Jump to content

Großer Penis braucht länger zum abspritzen?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Das ist die weit verbreitete Denkweise, je länger der Pimmel, desto länger die Leitung, wo die Soße durch muss.

Wie soll man da bitte Erfahrungen mitteilen?

Wie soll jemand mit einem "Kleinen" wissen wie es mit einem "Großen"  dauern würde?

Oder umgekehrt wie soll jemand mit einem "Großen" wissen wie lange es dauern würde, wenn er einen "Kleinen" hätte?

Ich vertraue da nur auf  die im Forum oft und gerne zitierten wissenschaftliche Auswertungen und Statistiken zu diesem  oder anderen Thema.:smiley:

(Wollte das Dr. Sommer Team kontaktieren, aber die sind gerade mit anderen wichtigen Themen beschäftigt.)

vor 52 Minuten, schrieb Whistler65:

Wenn auf dem Kompressor kein Druck ist, kommt eh nix an. Da ist es egal wie lang der Lurch ist ...

Ausklappen  

Die EP-Frage betrifft die zeitliche Dauer bis zum Abspritzen. Daher: je länger der Weg, desto mehr Zeit benötigt das Ejakulat. Es sei denn es gibt keines, dann reden wir nur über trockene Luft 🤔

Um wie viele Millisekunden reden wir denn hier? Welche Geschwindigkeit ist entscheidend?  Und der Druck Leute, der Druck ist janzzz wichtisch.

Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 19 Minuten, schrieb MrBig21cm:

Also ich hab schon ein großen aber länger brauch ich nicht,Beim Quickie geht das ratz fatz und beim normalen läßt man sich einfach Zeit.

Ausklappen  

Diese Bemerkung ist sehr wichtig und dringend zu betonen, dass einen grossen Hast. Natürlich unterstreicht der Nickname dies ja auch (!), mit Mr.Big 21cm, obwohl im Profil 22cm drin steht, bravo! Schlussendlich zählt, dass der Riesenlörres einen guten Charakter und viel Humor besitzt! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71

Und nicht nur das: Beim großen Penis sprudelt auch weniger heraus. Die Hälfte verdunstet über die überaus große Wegstrecke im überhitzten Kolben und tritt dann penetrant dampfend hinten raus. Fachleute erkennen somit am dauerhaften Pupsen schon aus weiter Ferne einen großen Dauerständer, habe ich sagenumwoben gehört.

HM, ab welcher Größe kann ein Mann dann 24 Stunden am Tag? Und ab welcher Größe nie???
Bei mir dauert es 3 bis 4 Stunden..das liegt an der Entfernung
  vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Die EP-Frage betrifft die zeitliche Dauer bis zum Abspritzen. Daher: je länger der Weg, desto mehr Zeit benötigt das Ejakulat. Es sei denn es gibt keines, dann reden wir nur über trockene Luft 🤔

Ausklappen  

Mein reden, da ist die Länge dann mumpe. Mit nem Platten kannste auch keine Rennen fahren 🙂

Anonymes-Mitglied-4
Männer mit großen Schwanz haben ehr das Problem das sie ihren Penis nicht richtig steif bekomme. Vielleicht hängt das ja damit zusammen
Anonymes-Mitglied-5
Ja, und an der Nase erkennt man wie groß „er“ ist…..
  vor 14 Stunden, schrieb Santi_Rebel:

Wir sind den eure Erfahrungen?

Ausklappen  

Um es mal an einem praktischen Beispiel zu verdeutlichen, wenn man gleichzeitig die Wasserhähne öffnet, kommt bei einem kurzen Wasserschlauch früher Wasser heraus als bei einem langen.

Bei den unterschiedlichen Pimmelgrößen, welche sich max. um paar Zentimeter unterscheiden, dürfte dieser Unterschied nur mit sehr empfindlichen Messinstrumenten nachweisbar sein.
Erschwerend kommt hinzu, dass die Druckentladung bei den Probanden in den wenigsten Fällen gleichzeitig erfolgt.

Zusammengefasst gibt's also keinen merkbaren Unterschied.

Das scheint mir ein komplexes Thema zu sein. Um diesen Mythos zu klären, müssen viel mehr Faktoren berücksichtigt werden. Wird das Sperma bei einem krummen Penis abgebremst? Hat das Sperma in der Missionar Stellung eine höhere Geschwindigkeit, als in der Reiter Stellung? Ist der Rückstoß bei Verwendung eines Kondoms zu beachten? Wenn die Frau am Penis saugt, wird es da schneller? Was ist bei Ebbe und Flut?

Vor 58 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Diese Bemerkung ist sehr wichtig und dringend zu betonen, dass einen grossen Hast. Natürlich unterstreicht der Nickname dies ja auch (!), mit Mr.Big 21cm, obwohl im Profil 22cm drin steht, bravo! Schlussendlich zählt, dass der Riesenlörres einen guten Charakter und viel Humor besitzt! 

Ausklappen  

🤣🍆

Anonymes-Mitglied-6
Nein das ist nicht wahr mein Partner hat 20 cm und unsere Hausfreunde haben teilweise bis 22 cm . Männer die schnell Spritzen sind meistens Männer die auch den Orgasmus hinarbeiten da muss ich eine Frau schon ziemlich ranhalten um damit zu kommen. Und dann gibt es die Liebhaber die eine Frau genießen wollen die eine Frau spüren wollen wie das Gefühl des fickens genießen mehr als den Orgasmus richtig lange das sind auch die Männer die ich mir einlade und die ich auch genießen kann schnellficker und die schnellspritzer sind keine Liebhaber das ist gerammel., seltsame Weise sind das alles Männer mit dem kleinen Penis die irgendetwas wett machen wollen- irgendwann habe ich gesagt: klappt nicht mehr und so kam ich auf den Geschmack eines großer Penis von dann hat sich alles geändert aber ein kleiner Verweis möchte ich doch noch geben nicht jede Frau kann das Aufnehmen jede m***** ist anders., und der Dumme Spruch nicht die Größe ist wichtig sondern die Art und Weise ist blödsinn

Eigentlich  müsste ein großer  Penis schneller kommen ,hat ja auch mehr Reibung im Mund, Muschi oder Po😉😃

Ist das nicht immer ein Zusammenspiel aus Objekt und Bediener...... vllt sind die Hände dann nur zu klein und nicht der Pimmel zu gross
Wenn's danach geht müsste meiner riesige sein.😅 Nein ist nur Mythos.
  • Neu erstellen...