Jump to content

Großer Penis braucht länger zum abspritzen?

Sa****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Stunden, schrieb Santi_Rebel:

Mythos oder Wahrheit, dass ein Mann mit großem Penis länger braucht, um eine abspritzen zu können?

Ausklappen  

Natürlich braucht der mehr Zeit als beim kleinen Pimmel. Die Wege sind doch länger.

Was sagt denn der Urologe des Vertrauens dazu? Oder ist die Gesamtexpertise vieler Beiträge dieses threads da glaubhafter?😅🤷‍♂️
Also ich würde behaupten es spielt keine Rolle welche Größe, denn es kommt darauf an wie man sich Darauf Anlässen kann etc auch die Vagina selbst hat Einfluss darauf, daher kann ich aus Erfahrung sagen, das es zwischen 5 min und Gar nicht kommen auch nach 4 Stunden nicht, es ist nun einmal Psychologie und Biochemie die zusammen spielen müssen
Ach deshalb brauch ich immer ewig 🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️. Lange nicht so ein schönes Märchen gelesen.
(bearbeitet)

Mathematisch gesehen könnte da was dran sein, wenn man die "Stimulationen pro Meter" (SpM) betrachtet.

Dazu eine Erklärung:

Nehmen wir mal an bei jeder Auf & Ab oder Rein & Raus-Bewegung wird jeweils die gesamte Länge genutzt. Das bedeutet pro Hub kommt es zu 2 orgasmusfördernden Stimulationen im empfindlichen Bereich Eichel / Penisspitze.

Unter diesen Bedingungen erfährt der 20cm Lümmel auf einem Meter Strecke 5 Stimulationen, während der 12cm-Kollege schon mehr als 8 zusammenbekommt.

Logisch dass der kürzere dann eher abspritzt. Der höhere SpM Wert macht's.

Die Berechnung passt natürlich nur wenn beide die gleiche Geschwindigkeit an den Tag legen, und auch ansonsten alle Bedingungen (etwa die Intensität der Stimulation) gleich sind. 

Hinweis: Mir braucht jetzt niemand erklären was alles falsch & unsinnig ist. Ich hatte nur gerade etwas Langeweile und weiss selber dass der Text sinnlose Spinnerei ist ;-).

bearbeitet von KahMaeleon
Wer bisher dachte, schlimmer kann's nun wirklich nicht mehr werden, wird hier tagtäglich eines Besseren belehrt.
(bearbeitet)

Könnte was dran sein, denn meine nerven-sensorisch durchzogene AtomPilzEichel meldet immer noch per Rohrpost an's Géhørñ und dabei gilt: je länger der Postweg, desto länger braucht die StimulationsSuffizienzMeldung des Schwanz' sowie der retournierte Abspritzbefehl an die EjacoolatVerwirbelungsdüse!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Also……. Wenn das stimmen würde hätte unser Er einen ziemlich großen/langen 😅 den hat Er aber nicht 🤷🏼‍♂️
Also ist es Blödsinn .
  Vor 1 Stunde, schrieb KahMaeleon:

Mathematisch gesehen könnte da was dran sein, wenn man die "Stimulationen pro Meter" (SpM) betrachtet.

Dazu eine Erklärung:

Nehmen wir mal an bei jeder Auf & Ab oder Rein & Raus-Bewegung wird jeweils die gesamte Länge genutzt. Das bedeutet pro Hub kommt es zu 2 orgasmusfördernden Stimulationen im empfindlichen Bereich Eichel / Penisspitze.

Unter diesen Bedingungen erfährt der 20cm Lümmel auf einem Meter Strecke 5 Stimulationen, während der 12cm-Kollege schon mehr als 8 zusammenbekommt.

Logisch dass der kürzere dann eher abspritzt. Der höhere SpM Wert macht's.

Die Berechnung passt natürlich nur wenn beide die gleiche Geschwindigkeit an den Tag legen, und auch ansonsten alle Bedingungen (etwa die Intensität der Stimulation) gleich sind. 

Hinweis: Mir braucht jetzt niemand erklären was alles falsch & unsinnig ist. Ich hatte nur gerade etwas Langeweile und weiss selber dass der Text sinnlose Spinnerei ist ;-).

Ausklappen  

🤣🤣🤣

Also ich hatte 20/6 in beiden Händen und im Mund.
Und ich habe mich nicht zu beklagen.Das ist das Beste was ich erleben durfte.Gruss aus Gerolstein 💦🛐🍑🍆🔗
Naja ist etwas wie bei einer Schuss waffe denke ich. Bei dem kurzen Schwanz ist der Schuss schneller da (Lauf kürzer) streut aber auch.
Wobei bei einem langen Lauf der Schuss länger braucht, dafür aber auch mehr Energie bekommt und genauer wird. Hoffe das hilft dir.
Schönen Abend zusammen.

Bei mir war meist die Erfahrung,umso größer hatten die Typen ein Problem das er richtig steif wurde. Kamen auch im halbschlaffen Zustand. Da hab ich lieber 16cm die brall stehn,wie 21cm die halbschlaff da hängen.

Am 9.2.2025 at 20:18, schrieb Santi_Rebel:

Hallöchen,

ich habe eine allgemeine Frage, was die Erektion beim Mann mit großem Penis betrifft.

Ist es jetzt Mythos oder Wahrheit, dass ein Mann mit großem Penis länger braucht, um eine abspritzen zu können?

Wir sind den eure Erfahrungen?

Ausklappen  

Kein Mythos. Das ist so. Bei einem 100 m langen Feuerwehrschlauch braucht das Wasser ja auch länger, genauer gesagt doppelt so lange, bis es durch ist, als bei einem 50 m langen Feuerwehrschlauch.

vor 11 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Bitte um Bestätigung, dass diese Frage aus einer Bierlaune heraus entstanden ist... 🥸🙄

Ausklappen  

Nein. Diese Frage schleppt er schon seit er drei ist und bei einem Vergleich mit seinem Vater festgestellt hat, daß seiner viel kleiner ist mit sich rum.

(bearbeitet)

kommt darauf an wie die Vagina ihm in die Zange nimmt

wenn der kleine danach blau anläuft wegen bluterguss war der der Druck von der Vagina zu groß

bearbeitet von liebundtreu
  Am 9.2.2025 at 20:18, schrieb Santi_Rebel:

Wir sind den eure Erfahrungen?

Ausklappen  

Würde sagen Mythos, kenne aber nur einen persönlich (wirklich großen!).

vor 12 Stunden, schrieb schwabach801055:

Manchmal frage ich mich echt, in solche Posts nur verfasst werden, um auf sich selber aufmerksam zu machen.....

Ausklappen  

Und was ist mit Deinem unsachlichen Beitrag?

Natürlich brauchen große Penise länger bis sie abspritzen...
Reine Physik
Wenn deiner...sagen wir mal 15 cm ist... benötigt deine Ladung eine bestimmte Zeit bis sie das Rohr verlässt...
Wenn wir jetzt deine 15 cm vergleichen mit einem der 1,5 Meter ist ..dann braucht die Ladung halt mal so 10 mal länger...
Jetzt kannst du dir selber ausrechnen wie lange es dauert wenn er 1,5 km lang ist...
Der Einfachheit halber vernachlässigen wir den Reibungswiderstand einfach mal.
Du siehst... ist gar nicht so schwer wenn man mal logisch drüber nach denkt
(bearbeitet)
  vor 12 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Reibungswiderstand

Ausklappen  

Reibungswiderstand dieser Widerstand ist wichtig zu wissen

vielleicht gibt es dafür auch eine Formel

ein großer Penis ?

auch gleich ein größeres Samen Rohr innen ?

können auch mehr m³ durchfließen ?

bearbeitet von liebundtreu
  vor 7 Stunden, schrieb wosi:

Wenn's gut gemacht wird spielt es keine Rolle ob große oder kleine schnell oder langsam spritzt!! Geniesser brauchen halt länger !!!

Ausklappen  

Irrtum, Bellissima! Geniesser brauchen nicht länger; Geniesser nehmen sich einfach mehr Zeit.

Mann mit großem Penis braucht natürlich viiiiiel länger....die Leiterbahnen sind es ja auch....

Ich weiß ja nicht wie das so bei anderen Männern so ist, bzw. ob sich mit der Penisgröße was ändert, doch gehe ich mal stark davon aus das es ein Mythos ist. 

Anonymes-Mitglied-8
  Vor 2 Stunden, schrieb Volles_Rohr:

Bei mir war meist die Erfahrung,umso größer hatten die Typen ein Problem das er richtig steif wurde. Kamen auch im halbschlaffen Zustand. Da hab ich lieber 16cm die brall stehn,wie 21cm die halbschlaff da hängen.

Ausklappen  

Halb schlaff oder Silikon gummig sind die grossen immer nur, wenn es Flrischpeitschen (also Gattung shower) sind, nicht wenn es Blut Schwänze (Gattung grower) sind

vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Mann mit großem Penis braucht natürlich viiiiiel länger....die Leiterbahnen sind es ja auch....

Ausklappen  

Ist vielleicht wie beim Hochhausbau, da braucht der Beton auch länger bis er auf z.B. 400m angekommen ist, als wenn der nur hinten am Betonmischer aus der Röhre oder Rinne läuft… 😉

Also bei Männern die einen 400m langen Penis haben, dauert es bestimmt länger…😂😉

vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Also bei Männern die einen 400m langen Penis haben, dauert es bestimmt länger…😂😉

Ausklappen  

Richtig! Da haben auch die Rezeptoren ne lange Leitung! B|

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!