusammen, persönliche halten zusammen."

Sind meistens Bildersammler. Man kann sich ich Chat erstmal austauschen. Und wenn es dort passt, dann kann immer noch freigeschaltet werden.
Tja....poppen.de "empfiehlt" sogar die Frage, ob eine interessante Person bereit ist, ihre Galerie zu öffnen....nunja. Übergriffig finde ich das nicht.
Ich habe keine geheime Galerie....hat sich das erledigt.
Die zeige ich dann ,wenn ich möchte und nicht wenn ich von irgendwelchen Männern hier ohne ein Hallo ,eine Anfrage bekomme und nein stört mich nicht
Fragen ist nach ein paar Nachrichten doch ok.. Und dann kannst du ja selbst entscheiden. Wenn ja hat die Person Glück. Wenn nicht halt Pech . Aber lass dich nicht überreden
Ich habe sowas noch nie gefragt (ok, habe keine xD), aber wünschte, gefragt zu werden... xD ist doch sehr schmeichelhaft, obwohl...
Das ist doch Quatsch.Mach sie auf wenn dir danach ist.Und das ganze Anonyme macht oftmals keinen Sinn.
Ich persönlich zeige niemanden einfach so meine geheime Galerie, entsprechende Anfragen erfülle ich natürlich nicht.
Bemerkenswert das viele Anfragen zur geheimen Galerie von Männern kommen, die selbst keine Bilder im Profil haben.
Ich habe hier auch schon ohne ein Wort gewechselt zu haben die Benachrichtigung bekommen das mir Paare oder andere Leute ihre geheime Galerie aufgemacht haben, und ich war vorher nicht mal auf deren Profil
Fragen ist doch okay … man kann es ja immernoch verneinen , und man selber ist ja oft auch neugierig auf das gegenüber …
Lass uns lieber über den kleinen tollen Weihnachtsmarkt in Esslingen reden

Ich habe noch nie danach gefragt, käme mir damit aufdringlich vor. 

Wenn man anstand hat und das fehlt vielen hier fragt man das nicht direkt
Das muss Jede/Jeder für sich selbst entscheiden. Klar sind viele Männer pushend und einge wollen nur Bilder abgreifen.
Also ignorieren oder entspannt damit umgehen, Jede/r wie sie/er mag.
  • Neu erstellen...