Jump to content

Die Frage nach der geheimen Galerie - nogo oder ok ?

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 48 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Klärst du mich bitte mal auf was das mit dem eigenen Beuteschema zu tun hat , wenn Männer mit denen man keinen Kontakt hatte oder nur wenige Nachrichten geschrieben hat , sofort nach der Galerie fragen . 

...

Ausklappen  

Wenn man noch keinen Kontakt hatte und der Mann fängt schon mit der Bettelei an, kann man nichts machen. Wenn einem aber immer wieder Männer über den Weg laufen, die nach wenigem hin und her betteln, finde ich schon, dass das etwas damit zu tun hat, welche Männer einem gefallen und mit wem man ein Gespräch anfängt. Den Frauen, die ich kenne, passiert solche Bettelei nicht so häufig.

vor 4 Minuten, schrieb calvinhh:

welche Männer einem gefallen und mit wem man ein Gespräch anfängt.

Ausklappen  

Um diese Männer geht es der TE aber ja gar nicht , sondern um die mit denen man kein Gespräch anfängt . 2-3 Nachrichten sind für mich kein Gespräch . 

vor 8 Minuten, schrieb calvinhh:

Wenn einem aber immer wieder Männer über den Weg laufen, die nach wenigem hin und her betteln, finde ich schon, dass das etwas damit zu tun hat, welche Männer einem gefallen und mit wem man ein Gespräch anfängt.

Ausklappen  

Hier ist poppen.de, das kann man beim besten Willen doch nicht als Maßstab nehmen :clapping:

(bearbeitet)

AnsichtsSachen...

Vorweg gesagt, habe ich noch nie danach gefragt...

Die geheime Galerie nach eigener Fasson zu nutzen, obliegt jedem schließlich individuell...

Was daran gar übergriffig/frech/unverschämt sein soll, nur zeitnah nach der geheimen Galerie zu fragen, erschließt sich mir so nicht...

Bei einer teils außerordentlich fantasievollen Bildgestaltung von Profilen, ist individuell durchaus nachvollziehbar, dass mitunter überlegt wird, sich ein genaueres Bild zu machen...

bearbeitet von Highlander4u
Diese geheime Galerie hat mich ehrlich gesagt noch nie interessiert. Wenn ich mit einer Frau in Kontakt war und sie hat mir den Zugriff aus freien Stücken gewährt, dann war‘s für mich in Ordnung. Aktiv von meiner Seite nachzufragen, da käme ich mir irgendwie schäbig vor.

Manchmal ist das wie im Karl-Valentin-Musäum: Eine Tür, die Interesse weckt. Dahinter eine nackte Wand, auf der „Sind Sie aber neugierig!“ geschrieben steht.
  Am 9.2.2025 at 16:45, schrieb BeneLabia:

Hallo,

ich werde oft sehr schnell nach meiner versteckten Galerie gefragt, auch wenn ich mich offen mit Gesicht im Profil zeige. Die fragenden Herren selbst sind meist anonym unterwegs.

Nun weiss ich nicht, ob das eine meiner speziellen Eigenarten ist, aber ich empfinde die Frage nach der versteckten Galerie als übergriffig/frech/unverschämt, wenn man noch nichtmal 2,3 Nachrichten ausgetauscht hat und den Menschen nicht ansatzweise einschätzen kann. Bildergeil, oberflächlich, Ware abchecken. Sage ich.

Wenn ich mich dann selbst noch offen mit Gesicht zeige, sehe ich erst Recht keine Veranlassung darin, jemandem von mir noch mehr zu zeigen. Meine Geheimgalerie ist übrigens more or less ein Archiv ausgedienter Profilpics....und dennoch vermuten Männer, da wäre oh Wunder was drin. Einer beschwerte sich mal, da wäre "gar kein Wichsmaterial" dabei gewesen. Tja, Pech gehabt. Seitdem zeige ich die Galerie nur noch ungern, einfach weil die Männer damit oft so pushy wirken und mich nerven. Inzwischen breche ich den Kontakt zu jemandem tatsächlich ab, wenn er mich gleich am Anfang nach der Galerie fragt.

Wie seht Ihr das ? Stört Euch die zeitnahe Frage nach Eurem "Material" oder ist die Galerie für Euch gar nur dafür eingerichtet worden ?

Freue mich auf vielfältige Meinungen.

Ausklappen  

Hi, meiner Meinung nach sind das Bilder und Wichsfoto Sammler. Man(n) sollte schon etwas mehr Respekt gegenüber den anderen Usern haben. Wenn es dich nervt, gleich ne Anfrage zu bekommen ohne Kontakt, ignorieren und blockieren. Und anonyme schon garnicht drauf reagieren. Außerdem entscheidest du selbst wann und wen du deine Galerie weiter Preis gibst. Steht nirgends geschrieben das du das machen musst. Deine Entscheidung. In diesem Sinne viel Erfolg.

Am 9.2.2025 at 17:28, schrieb BeneLabia:

Die hatte ich ganz vergessen...die Männer, die nichtmal im Gespräch mit einem sind, aber diese Anfrage senden....grrrrrrrrr.

In der Tat.....es sortiert sich sehr leicht damit.

Ausklappen  

Ich habe nicht viele Anfragen bekommen. Es ist besser etwas zurückhaltend zu sein. Mit der Geheimen-Galerie. Leider habe ich keine Erfahrung beim Live stream. Ich möchte mal live Sex mit ausgewählten Zuschauer. 

(bearbeitet)

Also wer meine geheime Galerie einsehen will, sollte zunächst einmal die Leuchtfeuer von Halifrien, Calenhad, Min-Rimmon, Erelas, Nardol, Eilenach und Amon Dîn entzünden, damit ich dem überhaupt Bedeutung beimesse. 

Umgedreht habe ich danach noch nie gefragt. Interessiert mich auch nicht.

Ein Gesichtsbild wäre, wenn es Richtung Treffen geht, schon schön, aber danach fragen, werde ich nicht. Entweder kommt das Gegenüber von selbst drauf oder der Kontakt karuselliert halt im Kreis. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  Am 9.2.2025 at 17:22, schrieb Mimik87:

Fragen ist doch okay … man kann es ja immernoch verneinen , und man selber ist ja oft auch neugierig auf das gegenüber …

Ausklappen  

völlig OK 

Am 9.2.2025 at 16:45, schrieb BeneLabia:

Wie seht Ihr das ?

Ausklappen  

Gelassen, fragen kann man alles, man muss ja nicht reagieren 

Ich hab bisher keine Frau gefunden, die's mir wert wäre nach ihrer geheimen Galerie zu frage.

Ich hab auch weder eine öffentliche- noch eine geheime.

Wenn eine Frau was von mir sehn möchte, entscheide ich ganz persönlich, ob ich ein Foto verschicke oder nicht.

Und wenn Sie denn eines bekommt, dann vom Gesicht, das war's.

Sollte mal "irgendetwas" nach mehr- v.a. nach Intimfotos fragen, gibt's höchtens den Schniedel anderer Herren zu sehn, die mir ihre Würstchen ab und an schicken.

Ich find's nicht anmaßend, übergriffig, frech oder unverschämt danach zu fragen- ich find's ausnahmslos dämlich.

Aber das ist meine Meinung und Einstellung zu Fotos online ganz allgemein.

Wenn eine Frau eine geheime Galerie erstellt, muss sie auch damit rechnen, dass sie danach gefragt wird- deshalb macht sie's ja auch.

Ob das jetzt nach einem "Briefwechsel" oder erst nach 5 oder 6en ist und ob sie die Galerie aufmacht und zeigt oder nicht, ist ja dann ihre Sache.

Wenn's ums wichsen geht, wovon die Beitragserstellerin ja auch schreibt- Fotos und Videos gibt's online im Überfluss, dafür braucht jetzt kein Mann irgendwie Nachschub.

Und wenn sie freizügige Fotos von sich öffentlich zur Schau stellt, muss sie wohl auch damit rechnen, dass sie als Wichsvorlage dienen.

Das weiß aber auch jede Frau, der man nicht das Hirn amputiert hat.

Nicht umbedingt für jede Frau besonders sexy, ist aber halt mal so.

Am 9.2.2025 at 17:59, schrieb Nimmersatte-KR:

Am lächerlichsten finde ich, wenn nach den geheimen Bildern gefragt wird NACHDEM ich höflich geschrieben habe, dass ich kein Interesse habe..was soll der Quatsch, warum sollte ich die jetzt noch zeigen 😂 ich zeige sie nur bei Sympathie und wenn ich denke das könnte ein Kontakt werden. Wobei einige enttäuscht sind, dass es nur mein Gesicht ist und keine FSK18 😏🤷🏻‍♀️ dabei zeige ich im Profil schon genug

Ausklappen  

Es sind einfach Notgeile Wich*** 😂

Ich schreibe erst ein wenig mit der Person und wenn ich gefragt werde wegen meiner Galerie dann mache ich sie auch auf wenn ich auch denen Galerie mir anschauen kann. 

Hi
Ich frage nicht nach der geheimen Gallerie
Das sollte die Frau immer selbst entscheiden.
Für mich hat das was mit Vertrauen zu tun.
Und wenn man sich näher kommt braucht man die Bilder nicht
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!