Jump to content

Großer Penis braucht länger zum abspritzen?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Warum sollte ein großer penis länger brauchen zum abspritzen? Wäre mir neu
ist das eine ernstgemeinte Frage???
Was sollte denn die Länge dazu beitragen wie lange man aushält???????
Ganz klar: pro Zentimeter braucht er 1 Minute! Also…ziehen…ziehen…ziehen 😜🥴🤣
Anonymes-Mitglied-1
Wir fragen Dr. Sommer. Immer wieder faszinierend welche Fragen hier erscheinen von Menschen über 30. Die allgemeine Bildung und das Wissen über den eigenen Körper ist teilweise echt erschreckend.
geniesser201288
größer gibt es ja immer zwei Versionen länge und dicke und ich kann dir sagen je dicker er ist umso intensiver wird es auch für den Mann
Anonymes-Mitglied-2
😂😂😂
Da hat aber jemand ein lange Leitung.🙄
Da ich selbst nur einen Penis habe, kann ich nicht gut vergleichen. Mir ist nur aufgefallen, dass selbst mit diesem einen Penis die Zeit bis zum Abspritzen sehr stark variieren kann. Zwischen 1 Minute und 2 Stunden ist da alles möglich 😉
Ist nicht so. Hab des öfteren größere Kaliber am gloryhole, die Recht schnell kommen.
(bearbeitet)

Das würde ja umgekehrt bedeuten, dass Männer mit einem sehr kleinen Penis schneller ejakulieren.
Dieses Thema hat "Potenzial" ..oha. 🫢🙄

bearbeitet von Hoppas66
Na klar, Sperma muss ja einen viel längeren Weg zurücklegen… das dauert natürlich "um eine abspritzen zu können" 😉🙃
Nein nicht muss aber, wenn die Frau hat eine frigide Sexualität und weiß nicht, wie sie beim Sex mit einem Mann umgehen soll.dann der Mann nicht schnelle Spritzen
Manchmal frage ich mich echt, in solche Posts nur verfasst werden, um auf sich selber aufmerksam zu machen.....
🤣🤣🤣 echt jetzt? "Um eine abspritzen zu können "? Was meinst du mit dieser Frage?🤔
  • Neu erstellen...