Jump to content

Die Frage nach der geheimen Galerie - nogo oder ok ?

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb sunshine308:

Aber warum hast du sie dann? :confused:

Ausklappen  

Weil ich dort meine aussortierten, nicht mehr aktuelle Profilbilder ablege.

vor 8 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich sehe nicht ein, mich für solche Idioten einzuschränken. Der Schrott landet sofort auf igno. Alles dient hier der Selektion und somit erhält fast niemand mehr eine Antwort.

Ausklappen  

Das ist auch wieder wahr, solche Idioten können einen alles versauen. Es ist und bleibt ein Teufelskreis, mit der suche von der Nadel im Heuhaufen.  

Das muss jeder für sich entscheiden, wie er das macht. Aber sind wir mal ehrlich, man möchte schon sehen mit wem man es zu tun hat unabhängig davon ob Interesse besteht oder nicht.... ich meine keiner kauft gern die Katze im Sack. 😉Und Körperfotos alleine reichen da nicht aus, das Gesicht ist mit wichtig....ist doch so wenn eim das Gesicht auch nicht so zusagt ist das andere auch hinfällig. Klar springt das Kopfkino an, wenn man die Körperfotos sieht....aber irgendwie fehlt da dann noch was ( Gesicht). Gibt auch Leute, die nur Körperfotos drin haben und wollen das Gesicht des anderen sehen und zeigen sich selber nicht..... da denke ich mir nö zeig Dich bzw. Euch erstmal selber dann kann mans von anderen verlangen.... fair sollte es schon zugehen. Weil wer das eine will, muss das andere mögen.
  Gerade eben, schrieb Beratungsmuster:

Weil ich dort meine aussortierten, nicht mehr aktuelle Profilbilder ablege.

Ausklappen  

Aha, ja danke für deine Antwort

DerLustvolle22
  vor 49 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mir ist Optik auch wichtig, doch wenn ich Frauen kennenlernen möchte, möchte ich nicht nur die Optik kennenlernen, sondern auch den Menschen. 

Anders herum ist es doch nicht anders, passt mir eine Frau menschlich nicht, bringt es mir Nichts ihre Optik zu kennen, außer wenn ich mir auf ihren Bildern einen runterholen wollte. (Auf die Idee bin ich nie gekommen.) Oder ich nur einen Körper für Sex haben will und der Mensch einem egal ist. 

Ich denke man sollte erstmal damit Arbeiten was man hat, muß ja nicht gleich Alles auf einmal sein, hat man real ja auch meist nicht. 

Im Fall der TE hat sie ja Bilder vom Gesicht drin, ink. Angaben im Profil, dass sollte mMn erstmal reichen, um ein paar Nachrichten miteinander zu schreiben. 

Ich habe z.B. eine Monteurin auf der Arbeit kennengelernt, deren Arbeitskleidung recht unvorteilhaft war, um ihre Figur halbwegs einschätzen zu können. Ich habe ihr hübsches Gesicht gesehen, mit einer tollen Ausstrahlung, wollte sie kennenlernen und dann habe ich erstmal mit ihr geredet. Ohne direkt zu Fragen ob sie ihren Blaumann ausziehen könnte, nach dem Motto, wenn ich ihre Figur nicht wirklich kenne, ich erst gar kein Gespräch mit ihr anfangen. 

Ausklappen  

Ja aber was nützt es ewig zu schreiben und kennenzulernen wen dan die Optik nicht hinhaut. Deswegen erst Optik dan kennenlernen. Natürlich 

Menschlich jemanden kennenzulernen dauert länger als optisch  ich jene einen Menschen nach bissel schreiben nicht kann aber anhand eines Fotos sagen ja oder nein

Real gehe ich auch erst nach der Optik 

Manchen ist aber auch nackt wichtig das es passt viele Frauen wollen ja ein großen Pimmel wird ja immer behauptet 

Ja ist auch dein recht ich hätte es anders gehandhabt 

vor 3 Stunden, schrieb BeneLabia:

Hallo,

ich werde oft sehr schnell nach meiner versteckten Galerie gefragt, auch wenn ich mich offen mit Gesicht im Profil zeige. Die fragenden Herren selbst sind meist anonym unterwegs.

Nun weiss ich nicht, ob das eine meiner speziellen Eigenarten ist, aber ich empfinde die Frage nach der versteckten Galerie als übergriffig/frech/unverschämt, wenn man noch nichtmal 2,3 Nachrichten ausgetauscht hat und den Menschen nicht ansatzweise einschätzen kann. Bildergeil, oberflächlich, Ware abchecken. Sage ich.

Wenn ich mich dann selbst noch offen mit Gesicht zeige, sehe ich erst Recht keine Veranlassung darin, jemandem von mir noch mehr zu zeigen. Meine Geheimgalerie ist übrigens more or less ein Archiv ausgedienter Profilpics....und dennoch vermuten Männer, da wäre oh Wunder was drin. Einer beschwerte sich mal, da wäre "gar kein Wichsmaterial" dabei gewesen. Tja, Pech gehabt. Seitdem zeige ich die Galerie nur noch ungern, einfach weil die Männer damit oft so pushy wirken und mich nerven. Inzwischen breche ich den Kontakt zu jemandem tatsächlich ab, wenn er mich gleich am Anfang nach der Galerie fragt.

Wie seht Ihr das ? Stört Euch die zeitnahe Frage nach Eurem "Material" oder ist die Galerie für Euch gar nur dafür eingerichtet worden ?

Freue mich auf vielfältige Meinungen.

Ausklappen  

Ich werde in der 1. mail - ohne vorherige Kommunikation - nach den nicht öffentlichen Fotos gefragt. Ich finde das un-angemessen und da kann es von mir nix geben. :coffee_happy:

Klar ist auch, das man nunmal nicht jedem gefällt das geht auch garnicht. 😉
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich möchte nur meine Sicht beurteilen im Bezug auf mein Profil und dem Inhalt! Ich habe keine Penisangaben, ich habe keine Penisfotos und schicke auch keine! Ich möchte auch keine Nacktfotos bekommen, auch habe ich kein FSK18 gemacht. 

bearbeitet von Golddiamant71
  vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja aber was nützt es ewig zu schreiben und kennenzulernen wen dan die Optik nicht hinhaut. Deswegen erst Optik dan kennenlernen. Natürlich 

Menschlich jemanden kennenzulernen dauert länger als optisch  ich jene einen Menschen nach bissel schreiben nicht kann aber anhand eines Fotos sagen ja oder nein

Real gehe ich auch erst nach der Optik 

Manchen ist aber auch nackt wichtig das es passt viele Frauen wollen ja ein großen Pimmel wird ja immer behauptet 

Ja ist auch dein recht ich hätte es anders gehandhabt 

Ausklappen  

Ja, ist ja auch alles ok....aber die meisten haben ja, so wie Du auch, zumindest ein Gesichtsbild von sich im Profil......da ist doch schon einiges an Information zum optischen Eindruck enthalten (wir gehen jetzt mal davon aus, dass das Bild aktuell ist). Muss man da noch mehr von der Person sehen, um sie als "fickbar/nicht fickbar" einzustufen ? Sorry, wenn ich das jetzt so unverblümt und rüde benenne, aber unterschwellig geschieht in unseren Köpfen doch genau das....das "Urteil", ob wir mit jemandem möglicherweise sexuell aktiv werden wollen. Oder nicht.

Natürlich ists gut wenn man erstmal bißchen mit der Person schreibt, und wenns paßt wird sich alles weitere dann schon ergeben.
  vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion:

Bei mir kommen diese Männer auf die Ignoliste.

Ausklappen  

Alle beide der letzten zehn Jahre? Du bist echt hart.

DerLustvolle22
  vor 11 Minuten, schrieb BeneLabia:

Ja, ist ja auch alles ok....aber die meisten haben ja, so wie Du auch, zumindest ein Gesichtsbild von sich im Profil......da ist doch schon einiges an Information zum optischen Eindruck enthalten (wir gehen jetzt mal davon aus, dass das Bild aktuell ist). Muss man da noch mehr von der Person sehen, um sie als "fickbar/nicht fickbar" einzustufen ? Sorry, wenn ich das jetzt so unverblümt und rüde benenne, aber unterschwellig geschieht in unseren Köpfen doch genau das....das "Urteil", ob wir mit jemandem möglicherweise sexuell aktiv werden wollen. Oder nicht.

Ausklappen  

Das stimmt aber der Rest des Körpers ist auch eichtig ein hübsches Gesicht allein reicht nicht. Neins zb ist nicht aktuell....

Ja ab Holz abwärts ist mir auch wichtig wen sie ein sehr unvorteilhaften Körper hat halt abwerts dan gefällt sie mir optisch nicht hat nix mit fickbar oder nicht zutun. Darum geht's mir such generell nicht dennoch muss sie mit gefallen und zwar Ganzkörper bevor ich überhaupt Lust bekomme die kennenzulernen... 

Brauchst du fremde Meinungen, um eine Entscheidung zu treffen? Wenn du deine Galerie noch nicht öffnen möchtest, warte damt Die Wichser verraten sich eh' mit ihrer Ungeduld.
-
Wenn dir das öfters passiert, würde ich sagen, dein Beuteschema ist voll daneben.
Naja das ist alles ein wenig „sensibel?“ Man sollte dabei nicht vergessen auf was für einem Portal man sich hier befindet☝🏻 Das die „Anmache“ hier ein Stück weiter rustikaler ist sollte man schon einkalkulieren. Da liegt natürlich der Gedanke nahe das in der geheimen Galerie „wichsvorlagen“ lauern. Völlig verständlich meiner Meinung nach.
  vor 3 Minuten, schrieb calvinhh:

Brauchst du fremde Meinungen, um eine Entscheidung zu treffen? Wenn du deine Galerie noch nicht öffnen möchtest, warte damt Die Wichser verraten sich eh' mit ihrer Ungeduld.
-
Wenn dir das öfters passiert, würde ich sagen, dein Beuteschema ist voll daneben.

Ausklappen  

Ich brauche keine Entscheidungshilfe, ich kann damit bestens umgehen. Mich interessiert halt, wie es andere für sich sehen. Siehe Eingangspost.

Mein "Beuteschema" hat doch keinen Einfluss darauf, wie stillos sich die Männer im Chat verhalten.....denn dann gehören sie ja nicht mehr zum Beuteschema.

(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb BeneLabia:

... Inzwischen breche ich den Kontakt zu jemandem tatsächlich ab, wenn er mich gleich am Anfang nach der Galerie fragt.

Ausklappen  

Mach ich auch dann meist. Habe aber auch schon gefragt, was das soll bzw. mitgeteilt, dass das so hier auf die Tour wohl eher nix wird :yum:

Leider vermuten sehr viele dahinter auch immer wohl Fsk-18-Fotos; das find ich auch ganz schlimm, denn bei meinem dezenten Profil kann ein normal denkender Mensch eigentlich nicht auf sowas kommen.

vor 4 Stunden, schrieb BeneLabia:

übergriffig/frech/unverschämt

Ausklappen  

Da wird nicht viel gedacht, überlegt, aber ich rate hier mal allen: 

FRAGT NICHT! 

Schon 3 x nicht direkt nach einem "hi, wie geht's? - danke, gut"

Wenn Interesse besteht, eine gewisse Sympathie aufkommt, wird die höchstwahrscheinlich von alleine geöffnet/gezeigt ;)

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958

Es dauert, bis ich meine geheime Gallerie freigebe.. und eine Anfrage ohne vorherige Konversation, führt lediglich dazu, dass ich nichtmal antworte..✌🏼 

Anfangs noch nicht man sollte schon Texten um zu sehen ob interesse besteht...
  vor 51 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das stimmt aber der Rest des Körpers ist auch eichtig ein hübsches Gesicht allein reicht nicht. Neins zb ist nicht aktuell....

Ja ab Holz abwärts ist mir auch wichtig wen sie ein sehr unvorteilhaften Körper hat halt abwerts dan gefällt sie mir optisch nicht hat nix mit fickbar oder nicht zutun. Darum geht's mir such generell nicht dennoch muss sie mit gefallen und zwar Ganzkörper bevor ich überhaupt Lust bekomme die kennenzulernen... 

Ausklappen  

Und wie handhabst Du das dann ? Du kontaktest nur mit Profilen, die ausreichend Bildmaterial (Ganzkörper) zeigen oder lässt Du Dir Bilder schicken ? 

Wir sind doch alle erwachsen.. wenn die Frage normal formuliert ist kann man ja wie es einem beliebt Antworten.
Ich habe kein Problem ein Bild von meinem Gesicht oder dem Süden zu zeigen.
Genauso ist es kein Problem das nicht zu wollen und nein zu sagen. Aber bei einem Nein oder nur der Frage würde ICH niemanden ausschließen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!