Jump to content

Die Frage nach der geheimen Galerie - nogo oder ok ?

Be****

Empfohlener Beitrag

Bekomme öfter Anfragen ohne auch nur wort geschrieben zu bekommen, vielen reichen wahrscheinlich bilder

Hatte auch schon solche frauen sich nur an mir aufgegeilt haben
willsexhaben66
Ich denke das muss jeder mit sich selbst aus machen, wie offen man mit seinen Bildern umgehen will. Wenn man Bilder in der geheimen Galerie hat die nicht gleich jeder sehen soll, gehört ein gewisses Vertrauen zu, diese jemanden zu zeigen. Aber das muss einem das Gefühl zeigen, zeigen oder nicht😉
Gibt ja nicht ohne Grund die „Geheime“ Galerie bzw. es sind nicht ohne Grund Bilder darin .
Von daher lässt die Frage danach nichts Gutes erahnen und man sollte diese Frage dann besser ignorieren.
Deswegen haben wir keine geheime Gallery. Wem unsere vielen Bilder nicht ausreichen...muss weiter schauen.
  vor 11 Minuten, schrieb crozilla_:

Ach ja würde mich über ne Antwort freuen hab dir schon länger geschrieben. Lg

Ausklappen  

Keine Antwort=kein Interesse. 

Wenn da eine Stimme am anderen Ende freundlich fragt, kann man das schon mal machen. Kommt halt auf die Sympathie an ...
Wenn ich als Mann auch mal meine Meinung kund tun dürfte. . .
Ich habe noch niemanden nach der Galerie gefragt und ich werde das auch niemals machen. Für mich ist das Profil einer Frau ohne Gesichtsbild ebenso uninteressant wie es den Damen mit den männlichen Profilen geht. Auch die Damen haben oft nur Möpse, Dekolleté oder Hintern als Profilfoto. Das ist aber tatsächlich mega uninteressant für mich weil ich ja durchaus weiß wie Möpse und Hintern insgesamt aussehen. Wenn ein Gesicht zu sehen ist dann ist es auch interessant für mich zumindest soweit das ich mir den Text wirklich durchlese. Nicht mehr und nicht weniger. Ich kann ja schlecht an den Möpsen erahnen ob diejenige mir sympathisch ist. Nun ist ja zum Glück niemand emotional darauf angewiesen das ich ihn interessant finde, von daher, jeder wie er möchte. Aber wenn jetzt nun ein Mann nach der geheimen Galerie fragt ist das ja ganz einfach. . . Nicht reagieren und fertig. Bei entsprechender Nerverei einfach igno und nicht drüber ärgern. Eure Bilder und ihr bestimmt wer sie sieht. Ganz einfach. Ich persönlich wüsste nicht warum mich so eine Galerie interessieren sollte, schließlich kommt der Begriff " geheime Galerie" ja nicht von " Bettelgalerie".
Männer wären bei meiner geheimen Galerie auch nur enttäuscht.
Oft habe ich nicht mal eine Mail von denen, sondern nur die Anfrage.
Wird direkt abgelehnt und kommt auf die Ignoliste.
Macht keine arbeit und nervt mich daher nicht 👍
Mach dir kein Kopf darüber. Du siehst das völlig richtig und hast das in deinem Beitrag sehr trefflich beschrieben. Wir verfahren übrigens auch so bzw. geben unsere Galerie erst frei - wenn wir sehen mit wem wir es zu tun haben und uns die Galerie des/der Anderen auch offen zur Verfügung steht. Und der Inhalt ist sowieso nur deine Angelegenheit !!! Völlig Wurscht ob das „Wichsmaterial“ ( sowas blödes ) ist, oder nur ein Bild wo du vor dem Fernseher sitzt 😅.
Was soll ich sagen, du empfindest m.E. genau richtig. Wenn dein Profil offen erkennbar ist, zielt die Frage dieser Menschen wohl auf Wichsvorlagen ab. Gibt keine andere Erklärung. Ich denke, daß diese Typen irgendwo ein Defizit habe und das in dieser App kompensieren wollen. Der Umgang untereinander auf dieser Seite ist schon gewöhnungsbedürftig. LG
Mach sie auf 🤷.. oder lass sie geschlossen 🙏... bei Nervensägen gilt "igno"..💥 😏
Kommt ehrlich gesagt auf den Kontakt an. Gibt aber auch solche Frauen
Ich bin hier voll und ganz auf deiner Seite. Es gibt meiner Meinung nach überhaupt keinen Grund, fremde Personen nach privatem Bildmaterial (was eine geheime Galerie nominal ist) zu fragen. Wenn man sich etwas ausgetauscht hat und auf einer Wellenlänge schwimmt, ist es durchaus legitim, daß man neugierig aufeinander wird. Und dann kann man ja, wenn die Sympathie auch erwidert wird, gern danach fragen. Aber nach der 2. Nachricht? Absolut ein NoGo
  vor 56 Minuten, schrieb BeneLabia:

aber ich empfinde die Frage nach der versteckten Galerie als übergriffig/frech/unverschämt, wenn man noch nichtmal 2,3 Nachrichten ausgetauscht hat und den Menschen nicht ansatzweise einschätzen kann. Bildergeil, oberflächlich, Ware abchecken. Sage ich.

Ausklappen  

Sehe ich genauso, aber es ist deine Entscheidung, mitzumachen, oder "nein danke" zu sagen.

Ich mache das so das wenn jemand wirklich nett fragt und sich davon überzeugen möchte was das beschrieben ist denn öffne ich die Galerie auch aber das kommt selten vor das jemand es schafft nett und freundlich zu sein Männer wie auch Frauen 🤔
Als Frau würde ich das gleich als "indirekten Filter" nutzen. Mir wäre das unsympathisch wenn gleich jemand direkt danach fragt oder nach minimalem Austausch. (Und ein "Hi" ist noch kein Austausch. ;))

Ich selbst frage erst nach längerem Austausch wenn wirklich Interesse entstanden ist und biete dann auch meine Galerie an.

Oder kurz gesagt: Sofort danach fragen ist ein NoGo. Nach einer Weile ist eine freundliche Anfrage danach für mich völlig OK. Man kann ja auch einfach ablehnen.
Über deine Galerie entscheidest du. Wer da dich drängen will,ohne eigene Bilder ,bracht nur etwas für sein Kopfkino ohne Gegenleistung
  vor 14 Minuten, schrieb CeeK:

Ich finde sowas sollte immer auf Gegenseitigkeit beruhen. Wie ich dir, so du mir (ich weiß, normalerweise andersherum).Ist nur fair so! Willst du meine sehen.....zeig mir vorher deine!

Ausklappen  

Ist in etwa genauso stillos wie jemanden nach dem Namen zu fragen, sich selbst aber nicht vorzustellen.

Es ist die Entscheidung eines jeden selbst, wann man für wen die Geheime Galerie öffnet.

Auch wenn in meiner keine spektakuläre Bilder drin sind, entscheide ich darüber. Auf Anfrage öffne ich da gar nichts. Das würde eher das Gegenteil bewirken, dass ich sie nie öffne. Anonym schon mal gar nicht. Da rühre ich nicht mal einen Finger. Ich bewege mich hier nicht anonym und das erwarte ich auch, wenn man sich mit mir unterhalten will oder sonst eine Erwartung an mich hat.

Ich würde auch nie auf die Idee kommen danach zu fragen, ob die Galerie geöffnet wird. Ich freue mich, wenn sie irgendwann (nach persönlichem Kontakt) geöffnet ist. Aber fragen würde ich niemals. Was man mir nicht aus eigenem Wunsch zeigen möchte, das geht mich nichts an. Ich finde so eine Galerie auch eher nicht interessant. Das sind meist alte Bilder. Wenn man näher Kontakt haben möchte, dann möchte man aktuelles sehen. Zu dem Zeitpunkt ist man dann eh schon auf anderen Messengern unterwegs und schickt sich gegenseitig Bilder zu. Was soll ich dann noch mit einer alten Galerie?

Am witzigsten finde ich, wenn sofort die Frage nach der geheimen Galerie kommt, ohne das man überhaupt einen Nachrichtenaustausch im Vorfeld hatte - oftmals verfügt der Feagensteller/in nicht nicht mal selbst ein Foto im Profil - solche Anfragen werden direkt gelöscht 😎
Meine Geheime Galerie hat mir ein Modi eingerichtet ..er hat irgendwie mehr gesehen auf dem Bild als drauf ist 🙈🤣🤣 von daher alles gut 😉👍
  vor 6 Minuten, schrieb lackie8:

Ich bin hier voll und ganz auf deiner Seite. Es gibt meiner Meinung nach überhaupt keinen Grund, fremde Personen nach privatem Bildmaterial (was eine geheime Galerie nominal ist) zu fragen. Wenn man sich etwas ausgetauscht hat und auf einer Wellenlänge schwimmt, ist es durchaus legitim, daß man neugierig aufeinander wird. Und dann kann man ja, wenn die Sympathie auch erwidert wird, gern danach fragen. Aber nach der 2. Nachricht? Absolut ein NoGo

Ausklappen  

Auffälligerweise tauchen die Herren, denen ich den Blick in meine suuuupergeheime Galerie verweigert habe, schnell ab und es kommt nichts mehr. Thank you, next.

Diese Funktion gibt's noch nicht allzu lange und nervt mich übelst.
Ich alleine entscheide , wer meine geheime Galerie sehen darf , und das ist nur der Fall, wenn man länger kommuniziert und ich definitiv Interesse habe.
Ansonsten nicht.
  • Neu erstellen...