Jump to content

Großer Penis braucht länger zum abspritzen?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb eligor:
Jede Legende enthält ein Körnchen Wahrheit.
Der Mann mit dem Riesenoschi ist bei der lüsternen Weiblichkeit dermaßen begehrt, dass der Riesenriemen im Dauereinsatz ist.
Das hat zieht eine Überreizung der Sinne mit sich. Die Herren des Akkordhändchen wissen von was ich spreche.
Es dauert länger, bis die Lanze in voller Pracht steht und es braucht länger, bis sich der Mob Sperma in Freiheit begibt.
Da der einzelne Geschlechtsaktteilnehmende nichts von den Vortanzenden/Vorderleuten weiß oder wie oft das Händchen angelegt wurde, so bleibt nur das Staunen über Dauer des Aktes bis die Erlösung kommt.
Ausklappen  

Das auch nicht richtig. Die mehr heit der Frauen können, mit so einem riesen Lümmel nix anfangen. Hab selbst ein Kollegen der ein riesen Teil hat. Er erzählt mir das es bei ihm, im Sexleben echt schlecht Läuft. Zum Thema sie sind begehrt.🤷

Gegenfrage: Werden kleine Mensachen bei Regen später nass? ;) 

Also ab einen Meter länge kann ich mir das gut vorstellen, bis zu 30 Sekunden :D

(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb Südfriese:

Gegenfrage: Werden kleine Mensachen bei Regen später nass? ;) 

Ausklappen  

Ja sicher! Die Regentropfen haben den weiteren Weg und treffen später auf die kleineren Mensachen 🙄

bearbeitet von Spicy_
Es kommt eher darauf an wie intensiv und durch was der Penis stimuliert wird.

Realistisch gesehen liegt es an der Tagesform, an der Lust und seinem Gedankenkarussell. Mal kommt man früher, mahl später oder eben nicht. Bei einem Quickie beeilt man sich, will man Sex genießen, verzögert man es. Mir fehlt der Vergleich, da ich zum Glück immer denselben Penis benutzte, wenn ich mit einer Frau schlafe. Ich denke das ist Mythos…

Wenn's gut gemacht wird spielt es keine Rolle ob große oder kleine schnell oder langsam spritzt!! Geniesser brauchen halt länger !!!
  vor 37 Minuten, schrieb Haffie:

Das auch nicht richtig. Die mehr heit der Frauen können, mit so einem riesen Lümmel nix anfangen. Hab selbst ein Kollegen der ein riesen Teil hat. Er erzählt mir das es bei ihm, im Sexleben echt schlecht Läuft. Zum Thema sie sind begehrt.🤷

Ausklappen  

Nun, deine empirische Evidenz lässt aber zu wünschen übrig. 
Dein Kollege mag vielleicht diese Erfahrung gemacht haben, aber wenn sich noch ein Kollege dazugesellt, der eine andere Erfahrung gemacht hat, dann hebt sich deine Aussage auf. 

Mir ist schon bewusst, dass man das nicht verallgemeinern kann, aber komplett zu verneinen, wäre auch die falsche Reaktion.

Es kommt wohl eher darauf wie geil man sich selbst gemacht hat, wenn einem das Gegenüber stark erregt ist man stark erregt und erreicht den Punkt eher. Wenn es da an allem hapert bleibt er im zweifel nicht mal stehen egal wie sehr man dann noch den Willen auslöst. Wobei ich jetzt natürlich nicht weiss ob ich schon unter die Definition großer Penis falle.
Und: Es gibt Leute die haben so ein Denkweise nicht, fallen die auch in die Statistik mit rein? Die verfälschen doch alles :D
(bearbeitet)

UmLeitung...

Leitung... eine lange Leitung zu haben...

Bedeutet eher, dass ganz andere Dinge etwas länger dauern könnten...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
  Vor 9 Minuten , schrieb eligor:

Nun, deine empirische Evidenz lässt aber zu wünschen übrig. 
Dein Kollege mag vielleicht diese Erfahrung gemacht haben, aber wenn sich noch ein Kollege dazugesellt, der eine andere Erfahrung gemacht hat, dann hebt sich deine Aussage auf. 

Mir ist schon bewusst, dass man das nicht verallgemeinern kann, aber komplett zu verneinen, wäre auch die falsche Reaktion.

Ausklappen  

Ich habs ja auch nicht komplett verneint.... Oder besser gesagt es sollte so nicht rüber kommen. Ich habe es nur aus der sicht meines Kollegen gesagt. Des weitern hab ich aus den Gesprächen mit meinen weiblichen bekannten erfahren dass viele von den so denken. Natürlich hab ich auch 1, 2 wo er gar nicht groß genug sein kann. Aber die Mehrheit meiner Bekanntschaften empfinde normal groß für besser.🤷

Ich glaube, es ist ein Mythos.

Nähern wir uns mal technisch. Bei einem langen Penis ist die Austrittsgeschwindigkeit des Spermas deutlich höher. Zur Verdeutlichung ein Beispiel. Beim Panzerkampfwagen 3 gab es die Kanone 7,5 cm mit kurzem Lauf. Da war die Mündungsgeschwindigkeit 385 m/s. Beim Panzerkampfwagen 5 gab es die Kanone 7,5 cm mit überlangem Lauf. Da war die Mündungsgeschwindigkeit 935 m/s, beide Granaten mit gleichem Gewicht.

Also liebe Frauen, bei häufigem Sex mit langschwänzigen Männern, da besteht möglicherweise die Gefahr von Hornhautbildung in der Vagina. :smiley:

Wenn man kurz darüber nachdenkt und in Biologie nicht komplett geschlafen hat, dann müsste man eigentlich wissen, dass die Frage völliger Quatsch ist.....
Anonymes-Mitglied-7

🤣🤣🤣

Nein. Da gibt es keinen Zusammenhang 😅

vor 38 Minuten, schrieb lieber_Kater:

...Austrittsgeschwindigkeit ... mit überlangem Lauf. Da war die Mündungsgeschwindigkeit 935 m/s, beide Granaten mit gleichem Gewicht. ... Also liebe Frauen, bei häufigem Sex mit langschwänzigen Männern, da besteht möglicherweise die Gefahr von Hornhautbildung in der Vagina. :smiley:

Ausklappen  

Hoffentlich nur Hornhautbildung und kein Durchschuss ☝️😜

vor 6 Stunden, schrieb Darkcloud01:

Warum sollte ein großer penis länger brauchen zum abspritzen?

Ausklappen  

Weil das Ejakulat erst mal die 32 Kilometer bis zur Penisspitze zurücklegen muss?

Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Themen es über den Pimmel gibt. Ich vermute mal, weil die wenigsten Männer wissen, was sie haben. Frauen wissen, was sie haben, deswegen gibt's so gut wie keine Themen über die Vagina. Und wenn es mal ein Thema darüber gibt, hat ein Mann eine Frage.
  vor 42 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Themen es über den Pimmel gibt. Ich vermute mal, weil die wenigsten Männer wissen, was sie haben. Frauen wissen, was sie haben, deswegen gibt's so gut wie keine Themen über die Vagina. Und wenn es mal ein Thema darüber gibt, hat ein Mann eine Frage.

Ausklappen  

Stimmt, aber wir machen uns gerne über uns selbst Lustig. Da dürfen Frauen gerne noch dran arbeiten. Ich vermute aber auch, dass sich der Autor des Themas über uns lustig macht, wie blöd wir alle sind.

Vor 3 Stunden, schrieb Haffie:

Ausklappen  

Dann darf sich dein Kollege gerne mal bei mir melden 😉🙂

• Neu erstellen...