Jump to content

OFFENE Beziehung

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Gegenfrage. Warum nicht? Erlaubt diese eine Tatsache schon ein Urteil über Charakter ect. ? Treffen und Kennenlernen, deiner Frage nach hat das sofort sexuelle Handlungen zur Folge. Ähm. N bisschen fixiert auf das eine hmmm
So habe ich meine zukünftige Frau kennengelernt. Selbst eine Beziehung öffnen, würde ich nie. Lieber die Gründe dafür erfragen und an der Beziehung arbeiten.
Für mich persönlich wärs nichts..aber wenn es für andere ok ist,dann passts ja
So hab ich vor 30 Jahren meine Frau kennengelernt, Sie lebte in einer offenen Beziehung und 3 Monate später ist Sie bei mir eingezogen . Man hat Ihr Typ dumm aus der Wäsche geschaut, denn er wollte die offene Beziehung 🤣🤣
Käme/kommt für mich überhaupt nicht in Frage - wenn ich so etwas wollte, bräuchte ich weder eine Beziehung oder Ehe - dann würde ich Single bleiben!
Ist das ehrlichste Beziehungsmodel meiner Meinung nach solange ALLE damit einverstanden sind!!!
Früher hat man immer gesagt das ist Fremdgehen mit Erlaubnis. Ich könnte das persönlich nicht. Aber wenn beide Parteien sich darüber einig sind und vor allem ehrlich und diskret damit umgehen können..sollen sie doch🤷🏼‍♀️
(bearbeitet)

#
Als Paar gemeinsam eine oder mehrere Personen beim Sex mit einzubeziehen finde ich schön, wenn aber einer alleine loszieht, dann ist für mich eine Grenze überschritten. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Mit ist klar, dass das viele anders sehen glücklich damit sind.

bearbeitet von Radreisender-1960
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!