Jump to content

Großer Penis braucht länger zum abspritzen?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Dann gucke doch mal in die Bibel, was in der zu deinem Glauben steht.

Ausklappen  

Muss und werde ich nicht. Du solltest "ich glaube, dass"eher als "ich verstehe es so..." Interpretieren.
Grundsätzlich sehe ich, anders als wo manch ein bibeltreuer Mensch, es als falsch an, an die in dem Buch gesammelten Geschichten als "wahr" zu glauben. Schließlich handelt es sich um eine Sammlung von Geschichten und Anekdoten über Begebenheiten, die von einigen Menschen zu einem ganz spezifischen Zweck gesammelt und zusammengestellt wurden.
Und soweit ich das weiß handelt sich die einzige Geschichte, bei der es ums Abspritzen geht, um das Verhalten von Onan, dee keine Lust hatte, sich als Rechts-und Pflichten-Nachfolger seines Bruders, seiner Schwägerin anzunehmen.
Und seinen Samen ungenutzt zur Erde fallen ließ - oder irgendwie so. Das hat aber eigentlich nichts mit der Frage zu tun, ob Langschwanzbesitzer mehr Zeit brauchen, um abzuspritzen.

Sinnlichzeit

da fehlte was, aber ich habe es zu spät gesehen, da konnte ich den Text nicht mehr bearbeiten:

vor einer Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

Also mich verwirrt, dass es einmal heißt, es würde um Erektion gehen, und einmal, es ginge um 

Ausklappen  

...es ginge um die Dauer der Stimulation, die es braucht bis zum Höhepunkt.
so sollte das heißen :jumping:

und außerdem:

vor einer Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

Und die Eichel ist bei jedem mann ja in etwa gleich lang und nicht bei einem 1cm und bei einem anderen 5cm :D.

Ausklappen  

"Mann" klar groß geschrieben............. :hushed:

vor 11 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Muss und werde ich nicht. Du solltest "ich glaube, dass"eher als "ich verstehe es so..." Interpretieren.
Grundsätzlich sehe ich, anders als wo manch ein bibeltreuer Mensch, es als falsch an, an die in dem Buch gesammelten Geschichten als "wahr" zu glauben. Schließlich handelt es sich um eine Sammlung von Geschichten und Anekdoten über Begebenheiten, die von einigen Menschen zu einem ganz spezifischen Zweck gesammelt und zusammengestellt wurden.
Und soweit ich das weiß handelt sich die einzige Geschichte, bei der es ums Abspritzen geht, um das Verhalten von Onan, dee keine Lust hatte, sich als Rechts-und Pflichten-Nachfolger seines Bruders, seiner Schwägerin anzunehmen.
Und seinen Samen ungenutzt zur Erde fallen ließ - oder irgendwie so. Das hat aber eigentlich nichts mit der Frage zu tun, ob Langschwanzbesitzer mehr Zeit brauchen, um abzuspritzen.

Ausklappen  

Woher soll ich wissen, wie ich dein "ich glaube, dass" interpretieren soll, wenn Du das nicht mit hinschreibst?

Vor 1 Stunde, schrieb TVPetra66:

Das war lediglich meine Schlussfolgerung, weil nur von einem die Rede war
Meine eigenen Erfahrungen bei sehr vielen GB's betätigen mir, dass es eben kein Mythos ist.
Mein Vergleichs-Kandidaten dürften wohl weit über dem Durchschnitt liegen.

Ausklappen  

Nun ja……. Das nur von einem die Rede war/ist hat seinen Grund 😉
Und Wir behaupten mal das es eher was damit zu tun hat wie oft „Er“ im Einsatz ist und da spielt wohl die Größe eine Rolle.

Klar braucht der laenger! Das Sperma muss ja auch einen weiteren Weg zurueck legen! Und wenn Du nicht aufpasst, dann haertet das auf dem Weg nach "draußen" aus und verstopft ihn. Was dann passieren kann, wollen wir uns jetzt lieber nicht vorstellen...💥😜🤪🤣

Geil, wenn dem so ist, das daß Sperma länger braucht wegen der Länge, dann kann Frau sich ja nach dem abspritzen Zeit lassen um von dem Schwanz zu steigen damit sie nicht Schwanger wird! 😁 :joy:

Am 9.2.2025 at 20:18, schrieb Santi_Rebel:

Hallöchen,

ich habe eine allgemeine Frage, was die Erektion beim Mann mit großem Penis betrifft.

Ist es jetzt Mythos oder Wahrheit, dass ein Mann mit großem Penis länger braucht, um eine abspritzen zu können?

Wir sind den eure Erfahrungen?

Ausklappen  

Ich kann lediglich bestätigen, dass der Weg, den die abzuspritzende Ladung zurückzulegen hat, bevor sie fliegt, bei einem großen Penis länger ist. 🤷🏻‍♂️

(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Woher soll ich wissen, wie ich dein "ich glaube, dass" interpretieren soll, wenn Du das nicht mit hinschreibst?

Ausklappen  

Dass du nicht in der Lage bist, Aussagen im übertragenen Sinne zu verstehen, und man bestimmte Formulierungen speziell für dich genau zu schreiben hat, damit du sie, anders als wahrscheinlich viele andere nicht falsch interprtierst bzw.( wahrscheinlich) absichtlich falsch deuten kannst, um irgendwas zu schreibe, das zu allem Überfluss such noch nicht einmal zum Thema passt, steht allerdings auch nirgends.

bearbeitet von Hannover_1973
  vor 5 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Dass du nicht in der Lage bist, Aussagen im übertragenen Sinne zu verstehen, und man bestimmte Formulierungen speziell für dich genau zu schreiben hat, damit du sie, anders als wahrscheinlich viele andere nicht falsch interprtierst bzw.( wahrscheinlich) absichtlich falsch deuten kannst, um irgendwas zu schreibe, das zu allem Überfluss such noch nicht einmal zum Thema passt.

Ausklappen  

'Aussagen'. Du sagst es. Wenn man hört und sieht, wie Jemand etwaas sagt, ist es Bedeutend einfacher, Doppeldeutigkeiten zu erkennen. Aber wenn man nur etwas liest?

Ich hatte hier schon regelmäßig versucht, in etwas Geschriebenes etwas anderes hineinzudeuten. Und das ist mit der selben Regelmäßigkeit schiefgegangen, weil die Schreiberinnen und Schreiber eben nicht immer zweideutig geschrieben hatten. Also deute ich das Geschriebene nur noch so, wie es da steht und ich es lesen kann.

Da das Sperma ja mit Warp 9 aus dem Pimmel schießt, spielt dessen Länge keine Rolle. 🖖

(bearbeitet)
  vor 29 Minuten, schrieb baerliner007:

(...)weil die Schreiberinnen und Schreiber eben nicht immer zweideutig geschrieben hatten. Also deute ich das Geschriebene nur noch so, wie es da steht und ich es lesen kann.

Ausklappen  

ich "glaube", dass du wohl eher das Gegenteil meinst.
wenn sie zweideutig geschrieben hätten, hättest du vielleicht trotzdem das geschrieben, was du verstanden hast oder zu verstehen meintest. das wäre dann aber mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% trotzdem falsvh gewesen - das haben Doppeldeutigkeiten nun einmal an sich.

*hier solltest du eher "vermute" einsetzen...

...genug  off topic...

bearbeitet von Hannover_1973
  vor 16 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Ich weiß ja nicht... Auch dein neuestes Machwerk ist, selbst wenn ich da der Protagonist sein sollte, eher nichtssagendmangelhaft bis ungenügend. Vielleicht war es dann doch zu viel Bier oder der Textgenerator ("ChatGPT"schreib mir einen erotischen Text im Stile von.... Mit diesen Angaben...") müsste besser justiert werden. Mein Fazit jedenfalls: immer noch am Thema vorbei, was aber eigentlich auch egal ist, denn die Welt dreht sich weiter...
Und... In einem Ozean von Bier und Dummheit schwimmender Mann. Vielleicht hast du nicht richtig gelesen oder nicht verstanden... 6 cm Umfang steht nirgends, die Verwechslung erklärt jedoch, warum. Bei einigen unglaubliche 8cm Breite stehen...
Nun... Ich habe es schon geschrieben: die Welt dreht sich weiter. Und ich habe wahrlich besseres zu tun, als deine erbärmlich einfallslosen Texte zu lesen. Und seies nur, dass ich mir mal wieder das Rathaus von Hannover anschaue.

Ausklappen  

Ah, was für ein literarisches Meisterwerk! Ein Text so elegant wie ein nasser Bierdeckel und so tiefgründig wie eine Pfütze nach einem kurzen Nieselregen. Ich bin wirklich beeindruckt, nicht von der Präzision der Worte, sondern von der schieren Hingabe, mit der du es schaffst, gleichzeitig beleidigt und gelangweilt zu klingen, während du doch offensichtlich die Zeit gefunden hast, ein ganzes Pamphlet der Empörung zu verfassen.

Aber hey, ich verstehe dich. Wenn man in einem Ozean aus Bier und Dummheit schwimmt, muss man sich an irgendetwas festhalten , vielleicht an der Idee, dass 6 cm ein Missverständnis waren oder dass das Rathaus von Hannover eine Weltreise wert ist. Jeder hat eben seine Prioritäten. 

Aber schöndass du dich mit meinem Machwerk so ausführlich auseinandergesetzt hast. Ich schätze, es hat dich doch mehr bewegt, als du zugeben möchtest fast so, als hätte es sich in dein Gehirn eingebrannt wie ein schlecht gezapftes Pils in einen Kater-geplagten Magen.

Und weißt du was? Die Welt dreht sich wirklich weiter. Aber ich würde mal sagen: Vielleicht nicht immer um dein Ego.😊

Am 10.2.2025 at 23:27, schrieb TVPetra66:

und es ist kein Mythos

Ausklappen  

Doch klar, was sonst? Durch solche Behauptungen entstehen "alternative Vorstellungen", die mit der Realität wenig zu tun haben. Gibt es denn nicht schon zu viel solcher Behauptungen?  Es wäre schön wenn du einen Zusammenhang zwischen "Größe" und "Gefühl" herstellen könntest. Vielleicht hattest du die Kleinen auch einfach schneller gerubbelt, weil sie kleiner waren? Oder es gibt einen anderen Grund für deine Erfahrungen. Aber statistisch fallen diese sowieso nicht ins Gewicht, auch wenn du jeden Tag 10 Dinger vergleichst :-)

Solche Fragen lassen sich herrlich mit Sexualforschern klären (ja das gibt es!) und dann macht es auch Spaß, über sowas zu reden. Einfache Behauptungen ohne Grundlage finde ich aber langweilig, das kann jeder und das machen schon zu Viele.

Vor 8 Stunden, schrieb bonking:

Doch klar, was sonst? Durch solche Behauptungen entstehen "alternative Vorstellungen", die mit der Realität wenig zu tun haben. Gibt es denn nicht schon zu viel solcher Behauptungen?  Es wäre schön wenn du einen Zusammenhang zwischen "Größe" und "Gefühl" herstellen könntest. Vielleicht hattest du die Kleinen auch einfach schneller gerubbelt, weil sie kleiner waren? Oder es gibt einen anderen Grund für deine Erfahrungen. Aber statistisch fallen diese sowieso nicht ins Gewicht, auch wenn du jeden Tag 10 Dinger vergleichst :-)

Solche Fragen lassen sich herrlich mit Sexualforschern klären (ja das gibt es!) und dann macht es auch Spaß, über sowas zu reden. Einfache Behauptungen ohne Grundlage finde ich aber langweilig, das kann jeder und das machen schon zu Viele.

Ausklappen  

Was du wissen möchtest, musst du deine erwähnten Sexualforscher fragen.
Der TE wollte lediglich Erfahrungen darüber sammeln und nicht die Gründe warum das so ist.
Mich interessiert das genauso wenig.
Meine Erfahrungen bestätigen, dass es so ist.
Außerdem geht es hier nicht um Rubbeln, sondern um Verkehr.
Also kann diese Behauptung von dir schon mal nicht zutreffen.,da dies lediglich aus deiner Fantasie entstanden ist.

Das ist doch völlig klar. Von Hamburg nach Münschen dauert es doch auch länger als bis nach Frankfurt. 🤣
Also ich gehe mal davon aus das die eichel beim man immer vorne ist.. Und nicht an denn eiern.. Sprich egal wie lang der empfindliche punkt ist immer vorne dabei.
  • 4 Wochen später...

Die Wichse könnte auf dem weiten Weg auch eintrocknen?

Wer hat denn das erfunden? Long Dong Silver? Was meinst du mit groß? 25 cm und dünn wie ein Bleistift, oder proportional auch die Dicke? Könnte es sein, daß die Anzahl der Nervenenden begrenzt ist und sich diese somit auf eine größeres Volumen verteilen? Dann könnte langer Schwanz evtl später kommen. Glaub ich aber nicht. Ich denke, daß die Nervenzellen an Menge auch proportional zunehmen und wenn der Hengst nicht aufpasst, er genauso schnell fertig ist wie normale Männer. Aber wir haben ja hier eine ganze Schwadron von Anatomieexperten, die werden sich schon, wie immer anonym, zu Wort melden. 😂😂
  Am 9.2.2025 at 20:18, schrieb Santi_Rebel:

Ist es jetzt Mythos oder Wahrheit, dass ein Mann mit großem Penis länger braucht, um eine abspritzen zu können?

Ausklappen  

Sagen wir mal so.

Von der Stimulation bis zum Orgasmus spielt die Größe keine Rolle.

Bei einem großen Schwanz dauerts nur etwas länger bis das Sperma vom Sack aus an die frische Luft kommt. Schließlich ist die Leitung länger als bei kurzen Schwänzen. :coffee_happy:

Wenn das Sperma mehrere Minuten bis zur Penis Spitze benötigt dann ja.

Volles_Rohr

Nö war nicht meine Erfahrung,eher das große Schwänze selten hart stehn. Daher lieber 16 cm die hart stehn und was damit anfangen kann.

(bearbeitet)

Das ganze ist eine Mentale Sache und hat absolut nichts mit der Penisgröße zu tun.

bearbeitet von Synthek
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!