-
Ähnliche Themen
-
- 69 Antworten
- 684 Aufrufe
-
- Ma****
-
- 136 Antworten
- 1613 Aufrufe
-
- an****
-
Der Unterschied zwischen Beziehung und Freundschaft+ 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 122 Antworten
- 1042 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 92 Antworten
- 832 Aufrufe
-
- Fr****
-
Zeit und Raum für eine neue Beziehung ? 1 2 3 4 8
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 199 Antworten
- 2019 Aufrufe
-
- He****
-
Empfohlener Beitrag
Li****
Sw****
Warum sollte da nicht mehr viel da sein? Ich denke, dass da so viel Verständnis und noch mehr Vertrauen und eine riesen Portion Selbstvertrauen herrscht, wie es die meisten monogam lebenden Menschen wohl nie erfahren werden. Wenn der Mann an der Bar und die Frau auf der Matte hinterher fröhlich Arm in Arm nach Hause gehen, dann ist es doch vollkommen in Ordnung.
au****
do****
Von völlig harmonisch für beide über den Versuch es mal zu probieren, dann mit zeitnahem beenden des Versuchs bis zum beenden der Beziehung, aber auch dass es ein Partner aus siebt und der andere dabei „krank“ wird ist mir schon alles begegnet.
Fakt ist, dass Frauen auch in diesen Sphären ein wesentlich leichteres Spuel haben, als die Männer und dieses Ungleichgewicht passt dann oftmals nicht.
Kommt dann immer noch dazu, ob die Partner sich von ihren Nebenau Plätzen erzählen, oder ob sie vereinbart haben, drüber zu schweigen.
Wieso oft in diesen Foren hier, beziehungsweise bei Fragen dieser Art gibt es von 1000 Menschen 1000 verschiedene Ansichten
Ma****
Ha****
Ich würde mich gerne mal mit solchen Leuten treffen um zu erfahren wie diese es Hand haben.
Bl****
pa****
Mo****
Ich nehme doch zur Fickerei, was ich als Single jederzeit haben kann, nicht den Stress einer Beziehung dazu. 🤣🤣
Für mich machen das nur Leute, die nicht alleine zu Hause sein wollen, nicht alleine putzen, kochen oder aufräumen wollen.
Im****
Da spricht die Expertin.
„Nicht wenige“.
Sagt so richtig viel aus.
Von wie vielen Fällen *weißt* Du das denn überhaupt?
Von wie vielen vermutest Du es?
Von wie vielen weißt Du überhaupt nichts?
Antwort: „von nicht wenigen“
LimaBohne
Mr****
Assassins84
Li****
Aus dem unmittelbaren Umfeld weiß ich es schon mal von drei Paaren. Zweimal weiß sie nicht dass er in einer offenen Beziehung ist, einmal weiß er es nicht. Aus diversen Profilen auf diversen Plattformen weiß ich von weiten Fällen, wo ich zumindest eine Person schon kenne, virtuell oder persönlich. Du brauchst dir also um meine Wahrnehmung keine Sorgen zu machen, die ist schon richtig,es sind in der Tat 'nicht wenige', die keine Ahnung von ihrem realen Beziehungsstatus haben bzw der einseitige Status nicht mit ihrem Wissen übereinstimmt. Vermutlich (!!!) gibt es aber auch noch eine große Dunkelziffer was diese Sache angeht, denn Lügen und Verarschen und sich nicht an Abmachungen zu halten ist ja Volkssport Nr. 1.... 😜🤷
De****
Solange auch die Frau davon weiß, dass es eine offene Beziehung ist....
Assassins84
Das verstehst du schonmal absolut richtig.
Was jedoch nicht stimmt, ist das die sogenannte offene Beziehung nur einseitig ist, den dann ist es ja keine offene Beziehung.
Diejenigen, die wir persönlich kennen (nicht online), die dieses Model verfolgen, sind alle beide in Wissen einer offenen Beziehung.
Dein besagtes problem dieser Form besteht vorrangig virtuell.
Eventuell mit deinen Mitmenschen mal darüber reden, vorzugsweise mit der nichtwissenden Seite
schnukkiputz
Für dich, der du dich mit jemandem triffst der so eine Beziehung führt: du musst wissen was du suchst, brauchst oder dir wünscht.
Assassins84
Und das kann nur bei "offenen Beziehungen" passieren?
Gelöschter Benutzer
Also ich bin ja Garnicht auf die Idee gekommen die Ehe zu öffnen das war meine Frau und wir haben klare Regeln aufgestellt wie was abläuft. Und es geht garnicht um das Sexuelle sonder eher darum das man mal mit jemanden Flirtet oder auch intimer wird und wenn sich daraus dann eine Freundschaft Plus entwickeln sollt ist das ok. Es geht um die Freiheiten in der Partnerschaft. Ich bin kein Mensch der auf ONES steht ich möchte meinen Gegenüber gerne kennen und nicht nur will in der Gegend rum Vögeln.
Assassins84
Kannst du das bitte näher erklären, das verstehe ich nicht ganz.
Heißt es, wer die Beziehung öffnet, hat auch Probleme in der Beziehung?
Gelöschter Benutzer
Es kann auch in einer Normalen Beziehung passieren und ich glaube dort passiert es auch häufiger!!
Co****
Oder meinst Du, ob man dabei gerne das 5. Rad am Wagen sein will?