Jump to content

Die Frage nach der geheimen Galerie - nogo oder ok ?

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wobei, es reicht eigentlich was man offiziell auf deinen Profil zu sehen bekommt.

Die Bilder sind, gepaart mit deiner lässigen Art nicht unhübsch.

Ausklappen  

Unhübsch ist ja ein niedliges WörtchenxD

(bearbeitet)

Einer war enttäuscht, weil ich keine Nacktfotos hatte. Er hatte dafür mehr als genug....

bearbeitet von PhotographyLover
Meine Galerie wird auch oft sogar nach einem kurzen Smalltalk angefragt. Es gab Zeiten, da habe ich sie recht schnell geöffnet, aber das habe ich jetzt vor einigen Wochen geändert. Mein Galerie sieht nur noch diese Person, die ich bereits mal getroffen habe. Ich bin Premium und werde ein Gesichtsbild dann einfach per PN schicken.
Da kann ich dir im Grunde beipflichten.
Ich gebe meine geheime Galerie auch nur preis, wenn man eine gewisse "gemeinsame Vorstellung" wahrnimmt und etwas entwickeln könnte.
Sonst muss erstmal das freie Bildmaterial ausreichen.
HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 30 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Manchen ist Optik halt wichtig und sollte vor allem anderem passen was nutzt es mich zu verstehen aber optisch geht's garnicht. 

Ausklappen  

Mir ist Optik auch wichtig, doch wenn ich Frauen kennenlernen möchte, möchte ich nicht nur die Optik kennenlernen, sondern auch den Menschen. 

Anders herum ist es doch nicht anders, passt mir eine Frau menschlich nicht, bringt es mir Nichts ihre Optik zu kennen, außer wenn ich mir auf ihren Bildern einen runterholen wollte. (Auf die Idee bin ich nie gekommen.) Oder ich nur einen Körper für Sex haben will und der Mensch einem egal ist. 

Ich denke man sollte erstmal damit Arbeiten was man hat, muß ja nicht gleich Alles auf einmal sein, hat man real ja auch meist nicht. 

Im Fall der TE hat sie ja Bilder vom Gesicht drin, ink. Angaben im Profil, dass sollte mMn erstmal reichen, um ein paar Nachrichten miteinander zu schreiben. 

Ich habe z.B. eine Monteurin auf der Arbeit kennengelernt, deren Arbeitskleidung recht unvorteilhaft war, um ihre Figur halbwegs einschätzen zu können. Ich habe ihr hübsches Gesicht gesehen, mit einer tollen Ausstrahlung, wollte sie kennenlernen und dann habe ich erstmal mit ihr geredet. Ohne direkt zu Fragen ob sie ihren Blaumann ausziehen könnte, nach dem Motto, wenn ich ihre Figur nicht wirklich kenne, ich erst gar kein Gespräch mit ihr anfangen. 

bearbeitet von HansDampf77
Vielleicht ist es nur Interesse um zu sehen ob die Bilder auch wenigstens annähernd der Beschreibung ähneln..könnte einen interessieren wenn man schon die Erfahrung gemacht hat das Bilder und Realität ein himmelweiter Unterschied sind..na egal..von einer Frau mit Niveau und Selbstachtung hätte ich eh nicht erwartet das da Wunder was für Bilder im Hustler Style drin sind..
Unterm Strich finde ich die Frage legitim.
Es muss jeder für sich entscheiden wem, wann und warum man jemanden die geheime Galerie freischalten will. Entscheide dich bitte selber, dabei kann dir niemand hier helfen.
  vor 1 Minute, schrieb Richie772:

Vielleicht ist es nur Interesse um zu sehen ob die Bilder auch wenigstens annähernd der Beschreibung ähneln..könnte einen interessieren wenn man schon die Erfahrung gemacht hat das Bilder und Realität ein himmelweiter Unterschied sind..na egal..von einer Frau mit Niveau und Selbstachtung hätte ich eh nicht erwartet das da Wunder was für Bilder im Hustler Style drin sind..
Unterm Strich finde ich die Frage legitim.

Ausklappen  

Ich habe aktuell 4 Bilder drin, auf 3en sieht man mein ganzes Gesicht....das sollte doch erstmal reichen. Im Profil habe ich Angaben zu Grösse/Gewicht...für die Leute, die die Figur abchecken wollen....ich muss mich nicht präsentieren wie eine Ware, auch wenn wir es theoretisch, im übertragenen Sinne sind ("Selfmarketing"). Wer mit meinen Gesichtsaufnahmen und meinem Geschriebenen nichtmal grob einschätzen kann, ob ich attraktiv sein KÖNNTE für Sex....tja, dem kann und will ich nicht helfen....dann passts halt nicht. So wie bei uns.

Anonymes-Mitglied-3
Also Frauen die da Bilder drin haben wie sie Schwänze lutschen oder Spielzeug inner Fotze oder Arschloch haben finde ich schon mal direkt uninteressant, Selbstdarsteller und uninteressant, wo bleibt denn da der Reiz der Fantasie?
Wie du meinst..wenn du das so verstehen willst muss ich das akzeptieren. Wenn dir eine Frage zeigt was man für ein Typ Mensch ist..alles klar. Viel Glück dir.

Anfragen nach meiner geheimen Galerie von Personen, mit denen ich gar kein oder nur sehr wenige Worte gewechselt habe , lösche ich . Ich habe mal nachgefragt wie derjenige drauf kommt das ich ihm die Galerie öffne , obwohl wir kein Wort miteinander gewechselt haben , die Antwort war  "da habe ich mich vertippt ", is klar . 

Wenn ich schon bei der ersten oder zweiten Nachricht danach gefragt werde, sage ich immer nein das mache ich nicht. Und als Reaktion darauf lande ich sehr oft auf der Igno Liste. Meine geheime Galerie, gebe irgendwann mal frei wenn ich der Meinung bin es ist okay für mich. Aber nicht sofort und auch nicht an fremde Personen. Zeige mich ja auch schon so und habe damit keine Probleme. Finde es immer grenzwertig, wenn sofort danach gefragt wird. Es geht im Moment keinen was an. Und Punkte Sammler die dazu noch meinen, sich selbst zu befriedigen unterstütze ich absolut nicht.
  vor 4 Minuten, schrieb Autumn510:

...ich öffne meine Galerie nur Männern, die sich mir "vorgestellt" haben und die mir gefallen...

Ausklappen  

Problem erledigt, Thema auch.

Das ist doch eine gesunde Einstellung von dir. Schreib doch auf deinem Profil, dass du die geheimen Bilder erst nach längerem schreiben und bei Vertrauen freigibst. So siehst du gleich, ob sich derjenige mit deinem Profil beschäftigt hat und auch an dir als Person Interesse hat.  

vor 1 Minute, schrieb NoGayArea:

Das ist doch eine gesunde Einstellung von dir. Schreib doch auf deinem Profil, dass du die geheimen Bilder erst nach längerem schreiben und bei Vertrauen freigibst. So siehst du gleich, ob sich derjenige mit deinem Profil beschäftigt hat und auch an dir als Person Interesse hat.  

Ausklappen  

Das liest doch keiner :-) Leidige Erfahrung auch mit anderen Inhalten im Profiltext...egal wie kurz formuliert.

Dr_Pepper581
Machst du mir bitte deine Galerie auf? :-) Spaß beiseite, ob unverschämt oder nicht entscheidet für mich persönlich der Kontext/ das Niveau der Konversation. Wobei ich auch ehrlich gestehen muss, dass ich dieses "Problem" selbst (leider) nicht habe ;)
  Vor 14 Minuten , schrieb NoGayArea:

Ausklappen  

Interessiert doch keinen schwanz. Ich habs drin stehen und trotzdem kommt die blöde Frage ständig.

vor 16 Minuten, schrieb BeneLabia:

Das liest doch keiner :-) Leidige Erfahrung auch mit anderen Inhalten im Profiltext...egal wie kurz formuliert.

Ausklappen  

vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Interessiert doch keinen schwanz. Ich habs drin stehen und trotzdem kommt die blöde Frage ständig.

Ausklappen  

Da gebe ich euch absolut recht, die Leute schielen immer nur auf den Steckbrief und die Fotos, maximal noch auf die Entfernung. Oder macht es wie ich und habt erst gar keine geheime Galerie. Ich will nicht das die Frau denkt, ich hätte dort Bilder von meinem Penis.  

Vor 2 Minuten , schrieb NoGayArea:

Da gebe ich euch absolut recht, die Leute schielen immer nur auf den Steckbrief und die Fotos, maximal noch auf die Entfernung. Oder macht es wie ich und habt erst gar keine geheime Galerie. Ich will nicht das die Frau denkt, ich hätte dort Bilder von meinem Penis.  

Ausklappen  

Ich sehe nicht ein, mich für solche Idioten einzuschränken. Der Schrott landet sofort auf igno. Alles dient hier der Selektion und somit erhält fast niemand mehr eine Antwort.

Meine geheime Galerie zeige ich niemandem, schon gar nicht auf Nachfrage.
Selbst frage ich auch nicht danach. Wer sich mir gegenüber zeigen möchte, macht das auch. Wer das nicht möchte, auch kein Problem.
  vor 4 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Meine geheime Galerie zeige ich niemandem, schon gar nicht auf Nachfrage.

Ausklappen  

Aber warum hast du sie dann? :confused:

• Neu erstellen...