Jump to content

Die Frage nach der geheimen Galerie - nogo oder ok ?

Be****

Empfohlener Beitrag

Ach ..ja ..Ich habe noch nie nach der Galerie gefragt ..wozu 😊
Schamlippe… nehm mich mal von Deiner Igno- Liste…ich kann so nicht weiterleben…. 🙂

Wenn jemand mehr sehen möchte, soll er sich doch ein Treffen vereinbaren... für einschlägiges Bildmaterial gibt es genug andere Seiten 

Die zeitnahe Frage nach meiner Galerie stört mich nicht. Im Gegenteil, wer kaum nach der ersten oder zweiten Nachricht danach fragt, erspart mir die Vergeudung kostbarer Lebenszeit. Denn nach dem Öffnen der Galerie (in der sich zur unangenehmen Überraschung der Wichsvorlagen suchenden oberflächlichen Notgeilen KEINE entsprechenden Bilder befinden) beende ich die Kommunikation und setze auf Igno!
Die wenigen tollen Männer, mit denen ich in Dialog getreten bin hatten genug Anstand nicht gleich über auch nicht direkt zu fragen.
Ich erlebe es regelmäßig andersherum. Die Damen fragen häufig schon nach wenigen Nachrichten, ob ich ihre Fotos sehen möchte.
  Gerade eben, schrieb unintended:
Die wenigen tollen Männer, mit denen ich in Dialog getreten bin hatten genug Anstand nicht gleich über auch nicht direkt zu fragen.
Ausklappen  

.... und auch nicht gleich direkt ......

(bearbeitet)

Ich bin da eher der Meinung, wenn mich jemand in sein etwas privateres Leben lassen möchte, dann bekomme ich den dezenten Hinweis bzw.eine kleine "Einladung" von dieser Person.
Die rasanten "BitteöffnemaldeineGaleriefrager" gehören vermutlich in die Kategorie der Bildchensammler/ Benutzer, oder stehen etwas unter Zeitdruck. 🤔
Da bin ich komplett raus. 🙃🙂

bearbeitet von Hoppas66

Hab noch nie nach Zugang zur selbigen gefragt. Wenn kommt der schon von allein. Würde meinen Zugang ja auch nicht einfach so rausgeben. In meine Wohnung lasse ich ja auch nicht jede. 

Warum andere also sofort danach fragen, keine Ahnung. Vielleicht Hoffnung paar "Wichsfotos" abgreifen. Irgendwie sowas. 

Ich hab meine Bilder in der geheimen Galerie weil ich, glaubt mir eh keiner, in der City von einer Frau angesprochen wurde. Bist du nicht bei bla bla bla und das fand ich extrem blöde und die Frau auch ... so
Anonymes-Mitglied-2
Nun, diejenigen die noch nicht einmal fragen, die Lehne ich sogar ab. Ansonsten lasse ich mir selbst Zeit ob ich sie frei lasse oder nicht.
Gefragt werden kann ja Vieles, ich muss dem ja nicht nachkommen. Ich frage auch nicht nach Bildern, denn ich habe meine Haltung dazu schon einmal geschrieben:"Ich brauche kein Foto, um zu sehen, ob sich ein Kontakt lohnt. Ich brauche einen vielversprechenden Kontakt, um zu sehen, ob sich ein Foto lohnt."
Softe-Harte-Hand
Ja es ist deine einstellung und sie ist doch ok. Leg dir eine strategie zu recht entweder informierst du den frager warum du das nichts willst oder nutze den nein danke befehl unter der email
Am lächerlichsten finde ich, wenn nach den geheimen Bildern gefragt wird NACHDEM ich höflich geschrieben habe, dass ich kein Interesse habe..was soll der Quatsch, warum sollte ich die jetzt noch zeigen 😂 ich zeige sie nur bei Sympathie und wenn ich denke das könnte ein Kontakt werden. Wobei einige enttäuscht sind, dass es nur mein Gesicht ist und keine FSK18 😏🤷🏻‍♀️ dabei zeige ich im Profil schon genug
(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ja es ist deine einstellung und sie ist doch ok. Leg dir eine strategie zu recht entweder informierst du den frager warum du das nichts willst oder nutze den nein danke befehl unter der email

Ausklappen  

Ich brauche keine Strategie, ich habe meine feste Meinung dazu und handele konsequent danach. Keine Gnade, Sensai :-) Wir sind uns hier kein Bildmaterial schuldig, im Grunde reicht ein Foto vom Gesicht, um nicht anonym zu sein....weder muss man alle Röllchen "offenbaren" noch seinen Sixpack in Szene setzen....es sei denn, ich definiere mich komplett darüber.

bearbeitet von BeneLabia
Pipesmoker86
Ich glaube, so wie du schon erwähnt hast, erwarten die meisten Männer, dass du in der geheimen Galerie rosa Innenfutter zeigst...mach nen Haken hinter und lass die Leute links liegen
Welche meine geheime Galerie sehen will, muss erstmal schriftlich ihre Einwilligung geben, dass ich für die gesundheitlichen Folgen der Ansicht keinerlei Verantwortung übernehme.
Sehe das auch so wie du. Ich zeige mich nur wenn ich meine es ist ...Ok.
Die eventuelle Frage nach dem Inhalt der geheimen Gallerie kommt von mir aus erst, wenn man in intensiven Kontakt ist/ in intensiven Kontakt zueinander steht.
Da frag' ich dann u. U. interessehalber, was sich eigentlich in ihrer geheimen Gallerie befindet.
Hallo Bene .
Ich bin ein Mann und ich versteh dich absolut .
Frauen wie Ware zu behandeln geht gar nicht .
Und die sofortige Frage nach der Galerie finde ich unverschämt .
Was ich aber genau so doof finde ist nicht zu antworten .
Glaub mir ich schreibe immer mit Respekt und höflich und bekomme fast nie eine Antwort .
Auch nicht okay finde ich !
Ganz liebe Grüße
Harry
Ich habe auch keine Nacktbilder drin. Mag ich auch nicht reinstellen. Wozu!? Es geht erstmal nur mich an, wie ich nackt aussehe. Dazu kommt, dass es völlig normal ist, wenn der Körper in meinem Alter etwas verändert ist. Auch egal!
Mir sagt es allerdings viel über diesen Menschen aus. Ihn würde ich im Leben nicht mehr treffen wollen. Persönlich kann man sich immer noch abchecken, genauere Fragen Stellen etc. Vorerst sollten ganz klar andere Dinge wichtig sein!!!
Dennoch bin ich, wie viele Andere nicht der Mensch, der sich gleich mit jedem trifft, dessen Meinungen und Interessen, meiner entsprechen.
Das Gesantkonzept ist auch mir wichtig! Allerdings muss ich dazu niemanden zuerst nackt bewerten Wixvorlage...wer es gern ist...von mir aus. Ich nicht! LG 🙂
Die, welche gleich nach deiner Galerie fragen, sind eh nur Bildersammler oder Tastenwichser. Die sind zu 99,9% gar nicht daran interessiert, dich kennenzulernen. 😉
Wenn mir die Frau Zugriff geben möchte - gern, aber gefragt hab ich noch nie. Genau aus deinem beschriebenen Grund, ich möchte niemanden abschrecken und was hat Mann davon? Nacktfotos gibt's überall.
.
Mich hat mal eine Frau fast sofort nach meiner Galerie gefragt (allerdings auf FET), als ich die Anfrage angenommen hatte, war plötzlich Funkstille.
.
Hab da auch 18+ Inhalte drin, aber sie wollte es ja 🤷.
.
Seitdem bin ich da auch eher vorsichtig. Gibt ja auch sehr viele Scammer die gar keine Frauen sind....
  • Neu erstellen...