Jump to content

Kondome?

Ho****

Empfohlener Beitrag

Kein Plan. Kaufe immer die günstigsten. Marken sind mir allgemein egal, in allen Bereichen.
.
Vergleiche beim Lebensmitteleinkauf auch die Gramm- bzw Liter-Preise und achte null auf den "normalen" Preis.
Ausprobieren ,wir haben Billy Boy und die von Eis.de die eigenmarke, sind bei uns bis jetzt echt gut
Golddiamant71
  vor 13 Minuten, schrieb Sebo35:

Wer hat dir den Quatsch erzählt dass Kondome sicher sind

Ausklappen  

Du musst es ja auch nicht auf den grossen Zehen rüberziehen!

Ich nehme die von Action. Der Marke nyoy gibt es auch so im Netz zu kaufen. Einfach Mal das nette G fragen
(bearbeitet)

My.Size...

Kondome nach genauerem Maß sind mir nun angenehmer...

Sicherheit nicht zuletzt ist auch eine Frage der Anwendung...

bearbeitet von Highlander4u
(bearbeitet)

Die sind alle elektronisch geprüft, da mache ich mir um die Haltbarkeit keine Gedanken. Aber passen sollten sie und da muß jeder seine eigene Entscheidung treffen. Für Analsex extra reißfest und mit Gleitbeschichtung, mir ist der Hersteller relativ egal.

bearbeitet von Emsman

Das sicherste Kondom ist das, welches am besten passt und bei dem weder ich und sie allergisch reagieren. Ich musste lange suchen, bis ich das richtige gefunden habe. „Herr Größe“ (auf Englisch) bietet eine gute Auswahl. Bedenke aber die ganzen Themen hier, zu Penisformen und dergleichen…einfach ausprobieren.

DerLustvolle22
R3 FF und Billyboy das sind für mich die 3 besten Marken. Da ich nämlich nur mit Kondom Sex habe und nur drauf verzichte in einer langjährigen Monogamen Beziehung falls Frau anders verhütet haben sich diese bewährt. Kein unangenehmer Geruch passt gut und fühlt sich fast an wie ohne
Da gibt´s nur die einzig wahren. Durex Performa. Le Plaisir Sexuel 😁
Durex, Ritex, Einhorn, On etc. sind ganz gut. Schlechte Erfahrungen habe ich mit Chaps gemacht (günstige Eigenmarke im Drogeriemarkt). Von denen sind mir schon mehrere gerissen, auch mit der richtigen Größe. Die ist im Übrigen nicht zu vernachlässigen und sollte auf jeden Fall passen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!