Jump to content

Kondome?

Ho****

Empfohlener Beitrag

Ich kann seit nunmehr 24 Jahren behaupten, dass ich mit Preventivo Sensations von Rossmann absolut zufrieden bin. Zwischendurch wollte ich mal Durex gefühlsecht eine Chance geben, aber die sind tatsächlich relativ leicht beim Akt gerissen. Hab ich dann lieber entsorgt. Ansonsten bin ich nur mit Ritex in Kontakt gekommen. Die waren auch in Ordnung.
  vor 5 Stunden, schrieb Hol57:

Welche Kondome sind denn für euch am sichersten und am besten ?

Ausklappen  

Die Originalverpackten. Nicht die vom Krabbeltisch im Secondhand-Laden.

vor 2 Stunden, schrieb Sebo35:

Wer hat dir den Quatsch erzählt dass Kondome sicher sind

Ausklappen  

Zumindest sind Kondome sicherer als Netzstrumpfhosen.

Welche Kondome sind denn für euch am sichersten

Ausklappen  

Kondome, die ich selbst gekauft und neu sind. In Originalverpackung, die nicht beschädigt ist.

und am besten

Ausklappen  

Das muss jeder für sich selbst herausfinden. Für mich passen die von Durex Gefühlsecht am besten und fühlen sich vertretbar an. Am schlechtesten haben bei mir bisher BillyBoy abgeschnitten.

vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

R3 FF und Billyboy das sind für mich die 3 besten Marken. Da ich nämlich nur mit Kondom Sex habe und nur drauf verzichte in einer langjährigen Monogamen Beziehung falls Frau anders verhütet haben sich diese bewährt. Kein unangenehmer Geruch passt gut und fühlt sich fast an wie ohne

Ausklappen  

R3 FF und Billyboy sínd aber nur zwei Marken.

vor 38 Minuten, schrieb Yangsoon:

Die besten Erfahrungen habe ich mit Durex Intense gemacht.

Ausklappen  

Ja, die in Verbindung mit dem Gel, ist der knaller 

DerLustvolle22
  vor 29 Minuten, schrieb baerliner007:

R3 FF und Billyboy sínd aber nur zwei Marken.

Ausklappen  

Nein R3 erste FF zweite Billyboy dritte 

Wichtig ist dass sie passen. Mag MySize o.ä. Da gibt es von XS bis XXL alles. Praktisch, wenn die Standardmaße nicht passen. Ich bevorzuge die kleinen, engeren.
Die die passen ...bei denen das Verfallsdatum nicht überschritten ist...und natürlich die die auch getragen werden.
  Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ausklappen  

Kann ich nur bestätigen. Das leicht wärmende kommt bei mir (zumindest) gut.

vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ausklappen  

Das Gel ist ja auch schon drauf. Ist auch bisher nie gerissen und die Frauen waren sehr zufrieden. 

Vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Zumindest sind Kondome sicherer als Netzstrumpfhosen.

Ausklappen  

😅🤦‍♀️ "Netzstrumpfhosen"

Vor 2 Stunden, schrieb mysticpassion:
Bei den billigen nehme ich 3 übereinander. Sicher ist sicher! 😉
Ausklappen  

Nicht dein Ernst!?!?!😳

Vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:
My size oder Mr Size, beide top, da sie anders als die üblichen nach dem Umfang gehen! Beschreiben es auf ihrer Homepage recht gut: die Länge ist nicht so wichtig, aber der Umfang entscheidet, wie das Gefühl beim Mann ist… bisher NUR gute Erfahrungen damit gemacht und stinken auch nicht so nach „Gummi“, wie billy Boy, Durex und co… absolute Game changer!
Ausklappen  

Probier ich mal aus, danke für den Tipp🙂👍

Vor 4 Minuten , schrieb Dragonia42:

Nicht dein Ernst!?!?!😳

Ausklappen  

Natürlich! Möchte ich auch nicht unbenutzt wegwerfen. Sind noch um die 320 Stück. War ein Schnapper bei Temu

Vor 3 Minuten , schrieb mysticpassion:

Natürlich! Möchte ich auch nicht unbenutzt wegwerfen. Sind noch um die 320 Stück. War ein Schnapper bei Temu

Ausklappen  

Interessant!

Vor 4 Minuten , schrieb mysticpassion:

Ausklappen  

Du weißt aber hoffentlich, dass die teilweise bei der Frau drin bleiben können bzw abrutschen und der Rest dann reißt!?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!