Jump to content

Fkk Camping Keutschachee See

wkar1

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb :

.

Bist du mit deiner Antwort im falschen Thread gelandet?

Ich war dort noch nicht,aber da es ein See ist , kann man dort bestimmt auch paddeln ,radfahren , wandern etc.google sagt da ist auch ein Pfahlbau-Museum.
Dass man das auch googlen kann ist klar. Aber ich wollte liveerfahrungen hören
Pyramidenkogel mit herrlicher Aussicht, Klagenfurt und Minimundus, Hollenburg und Ferlach

Am besten Locations mit typischer Landesküche. Findest du fast überall dort.

Maria Wörth, Pyramidenturm, Minimundus, Tierpark Rossegg, Faaker See, Ossiacher See.

Mein Highlight letztes Jahr war die Burg Landskron mit ihrer Adler Show. Total genial.

(bearbeitet)
  vor 5 Stunden, schrieb wkar1:

Wir sind in Sommer auf einem FKK Camping am Keutschachee See in Kärnten. .... Kann wer darüber berichten wie ist dort so ist.... Sind für jeden Tipp dankbar

Ausklappen  

In der Überschrift und im Text falsch geschrieben☝️ 2x falsch 😮

Mein Tipp: Keutschacher See, richtiges Wort ins Navi tippen, damit ihr auch dort ankommt wohin es euch gelüstet 

bearbeitet von Spicy_

Oh. Wusste gar nicht das hier kostenlos Mitglieder sogar ne Korrekturtipse parat gestellt wird.

Danke für deine Hilfe. Bisher haben wir noch alles gefunden wo wir hin wollten. Auch mit Tippfehlern.

vor 11 Stunden, schrieb yerker1:

Ich war dort noch nicht,aber da es ein See ist , kann man dort bestimmt auch paddeln ,radfahren , wandern etc.google sagt da ist auch ein Pfahlbau-Museum.

Ausklappen  

Wenn DU dort noch NICHT warst warum gibst DU ueberhaupt einen Unqualifizierten Bericht ab.  😤🙈😤

Am 10.2.2025 at 07:15, schrieb wkar1:

Sind für jeden Tipp dankbar

Ausklappen  

Ich würde da den Gleitschirmschnupperkurs empfehlen. Man muss natürlich nicht nackig fliegen! Aber die Welt von oben zu betrachten macht Spaß. Eine Flugschule ist nicht so weit weg.

vor 20 Stunden, schrieb bonking:

Ich würde da den Gleitschirmschnupperkurs empfehlen. Man muss natürlich nicht nackig fliegen! Aber die Welt von oben zu betrachten macht Spaß. Eine Flugschule ist nicht so weit weg.

Ausklappen  

👍

• Neu erstellen...