Jump to content

Großer Penis braucht länger zum abspritzen?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie pubertär viele im Erwachsenenalter noch fragen.
Da der Weg von der Quelle zur Mündung weiter ist braucht es ja auch länger
Fruchtzwerg77
Das ist ein Fall für das Dr.Sommer-Team!!

Antwort: Fake
Was soll die Größe mit der Dauer zu tun haben? Wenn die richtige Stelle bearbeitet wird geht's schnell oder auch nicht
  vor 20 Minuten, schrieb Darkcloud01:

Warum sollte ein großer penis länger brauchen zum abspritzen? Wäre mir neu

Ausklappen  

Der Weg für die Spermien ist länger 👍🤣

Ein größerer Penis braucht auch nicht länger zum Abspritzen wie ein kleiner Penis. Es hängt einfach von der Person und dem Erregungszustand ab.
Mythos oder Wahrheit.....
Von dieser These höre (lese) ich zum ersten Mal.🤔
Mir ist dahingehend noch nix aufgefallen.
Aus eigener Erfahrung würd ich verneinen. Es hat mit zig Faktoren zu tun ..doch der Größe wohl nicht.
(bearbeitet)
  vor 12 Stunden, schrieb Santi_Rebel:

Ist es jetzt Mythos oder Wahrheit, dass ein Mann mit großem Penis länger braucht, um eine abspritzen zu können?

Ausklappen  

Es ist die einfache und auch erklärbare Wahrheit. Warum? Ein großes Rohr benötigt

a) mehr Zeit zum Aufrichten und zur Feuerbereitschaft, da die größeren Stabilisierungstanks erst einmal prall aufgefüllt werden müssen ☝️

b) das Ejakulat infolge eines längeren Mündungsweges mehr Zeit benötigt und dabei Geschwindigkeit verliert ☝️

bearbeitet von Spicy_
Das hat Sicher nichts mit der Größe zu tun es ist eigentlich nur eine Kopfsache
Das hat mit der Penisgröße nichts zu tun. Ich bin völlig durchschnittlich und komme seit je her extrem spät … dafür aber auch recht laut. 😅 … ich hätte nichts dagegen, wenn ich schneller käme … aber würde nur ungern etwas von der Intensität verlieren. 🤷🏼‍♂️

Interessante Art und Weise, nach großen Schwänzen für Sie zu suchen….

#
Also ich persönlich habe noch keinen Unterschied gemerkt, egal ob ich den großen oder den kleinen mitnahm. 🤔
wenn ich wenig ficke , komme ich schnell, wenn ich oft ficke dauerts länger
Ist doch logisch: Je länger der Penis, umso weiter der Weg des Ejakulats 🥳
Nun das ist keine Frage der Größe, sondern der Reizung und Fitness.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!