Jump to content

Großer Penis braucht länger zum abspritzen?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Wenn auf dem Kompressor kein Druck ist, kommt eh nix an. Da ist es egal wie lang der Lurch ist ...

Ich antworte mal für mein Kumpel 😅

Er sagt nein, hat nämlich einen Großen

Nein, das ist ein Mythos - die Penislänge hat rein gar nichts damit zu tun.
Leiiiider sehr ausdauernd. Bevor ich komme ist sie min. 3x schon da, wie gesagt: leider.
Golddiamant71
Ich habe die exklusive Formel in den Taschenrechner eingegeben und das Resultat ist, jeder Mensch/Mann ist anders, daher nicht pauschal zu beantworten!
Geschwindigkeit mal Strecke!
Klar dauert das länger und ne zwar genau 0,1 sec.
Na klar...das Sperma hat ja einen viel längeren Weg von den Eiern bis zur Schwanzspitze....😂
  vor 13 Stunden, schrieb Santi_Rebel:

Wir sind den eure Erfahrungen?

Ausklappen  

Da hättest du in der Schule mal besser aufpassen sollen im Biologieunterricht, dieses Thema wurda da angesprochen ;)

Fruchtzwerg77
  vor 26 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Kann schon sein. Die Leitung ist ja auch länger... 🤷‍♀️.

Ausklappen  

Fragt sich nur welche 😜

(bearbeitet)

Mensch 😂...made my day. 

bearbeitet von Maxgross
Mythos ! Der Flitzebogen-/ Katapult-Effekt sorgt für eine überschnelle Beschleunigung (habe so schon die Schallmauer durchbrochen) und genau deswegen macht es bei den Kleinpenissen immer nur:
"Pew Pew"...
girlfriend66

Frag doch deinen Arzt 🩺💉🩹💊 oder Apotheker 

vor 13 Stunden, schrieb Santi_Rebel:

Hallöchen,

ich habe eine allgemeine Frage, was die Erektion beim Mann mit großem Penis betrifft.

Ist es jetzt Mythos oder Wahrheit, dass ein Mann mit großem Penis länger braucht, um eine abspritzen zu können?

Wir sind den eure Erfahrungen?

Ausklappen  

Das ergibt doch gar keinen Sinn. Wenn überhsupt hätte ein größerer Penis eine intensivere Stimmulation beim Verkehr, müsste also wenn überhsupt  schneller kommen... 

Selbstverständlich dauert es bei meinen Riesengemächt einige Minuten länger, bis das Ejakulat den weiten Weg bis zum Ausgang zurückgelegt hat.
  • Neu erstellen...