Jump to content

Kondome?

Ho****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Nein R3 erste FF zweite Billyboy dritte 

Ausklappen  

Und warum schreibst Du es nicht gleich so?

Vor 2 Minuten , schrieb Dragonia42:

Du weißt aber hoffentlich, dass die teilweise bei der Frau drin bleiben können bzw abrutschen und der Rest dann reißt!?

Ausklappen  

Ist alles fixiert 📎

Hab eine bunte Mischung :grin: Mal Durex, Condomi, Einhorn hatte ich auch schon. 

Solange der Akt geschmeidig und reibungsarm verläuft, ist der Gummiproduzent völlig Latte.
  Vor 21 Minuten , schrieb Dragonia42:

Probier ich mal aus, danke für den Tipp🙂👍

Ausklappen  

Sehr gern! Mit denen - wenn man die passende Größe hat - rutscht nix ab und wird auch nix „eingezwängt“, was bei vielen ja zu „Gummi-Unmut“ führt… hab schon paar Mal gehabt „lieber ohne Gummi“ - keine Option bei mir - „mit komm ich ganz schwer oder gar nicht“ und SCHWUPP war der Gummi voll….. 🤓🤭🤭🤭 finde es traurig, dass so wenig Männer davon wissen, daher mach ich gern (unbezahlte) Werbung! Sollen auch dünner sein, als die „üblichen“ und… allein der kaum vorhandene Geruch… Mega!

Vor 3 Minuten , schrieb Anni4real:

Sehr gern! Mit denen - wenn man die passende Größe hat - rutscht nix ab und wird auch nix „eingezwängt“, was bei vielen ja zu „Gummi-Unmut“ führt… hab schon paar Mal gehabt „lieber ohne Gummi“ - keine Option bei mir - „mit komm ich ganz schwer oder gar nicht“ und SCHWUPP war der Gummi voll….. 🤓🤭🤭🤭 finde es traurig, dass so wenig Männer davon wissen, daher mach ich gern (unbezahlte) Werbung! Sollen auch dünner sein, als die „üblichen“ und… allein der kaum vorhandene Geruch… Mega!

Ausklappen  

Hört sich echt gut an. 😀👍

DerLustvolle22
  vor 47 Minuten, schrieb baerliner007:

Ausklappen  

Hä zwischen R3 und FF ist doch ein Leerzeichen ich kann doch nix dafür das du nicht verstanden hast das es 3 verschiedene Marken sind.

(bearbeitet)

Wenn man Kondome mit der passende Größe hat, sie vernünftig lagert, transportiert und nutzt, sollten Kondome eigentlich alle sicher sein. Jedenfalls wenn sie nach deutschen Standards gefertigt wurden. 

Kann sein das die AV Kondome, die etwas dicker sind, vielleicht etwas sicherer sind, weiß es aber nicht. 

Wenn Kondome kaputt gehen, würde ich mal behaupten, liegt es meist an einer falschen Handhabung. 

Da ich momentan in einer monogamen festen Beziehung bin, habe ich in letzter Zeit Kondome nur in Ausnahmefällen verwendet. 

Bis auf ein paar Ausnahmen, nutze ich seit ca. 20 Jahren die „XXL“ von Rilaco, mit denen ich sehr zufrieden bin und davon auch noch keins kaputtgegangen ist. 

vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Ausklappen  

Jetzt kommst Du auch gleich mit der Goldwaage um die Ecke… 

Sage mir nicht das Dir nicht klar war, dass er einfach nur ein Komma vergessen hat?! 

bearbeitet von HansDampf77

Also...von Oktober bis Ostern die mit dem Schneeflocken Symbol und mehr Profi drauf und von Ostern bis Oktober die normalen für den Sommer...so habe ich es in der Fahrschule gelernt und wird so umgesetzt 🙂

vor 26 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Hä zwischen R3 und FF ist doch ein Leerzeichen ich kann doch nix dafür das du nicht verstanden hast das es 3 verschiedene Marken sind.

Ausklappen  

Üblich bei Aufzählungen sind aber Kommata und nicht Leerzeichen. Und woher soll ich wissen, daß R3 FF nicht eine Marke ist, wenn ich weder R3 noch FF als Einzelmarken kenne. Man kann ja schließlich nicht jede Kondommarke kennen.

Also ich hole mir im Baumarkt immer 3 m 5er Pumpenschlauch, den ich im 20 cm Stücke schneide und dazu 15 Schlauchschellen um die vorderen Enden zu verschließen. Damit habe ich noch keine geschwängert. Ist also sehr sehr sicher.Dann
  vor 35 Minuten, schrieb HansDampf77:

Jetzt kommst Du auch gleich mit der Goldwaage um die Ecke… 

Sage mir nicht das Dir nicht klar war, dass er einfach nur ein Komma vergessen hat?! 

Ausklappen  

Genau, das war mir, nicht, klar. Schließlich, kann, man, ja nicht, alle Kondommarken, kennen, so, daß, ich dachte, R3 FF, ist, eine, Marke. Sorry, wenn mir hier ein, paar Kommata, zuviel, zwischengerutscht sind. So, konnte ich, wenigstens, keine, vergessen.

DerLustvolle22
  vor 12 Minuten, schrieb baerliner007:

Üblich bei Aufzählungen sind aber Kommata und nicht Leerzeichen. Und woher soll ich wissen, daß R3 FF nicht eine Marke ist, wenn ich weder R3 noch FF als Einzelmarken kenne. Man kann ja schließlich nicht jede Kondommarke kennen.

Ausklappen  

Was üblich ist ist mir egal. Es war zu erkennen zumindest für mich das es 3 sind. Nur weil du sie nicht kennst ist das doch aber nicht mein Problem.  Nö aber ggf googeln wens einen interessiert 

vor 5 Minuten, schrieb baerliner007:

Genau, das war mir, nicht, klar. Schließlich, kann, man, ja nicht, alle Kondommarken, kennen, so, daß, ich dachte, R3 FF, ist, eine, Marke. Sorry, wenn mir hier ein, paar Kommata, zuviel, zwischengerutscht sind. So, konnte ich, wenigstens, keine, vergessen.

Ausklappen  

Eigentlich wirst du jetzt einfach nur bockig und albern 

vor 5 Minuten, schrieb baerliner007:

Ausklappen  

Nur weil ich beide Kondommarken kenne,  die es auch schon lange gibt, sollte ich nicht davon ausgehen das Jeder sie kennt, mein Fehler, sorry. 

vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was üblich ist ist mir egal. Es war zu erkennen zumindest für mich das es 3 sind. Nur weil du sie nicht kennst ist das doch aber nicht mein Problem. 

Ausklappen  

Wenn man die Marken nicht kennt, könnte man davon ausgehen das R3 FF eine Marke ist, daher ist eine Nachfrage nachvollziehbar. 

DerLustvolle22
  vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nur weil ich beide Kondommarken kenne,  die es auch schon lange gibt, sollte ich nicht davon ausgehen das Jeder sie kennt, mein Fehler, sorry. 

Wenn man die Marken nicht kennt, könnte man davon ausgehen das R3 FF eine Marke ist, daher ist eine Nachfrage nachvollziehbar. 

Ausklappen  

Ja oder wen man sich interessiert dan googelt man 

(bearbeitet)

Ääääääh, am besten sind diejenigen, welche nicht mittendrin umknicken. ;) 

bearbeitet von Südfriese
  vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja oder wen man sich interessiert dan googelt man 

Ausklappen  

Oder fragt mal nach, was Du genau meinst. 😉

Ich kannte beide Marken, doch wer vielleicht nur R3 kennt, denkt vielleicht das FF ein Model von R3 sein könnte, was man so schnell auch nicht bei Google herausfindet. 

Hatte ja auch sein können das es R3 FF Kondome gibt und Du bei deiner Aufzählung nur eine Marke vergessen hast oder versehentlich statt 2, 3 Marken geschrieben hast. 

vor 9 Stunden, schrieb Hol57:

Welche Kondome sind denn für euch am sichersten und am besten ?

Ausklappen  

Am besten sind Die, auf DIE man verzichtet. Absoluter Blödsinn was da so alles als Argumen FÜR die Dinger angeführt wird. Was Die Singer verhindern soll, realisiert sich dann auf anderem Wege.

Habe überwiegend meist ein oder zwei Auswahlboxen in der Schublade,so daß Frau auswählen darf welche sie mir rüber Rollen darf wenn es soweit. Wenn unterwegs bin habe ich Feuchte und extra Feuchte meist dabei. Bin bis jetzt mit dieser Auswahl dabei immer am Besten gefahren!
Sicher sind alle. Bei der Größe einfach mal probieren und nicht zu überschätzen sein, das Kondom muss eng anliegen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!