Jump to content

Die Frage nach der geheimen Galerie - nogo oder ok ?

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb BeneLabia:

Meine Geheimgalerie ist übrigens more or less ein Archiv ausgedienter Profilpics.

Ausklappen  

Dies wäre doch ein toller Satz für deinen Profiltext, um das Interesse massiv zu senken. 

Andererseits verstehe ich auch nicht, weshalb man 24 alte Profilpics in der geheimen Galerie hortet. 

Hatte ich auch schon öfter, ich kann dich verstehen, das es ein nerviges Thema ist
Sei froh, wenn du gefragt ist. Die meisten klicken doch einfach nur auf den Button, den finde ich mal richtig mies. Meistens sogar, ohne sich selbst zu zeigen. Da stirbt mein Interesse dann auch just in diesem Moment.
Ich finde die Frage in Ordnung, solange zumindest ein wenig Sympathie da ist und vorher schon geschrieben wurde. Ein Nein sollte dann aber auch ohne große Diskussion akzeptiert werden ^^
Was du mit deiner Galerie machst, was du wie empfindest ist ja erstmal deine Sache. Und ja, die Annahme, dass man als Frau alles zeigen wollen muss von den Herren ist respektlos.

Du machst das schon ganz richtig. Bei mir landen solche Menschen auf Igno. Dann sehen die eben gar nichts mehr von mir. Deren Pech nicht meins.

Ich empfinde das auch als mega übergriffig. Vor allem, wenn einfach drauf geklickt wurde. Endstation für mich.

Einfach mal drauf klicken, ohne vorher überhaupt mal geschrieben zu haben, geht mal gar nicht. Die Gallerie ist nicht umsonst geheim. Wenn man ein wenig Konversation hatte und vielleicht auch etwas Vertrauen da ist, kann man gerne mal lieb danach fragen. Ich persönlich biete es auch manchmal an, wenn ich den Zeitpunkt für geeignet halte.
rainbow_1954
  vor 14 Stunden, schrieb BeneLabia:

Wie seht Ihr das ? Stört Euch die zeitnahe Frage nach Eurem "Material" oder ist die Galerie für Euch gar nur dafür eingerichtet worden ?

Ausklappen  

Ich habe noch nie was davon gehalten, mich so zu präsentieren.

Bisher habe ich das, was ich zu sehen bekommen sollte, auch noch immer zu sehen bekommen.

Wo ist das Problem???

Fehlende Geduld ist für mich ein Fehler in der Struktur eines Menschen.

vor 7 Stunden, schrieb BeneLabia:

Stimmt, manche verstehen das erste Nein nicht und fordern den Zugang erneut an.

Ausklappen  

Ja genau, sowas ist immer total unverschämt 😅

vor 13 Stunden, schrieb BeneLabia:

Auffälligerweise tauchen die Herren, denen ich den Blick in meine suuuupergeheime Galerie verweigert habe, schnell ab und es kommt nichts mehr. Thank you, next.

Ausklappen  

Normal, denn mehr wäre da wahrscheinlich eh nicht gekommen. Du hast ihre Neugier befriedigt und wahrscheinlich, wie du auch schon geschrieben hast, haben sie nur gedacht, ein paar obszöne Bilder zu verpassen.

Wundert mich eigentlich auch nicht mehr - allein schon der flüchtige Blick auf die drei Kommentare, die im Newsbereich unter Fotos angezeigt werden, reicht mir schon um einen Eindruck davon zu bekommen, mit welcher Einstellung zu Fotos man es hier zu tun bekommt.
Nach Zugang zu einer geheimen Gallerie habe ich noch nie gefragt. Und ich handhabe das grundsätzlich genau so, wie bei Anfragen an mich:
Nie pauschal - und nur dann, wenn glaubhaftes Interesse vermittelt werden kann. Was bei den ersten Nachrichten praktisch ausgeschlossen ist.
Da merkt der Klugscheisser doch gerade an, dass ich doch gar keine Fotos hier habe. Stimmt auch. Dem entgegne ich, dass das für manche keineswegs ein unüberwindbares Hindernis darstellt, mich in der ersten Nachricht trotzdem nach Fotos zu fragen.
Mal unabhängig von charakterlichen Defiziten der offensichtlichen Art gibt es noch einen weiteren hervorragenden Grund, gerade bei solchen Abfragen den Kontakt sofort abzubrechen und den Zugang nicht zu gewähren:
Die Wahrscheinlichkeit, seine Fotos dann ganz schnell irgendwo anders wiederfinden zu können, ist bei derartigen Anfragen sehr viel höher.
Die Frage nach der geheimen Galerie - nogo oder ok ? Es sollte bevor ich für den Zugang Frage eine interessante Unterhaltung stattgefunden haben..
Allerdings, weil:
Dann lande ich schon wieder auf dem Playgirlcover und werde abermals zum Sexiest-Man-Alive gewählt ? --> dann lieber meine Ruhe vor den NPC's ...
  vor 5 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Dies wäre doch ein toller Satz für deinen Profiltext, um das Interesse massiv zu senken. 

Andererseits verstehe ich auch nicht, weshalb man 24 alte Profilpics in der geheimen Galerie hortet. 

Ausklappen  

Weil ich doch immer mal wieder das eine oder andere zeigen mag und nicht jedesmal ein neues Upload machen will....nenn es Bequemlichkeit.

Vor 12 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich selbst schreibe wen ich suche nur Profile an wen ein Bild vorhanden ist und lasse mir eins schicken ein normales Ganzkörperbild genauso wen mich eine ohne Bild anschreibt. Natürlich steht es ihr frei keines zu schicken dan ist aber der Kontakt beendet. Ich schreibe nicht Tage oder Wochen um dsn festzustellen hmmm optisch passt es für mich nicht. Vergeudete Zeit in meinen Auge in der Zeit hätte ich eine andere kennenlernen können wo es optisch passt. Aktuell suche ich aber nix daher kontaktiere ich nicht ab und an werde ich angeschrieben aber auch da sage ich offen und ehrlich wen es optisch nicht passt 

Ausklappen  

Bitte die Rechtschreibung und Ausdruck von wen und wenn und zusätzlich denn und den beachten!!
Bitte mal damit befassen.
Das liest sich sonst zweideutig.
Lieb gemeint

vor 16 Stunden, schrieb Nimmersatte-KR:

Am lächerlichsten finde ich, wenn nach den geheimen Bildern gefragt wird NACHDEM ich höflich geschrieben habe, dass ich kein Interesse habe..was soll der Quatsch, warum sollte ich die jetzt noch zeigen 😂 ich zeige sie nur bei Sympathie und wenn ich denke das könnte ein Kontakt werden. Wobei einige enttäuscht sind, dass es nur mein Gesicht ist und keine FSK18 😏🤷🏻‍♀️ dabei zeige ich im Profil schon genug

Ausklappen  

Dies ist doch einmal die richtige Antwort. Hier geht es den meisten doch nur um die  Bilderschau und um sich verbal aufzugeilen

Vor 9 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Wenn du schon so gebildet tust, dann nutze auch die Zitierfunktion.

Wie soll der Adressat sonst von deinem "Verbesserungsvorschlag" Kenntnis erlangen?

Ausklappen  

Hab nicht gewusst wie man das macht.
Danke für Tip/Tipp 😅😅
Hab es jetzt nochmal versucht

Geheime Galerien sind eine Geschenk an die Bildersammler.Dazu braucht es lediglich ein Handy oder, wenn man über die App drin ist, da Screenshots nicht funktionieren, ein zweites Handy zum Abfotografieren. Meist ist in diesen Galerien ja weit mehr zu sehen als man normalerweise von sich preis gibt,damit ist es für manche Leute schon allein deshalb interessant.
Prinzipiell hast du die Galerie ja nicht umsonst und wenn jemand nicht auf das Geheimnisvolle steht, dann sind damit schnell alle Fragen beantwortet 😅
Wenn hier jemand so geil auf bloße Fleischbeschauung ist, kann er sich ja den Metzger-Newsletter runterladen 😬
Machst du richtig in meinen Augen. Intimere Fotos o.ä. gehören sich erst vorm ersten Treffen gefragt. Wegen dem Appetit ...
Es heißt doch geheime Galerie, warum soll Frau oder Mann sie aufmachen nach ein paar Zeilen.
  vor 16 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

FRAGT NICHT! 

Schon 3 x nicht direkt nach einem "hi, wie geht's? - danke, gut"

Wenn Interesse besteht, eine gewisse Sympathie aufkommt, wird die höchstwahrscheinlich von alleine geöffnet/gezeigt ;)

Ausklappen  

Du sprichst doch nicht etwa von "Geduld"? Davon stand in den AGB´s gar nichts! :clapping:

vor 16 Stunden, schrieb calvinhh:

Wenn dir das öfters passiert, würde ich sagen, dein Beuteschema ist voll daneben

Ausklappen  

Klärst du mich bitte mal auf was das mit dem eigenen Beuteschema zu tun hat , wenn Männer mit denen man keinen Kontakt hatte oder nur wenige Nachrichten geschrieben hat , sofort nach der Galerie fragen . 

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich kauf auch nicht die Katze im Sack!!

Ausklappen  

Ich kaufe hier weder Tiere noch Menschen . 

vor 2 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

. Intimere Fotos o.ä. gehören sich erst vorm ersten Treffen gefragt. Wegen dem Appetit ...

Ausklappen  

Wenn ein Mann intime Fotos braucht,  um "Appetit" auf die Frau die er angeschrieben hat zu bekommen , dann tut er mir leid .  Von mir gibt es keine intimen Fotos und zum Glück hatte der ein oder andere auch ohne diese "Appetit " auf mich . 

vor 21 Stunden, schrieb BeneLabia:

Nun weiss ich nicht, ob das eine meiner speziellen Eigenarten ist, aber ich empfinde die Frage nach der versteckten Galerie als übergriffig/frech/unverschämt, wenn man noch nichtmal 2,3 Nachrichten ausgetauscht hat und den Menschen nicht ansatzweise einschätzen kann. Bildergeil, oberflächlich, Ware abchecken. Sage ich.

Ausklappen  

Wenn das eine spezielle Eigenart ist, dann hab ich die auch. Allerdings glaube ich nicht, dass die speziell ist. Die Mehrheit der Antworten liest sich hier so, wie deine Meinung/Einstellung dazu ist.

dennoch vermuten Männer, da wäre oh Wunder was drin. Einer beschwerte sich mal, da wäre "gar kein Wichsmaterial"

Ausklappen  

Genau das ist der Punkt, denke ich. Denen, die so schnell fragen nach der/deiner Galerie geht es meistens nicht ums nähere Kennenlernen!

Wie seht Ihr das ?

Ausklappen  

Solcher Art Anfragen werden bei mir abgelehnt. Solllten dann gar Beschwerden kommen: Ignorieren

Stört Euch die zeitnahe Frage nach Eurem "Material" oder ist die Galerie für Euch gar nur dafür eingerichtet worden ?

Ausklappen  

Ein zeitnahes Fragen nach meiner Galerie stört mich genauso wie dich. Egal was drin ist. Ich habe entschieden, sie nicht jedem zugänglich zu machen und ich entscheide, wer sie sehen darf. Da reichen zwei, drei Nachrichten nicht aus für mich. Das schnelle Fragen offenbart mir eine gewisse Einstellung und damit einen super Filter zum aussortieren

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!