Jump to content

Die Frage nach der geheimen Galerie - nogo oder ok ?

Be****

Empfohlener Beitrag

Ja kein Kontakt vorher, und direkt nach der Galerie fragen finde ich auch nicht ok. 
Na das wird dann ignoriert und gut ist.

Wenn ich dich Daten oder mal von Anfang, wenn Interesse da ist und man kommt durch dein Filter, dann möchte ich erstmal mit dir schreiben .
Geheime Galerie ist was freiwilliges, was eine Frau irgendwann mir zeigen möchte, aber kein Muss.
Wenn wirklich mal ein treffen geplant ist, es zum Sex kommt, ist das doch schön , nackt nebeneinander zu liegen.

vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

... Schlimm genug, dass das möglich ist, trotz unterbundenem Kontakt. Ich ignoriere ab sofort nur noch.

Ausklappen  

Erst heute wunderte mich Ähnliches auch. Anfrage kam, nach dem NDB, der ja eigentlich Schreib-Sperre beinhaltet :flushed:

Ich find es zwar praktisch, dass man jetzt nicht mehr wegen Galerie erst die Person als Favorit speichern muss, aber diese Anfragen nerven mich auch langsam.

Sie fragen, weil sie schmerzfrei sind und weil es geht. 🤷‍♂️ Das gehört hier einfach dazu.
Wie man das für sich bewertet, interessiert dabei eigentlich niemanden. Ich verstehe das Ansinnen hinter der Frage nicht.
Ich drücke das erste und 2 mal nein beim dritten mal kommt man auf die Ignoliste
DerLustvolle22
  vor 33 Minuten, schrieb BeneLabia:

Und wie handhabst Du das dann ? Du kontaktest nur mit Profilen, die ausreichend Bildmaterial (Ganzkörper) zeigen oder lässt Du Dir Bilder schicken ? 

Ausklappen  

Ich selbst schreibe wen ich suche nur Profile an wen ein Bild vorhanden ist und lasse mir eins schicken ein normales Ganzkörperbild genauso wen mich eine ohne Bild anschreibt. Natürlich steht es ihr frei keines zu schicken dan ist aber der Kontakt beendet. Ich schreibe nicht Tage oder Wochen um dsn festzustellen hmmm optisch passt es für mich nicht. Vergeudete Zeit in meinen Auge in der Zeit hätte ich eine andere kennenlernen können wo es optisch passt. Aktuell suche ich aber nix daher kontaktiere ich nicht ab und an werde ich angeschrieben aber auch da sage ich offen und ehrlich wen es optisch nicht passt 

Ich sehe es so:

Ich entscheide wem ich meine geheime Galerie wann zeige. Wer fragt "Darf ich die geheime Galerie sehen?" bekommt eine Antwort, meist "Nö, darfst du nicht".

Da mein Nachrichtenfilter es Usern ohne Bild nicht gestattet mich anzuschreiben, können mich diese auch nicht nach meiner Galerie fragen.

Anders als du finde ich es selbst nach 2 bis 3 Nachrichten immernoch 'frech/übergriffig/unverschämt' nach der geheimen Galerie zu fragen. Klar fragen kostet nichts, aber dann sollte man 1. auch mit einer Absage klarkommen und 2. wenn man die Galerie doch sehen darf, nicht rummosern oder gar beleidigen wenn einem nicht gefällt was man dort zu sehen bekommt!
Bitte Ausdruck von wen und wenn und zusätzlich denn und den beachten!!

Ich frage nie danach, denke, dass sollte freiwillig geschehen.

Direkt am Anfang finde ich es tatsächlich übergriffig.

Ich stelle schon Anfragen. Bekomme auch welche und gewähre sie. Oftmals bekommt meine Anfrage natürlich keine Reaktion, was nicht schlimm ist. Als ein No-Go empfinde ich es nicht. Dafür ist die Funktion ja schließlich da
Wer ohne Konversation nach der Galerie fragt ist direkt raus.
Wer nach ein, zwei Mails fragt ist raus.
Wer nervt ist raus.
(bearbeitet)

Ich muss dem leider mit Bedauern zustimmen... Häufig fragen Männer bereits nach dem "Hallo" nach der "geheimen" Galerie. Tatsächlich haben mir ein paar Herren auch schon mitgeteilt, sie würden sich dort komplett nackte Bilder bzw. welche mit "tieferen" Einblicken von mir erhoffen...

In Wahrheit aber habe ich weder Bilder dieser Art in meiner "geheimen" Galerie, noch bin ich daran interessiert diese einfach "irgendwem" der Mal "Hallo" gesagt hat und fragt freizugeben. Mal abgesehen davon, dass die Nachfrage darauf mit der Hoffnung auf "Wixxmaterial" schon ziemlich abwertend wirkt... 🤷🏽‍♀️

Es mag ja durchaus Menschen geben, die gerne Bilder als Vorlage zur Masturbation bieten. Aber diese werden ihre Bilder dann wohl kaum geheim stellen... Mal abgesehen davon, dass Bilder die man jedem der nach dem "Hallo" fragt frei gibt ja wohl kaum noch als "geheim" bezeichnet werden können. "Geheim" ist nur etwas das man mit wenigen auserwählten Menschen teilt.

Insofern ist die Erwartung solcher Bilder, welche dann natürlich jedem der fragt freischaltet werden, in meinen Augen auch ziemlich "doof". 

bearbeitet von minou_
  vor 6 Stunden, schrieb BeneLabia:

Hallo,

ich werde oft sehr schnell nach meiner versteckten Galerie gefragt, auch wenn ich mich offen mit Gesicht im Profil zeige. Die fragenden Herren selbst sind meist anonym unterwegs.

Nun weiss ich nicht, ob das eine meiner speziellen Eigenarten ist, aber ich empfinde die Frage nach der versteckten Galerie als übergriffig/frech/unverschämt, wenn man noch nichtmal 2,3 Nachrichten ausgetauscht hat und den Menschen nicht ansatzweise einschätzen kann. Bildergeil, oberflächlich, Ware abchecken. Sage ich.

Wenn ich mich dann selbst noch offen mit Gesicht zeige, sehe ich erst Recht keine Veranlassung darin, jemandem von mir noch mehr zu zeigen. Meine Geheimgalerie ist übrigens more or less ein Archiv ausgedienter Profilpics....und dennoch vermuten Männer, da wäre oh Wunder was drin. Einer beschwerte sich mal, da wäre "gar kein Wichsmaterial" dabei gewesen. Tja, Pech gehabt. Seitdem zeige ich die Galerie nur noch ungern, einfach weil die Männer damit oft so pushy wirken und mich nerven. Inzwischen breche ich den Kontakt zu jemandem tatsächlich ab, wenn er mich gleich am Anfang nach der Galerie fragt.

Wie seht Ihr das ? Stört Euch die zeitnahe Frage nach Eurem "Material" oder ist die Galerie für Euch gar nur dafür eingerichtet worden ?

Freue mich auf vielfältige Meinungen.

Ausklappen  

Bin da ganz bei dir!

Ich habe hier so etwas gar nicht angelegt! Vin mir gibt's keine Nacktbilder...niemals ...ganz egal,wie lange man sich kennt!

Mich stört es auch, wenn ein Mann so schnell nach meiner geheimen Galerie fragt! Ich denke genau wie du, liebe *BenelLabia*
Finde entweder es ergibt sich oder eben nicht... Danach fragen würde ich jetzt direkt kaum
  vor 1 Stunde, schrieb HardrockDiva:

Ich drücke das erste und 2 mal nein beim dritten mal kommt man auf die Ignoliste

Ausklappen  

Stimmt, manche verstehen das erste Nein nicht und fordern den Zugang erneut an.

vor 2 Stunden, schrieb Morris3103:

Bitte Ausdruck von wen und wenn und zusätzlich denn und den beachten!!

Ausklappen  

vor 2 Stunden, schrieb Morris3103:

An den vorletzten Beitrag Verfasser

Ausklappen  

Wenn du schon so gebildet tust, dann nutze auch die Zitierfunktion.

Wie soll der Adressat sonst von deinem "Verbesserungsvorschlag" Kenntnis erlangen? :confused:

Mich interessieren geheime Galerien nicht und ich Frage auch nicht danach aber das die Herren der Schöpfung Bildgeil sind ist dann eigentlich kein Geheimnis. Völlig normal das danach gefragt wird. Ob es übergriffig oder unverschämt ist ist damit eigentlich auch beantwortet. Aber das definiert dann auch jeder anders. Es ist aber menschlich das verborgene entdecken zu wollen und wieviele Nachrichten vorher ausgetauscht wurden spielt da absolut keine Rolle.
Anonymes-Mitglied-4
Naja, die wollen einfach wissen, wie der Rest deines Körpers aussieht, also abgesehen von geschönten Weitwinkel-Selfies. Kann ich durchaus nachvollziehen, und ich bin weiblich. Ich kauf auch nicht die Katze im Sack!!
Anonymes-Mitglied-4
Klar gibt es Leute, die hier ne Wichsvorlage suchen, aber die meisten suchen nach einem Partner!! Daher wäre das Gegenmittel für viele dieser Anfragen, einfach mal ein Foto auf deinem Profil posten, wo man deinen Körper ganz sieht. Mollig/dick ist ein weiter Begriff und nun mal nicht jedermanns Geschmack.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!