Jump to content

Die Frage nach der geheimen Galerie - nogo oder ok ?

Be****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb bergisch85535:
Hallo Bene .
Ich bin ein Mann und ich versteh dich absolut .
Frauen wie Ware zu behandeln geht gar nicht .
Und die sofortige Frage nach der Galerie finde ich unverschämt .
Was ich aber genau so doof finde ist nicht zu antworten .
Glaub mir ich schreibe immer mit Respekt und höflich und bekomme fast nie eine Antwort .
Auch nicht okay finde ich !
Ganz liebe Grüße
Harry
Ausklappen  

Absolut deiner Meinung! Viele verlangen Respektvollen umgang aber können es selbst nicht wiedergeben😊 völlig normal hier und auch auf anderen plattformen,entweder die frauen sind fake oder selst noch nichts von respekt gehört.Alle Männer sind ja gleich😉

Besser Verstecken!!

Nein spaß

Hab bis jetzt einmal nach der Galerie gefragt da hab ich mit der Dame aber schon Monate geschrieben und war neugierig auf die Fotos nicht auf den Körper
Ich finde ein bisschen Phantasie muss noch sein
Zur Eröffnung finde ich das etwas harsch, aber wenn der Erstkontakt positiv ist… da darf man doch neugierig sein. 😏
Dein Profilname wird die Neugier der Menschen wohl steigern. 😉
DerLustvolle22
Wäre ich ne Frau und hätte eine wäre die Frage nicht schlimm würde den Zugang aber nicht geben. Davon ab das ich in Mann bin und keine geheime Galerie habe
@Forge...aha es gibt viele ,,nettige" Erstkontakte mit der Hoffnung das die geh. Galerie geöffnet wird und dann...🤷‍♀️
Ich warte meist nach der Anfrage das der Fragende offline ist und gewähre dann den Zugang für 30 Minuten... 😂😂😂Man bin ich pöse 🙈🙈🙈
HansDampf77

MMn werden Viele die in der ersten Nachricht schon die geheime Galerie sehen wollen, es, so wie Du es beschreibst, nur als Wichsmaterial haben wollen. 

Männer die wirklich Interesse haben eine Frau kennenzulernen, nicht als Wichsvorlage, nicht zum schnellen kostenlosen Druckabbau, werden sich die Zeit nehmen mit Frauen zu schreiben, auch mehr als 2,3… Nachrichten, was eigentlich auch in ihr Interesse sein sollte… 

morituritesalutant

Mich interessiert die geheime Galerie nicht und in meiner Galerie sind nur Sammelbilder der Schlümpfe.:P

image.gif.f4ef18726aed71e005cb9aaea66c2050.gif

Es ist IMMER die Entscheidung des Profilimhabers, wem was gezeigt wird. Höre einfach auf dein Bauchgefühl, wem du sie zeigst und wem nicht. Ich persönlich finde, dass du nicht zu empfindlich reagierst, soll doch Mr. Anonym erst einmal was zeigen von sich
Deshalb habe ich keine... ganz einfach. Dann kann mich auch keiner damit nerven. Ich hatte früher mal eine. Und ja einige Herren der Schöpfung können echt "ekelhaft" werden...
Wer mich anfragt, ohne vorherigen Kontakt, erhält direkt ein NEIN und auch ansonsten bin ich super zurückhaltend, mit dem Öffnen meiner Galerie.
HansDampf77
  vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wäre ich ne Frau und hätte eine wäre die Frage nicht schlimm würde den Zugang aber nicht geben. Davon ab das ich in Mann bin und keine geheime Galerie habe

Ausklappen  

Es gibt auch Männer mit einer Geheim-Galerie. 
Im meinem Fall ist da nichts Spektakuläres drin, keine Nacktbilder, doch haben diese Bilder nichts in der Öffentlichkeit zu suchen… 

Wer in der ersten Nachricht Danach fragt, bzw. fragt das ich Sie ihnen direkt zeigen soll, Zeigt mir nur das diese Person kein wirkliches Interesse an mich hat. Sonst würden sie erstmal mit mir schreiben, um sich erstmal ein Bild von mir zu machen und mir die Zeit geben mir von ihnen ein Bild zu machen. 

Dann gibt es Männer die andere Bilder in ihrer geheimen Galerie haben, die ja nicht ohne Grund darin sind… 

Teilweise weil sie vielleicht Fremdgänger sind oder aus anderen Gründen nicht erkannt werden wollen. 
Es wird aber auch wohl andere Gründe haben, wie bei mir, doch wie gesagt, sind diese Bilder nicht ohne Grund in dieser Galerie. 

1. Deine Bilder, deine Regeln
2. Kein Profilbild, kein Zugang
3. Gleich nach dem 3. geschriebenen Wort danach zu fragen ist asozial. Man sollte sich schon etwas hin und her geschrieben haben und ein gewisses Vertrauen aufgebaut haben.
Ich finde es auch übergriffig, wenn es als Erstkontakt kommt oder nach sehr kurzer Zeit. Hat aber auch viel mit der Art zu tun, wie jemand schreibt und wie Sein Interesse gelagert ist.
Ich suche hier keine Flirts, Sexting oder Dates und habe das im Profil klar formuliert.
Ich bin nicht in der Bringschuld
(bearbeitet)

Kennt  und schätzt man sich vom Forum oder hat beidseitig Interesse, dann öffnet man seine geheime Galerie doch ganz intuitiv für den anderen.

bearbeitet von SensualMarc
Vielleicht den Zugang noch sensibler gewähren, hab sehr nette Kontakte von denen sie oder ich auch nach Wochen nicht wissen wie man aussieht... also nur das vom anderen weiß, was die öffentlichen Bilder hergeben...
Wenn das Gegenüber über längere Zeit interessiert ist, kommen auch die Bilder...
Wenns nur um eine Fotoshow zur Befriedigung ginge, gäbe es genug Freizügigkeit in diversen Profilen... 🤷
Ich ignoriere Leute, die mir einfach Galerieanfragen schicken. In so jemanden investiere ich keine Energie.
DerLustvolle22
  vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es gibt auch Männer mit einer Geheim-Galerie. 
Im meinem Fall ist da nichts Spektakuläres drin, keine Nacktbilder, doch haben diese Bilder nichts in der Öffentlichkeit zu suchen… 

Wer in der ersten Nachricht Danach fragt, bzw. fragt das ich Sie ihnen direkt zeigen soll, Zeigt mir nur das diese Person kein wirkliches Interesse an mich hat. Sonst würden sie erstmal mit mir schreiben, um sich erstmal ein Bild von mir zu machen und mir die Zeit geben mir von ihnen ein Bild zu machen. 

Dann gibt es Männer die andere Bilder in ihrer geheimen Galerie haben, die ja nicht ohne Grund darin sind… 

Teilweise weil sie vielleicht Fremdgänger sind oder aus anderen Gründen nicht erkannt werden wollen. 
Es wird aber auch wohl andere Gründe haben, wie bei mir, doch wie gesagt, sind diese Bilder nicht ohne Grund in dieser Galerie. 

Ausklappen  

Hab doch garnicht das Gegenteil behauptet sondern von mir gesprochen. 

Wie geschrieben die Frage an sich finde ich nicht schlimm auch wen ich selbst noch nie gefragt habe danach....nach dem Motto fragen kann man prinzipiell alles 

Manchen ist Optik halt wichtig und sollte vor allem anderem passen was nutzt es mich zu verstehen aber optisch geht's garnicht. 

Sowas habe ich nicht und eird es nie von mir geben 

Ich hab keine und finde eine zu haben für mich überflüssig 

Thekenöffnung pünktlich 2.30Uhr für genau 30min...ist ja nicht meine Schuld, wenn er es verpennt...und als Prinzipienreiter gibt es auch keine 2.ChanceB|

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Thekenöffnung pünktlich 2.30Uhr für genau 30min...ist ja nicht meine Schuld, wenn er es verpennt...und als Prinzipienreiter gibt es auch keine 2.ChanceB|

Ausklappen  

Wobei, es reicht eigentlich was man offiziell auf deinen Profil zu sehen bekommt.

Die Bilder sind, gepaart mit deiner lässigen Art nicht unhübsch.

vor 4 Minuten, schrieb MolliPassion:

Bei mir kommen diese Männer auf die Ignoliste.

Ausklappen  

Ich finde auch, sie haben sich damit disqualifiziert....was ihnen wirklich wichtig ist, haben sie gezeigt.

• Neu erstellen...