Jump to content

Kondome?

Ho****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Seufz.. großteils aller Kondome kommen aus dem gleichen Betrieb und zwar Mapa unterschied ist zum Teil nur der Brand Name dazu kommt die unterschiedlichen Beschaffenheit des Material, Stärke, und verwendete Gleitmittel 🤷‍♂️
  vor 15 Stunden, schrieb Anni4real:

My size oder Mr Size, beide top, da sie anders als die üblichen nach dem Umfang gehen!

Ausklappen  

Der Durchmesser steht auf jeder Packung. Meist 52 oder 54 mm, selten 56mm. Ich befürchte, dass die meisten Penistierchen ausschließlich in der Länge vermessen werden. 

Seiten wie mysize erklären allen, wie man die passende Größe findet, sogar mit Abbildungen! Und sie bieten Produkte für diejenigen an, denen Kondome von der Stange aus den Drogerien einfach nicht passen. 

Deshalb werbe ich auch für Sie. 🤗💯

Ritex und Durex sind ganz besonders zu empfehlen, Markenkondome halt.
(bearbeitet)
  vor 10 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Am besten sind Die, auf DIE man verzichtet. Absoluter Blödsinn was da so alles als Argumen FÜR die Dinger angeführt wird. 

Ausklappen  

Welche Argumente sind den Blödsinn, 
Schwangerschaftsverhütung, Krankheitsverhütung? 

vor 10 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Was Die Singer verhindern soll, realisiert sich dann auf anderem Wege.

Ausklappen  

Also wenn Kondome anfangen zu singen, würde ich mir Sorgen machen!!! 😂🤣😂

vor 25 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Seiten wie mysize erklären allen, wie man die passende Größe findet, sogar mit Abbildungen! Und sie bieten Produkte für diejenigen an, denen Kondome von der Stange aus den Drogerien einfach nicht passen. 

Ausklappen  

Wenn man in einen Sexshop geht, kann man da auch Schablonen von MySize bekommen, um es genau nachzumessen. Hat mir mal ein Verkäufer angedreht, der sehr überzeugt war von MySize. 

Obwohl… laut der Lehre und der Beschreibung im IT, bräuchte ich 72… Was ich nicht so wirklich glauben kann, habe sie aber noch nicht getestet. 

Ich nutze seit gut 20 Jahre die von Rilaco. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht, daher sah ich noch kein Grund zu wechseln und momentan brauch ich normalerweise keine Kondome. 

bearbeitet von HansDampf77
  vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Obwohl… laut der Lehre und der Beschreibung im IT, bräuchte ich 72… Was ich nicht so wirklich glauben kann, habe sie aber noch nicht getestet. 

Ausklappen  

Ich kenne dich untenrum ja nicht. Das 🦄 war auch überrascht. Könnte aber zur Abwechslung endlich mal passen. 

vor 12 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Was üblich ist ist mir egal.

Ausklappen  

Wenn es nur das wäre, würde ich dir zustimmen. 

Kommas als Kennzeichen von Aufzählungen sind aber nicht nur üblich, sondern neben sinnvoll auch offizielle Schreibregel. 

Wir wissen ja alle, dass du keinen Wert darauf legst, verstanden zu werden. 

Am sichersten? Es gibt spezielle Kondome für Analverkehr. Die sind dicker vom Material und Reißfester.

Am besten? Die in der richtigen Größe. Loovara z.B., bietet verschiedene Größen an. Hatte aber auch schon gute von London, Durex, Billyboy.
DerLustvolle22
  vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Oder fragt mal nach, was Du genau meinst. 😉

Ich kannte beide Marken, doch wer vielleicht nur R3 kennt, denkt vielleicht das FF ein Model von R3 sein könnte, was man so schnell auch nicht bei Google herausfindet. 

Hatte ja auch sein können das es R3 FF Kondome gibt und Du bei deiner Aufzählung nur eine Marke vergessen hast oder versehentlich statt 2, 3 Marken geschrieben hast. 

Ausklappen  

Ja oder wen nan So interessiert am Thema ist googeln.

Doch R3 hat zwar andere Varianten aber nix mit FF

Dauert keine 5 Minuten das in Erfahrung zu bringen 

Ja oder nal wollte das beabsichtigt falsch verstehen 

vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

In beiden Fällen hätte es "wenns" bzw. "wenn", also mit Doppel-n, heißen müssen. Das hat mir sogar Google bestätigt. Oh, sorry. Hatte ganz vergessen, daß Dir ja Regeln völlig egal sind.

Mich interessiert soviel, da käme ich aus dem gurgeln gar nicht mehr raus. Da hätte ich nicht einmal mehr Zeit zum Schlafen und Essen, geschweige denn für die ganz wichtigen Dinge im Leben.

Ausklappen  

Und was bringt der jetzt dieses alberne Rechtschreibungsgehabe? Fühlst du dich jetzt coll musst du ess kompensieren bist du wegen meiner Aussage bockig? Du scheinst es jedenfalls zu brauchen....

Ths dein Problem 

vor 32 Minuten, schrieb Südfriese:

Heute schon mal in den Spiegel geschaut?

Spieglein, Spieglein an der Wand . . .

Ausklappen  

Ja hsb ich und du? Aber verate mir mal was hst das mit dem Thema zutun? 

vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja oder nal wollte das beabsichtigt falsch verstehen

Ausklappen  

Kann sein, doch sollte man mMn nicht immer das Schlechte vermuten. 

DerLustvolle22
  vor 28 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wenn es nur das wäre, würde ich dir zustimmen. 

Kommas als Kennzeichen von Aufzählungen sind aber nicht nur üblich, sondern neben sinnvoll auch offizielle Schreibregel. 

Wir wissen ja alle, dass du keinen Wert darauf legst, verstanden zu werden.

Ausklappen  

Ja wrn ihr es wisst dan lest halt meine Kommentare nicht...wo ist das Problem? Auch nach 20 mal mich zutexten wird such das nicht ändern warum schnallt ihr das nicht?stimmt dan habt ihr ja nix zu jammern ich würde das Thema zerreißen was ihr selbst tut oft selbst OT seid und fie ganze Zeit sm zanken...ich reagiere immer nur auf euch und eure Kommentare gegen mich. Aber für dich such extra nochmal 

Es ist mir egal....verstanden?

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kann sein, doch sollte man mMn nicht immer das Schlechte vermuten. 

Ausklappen  

Naja ich muss nix vermuten wen der absolut peinlich auf meine Rechtschreibung gehen und der eine mich ständig provozieren möchte ich weiss nicht ob du es überlesen hast oder nicht sehen wolltest....eigentlich sich egal am verhalten von ihm merkt man es halt und dan müssen sich halt 2 weitere anschließen und dich berufen fühlen mich voll zu quasseln...

Also anstatt mir was zu schreiben könntest du diese ja mal zitieren und ihnen mal in Text schreiben 

• Moderator
  Am 10.2.2025 at 15:01, schrieb Hol57:

Welche Kondome sind denn für euch am sichersten und am besten ?

Ausklappen  

Leute, oben im Zitat steht die Themenfrage.

Es geht um Kondome und nicht um die Rechtschreibung einzelner Thementeilnehmer.

Es ist unangenehm immer und immer wieder diese Streitereien in Themen zu haben, da dadurch das eigentliche Thema unübersichtich wird.

Es gibt nun mal Leute, die gewisse Probleme haben.

Versteht man etwas mal nicht, kann freundliches Nachfragen hilfreich sein.

Gruss Uyen

Ich nutze gerne eine Nummer kleiner, sitzt etwas enger(passt besser) und mehr Gefühl greife da gerne auf mySize und Mister Size zurück
  vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Welche Argumente sind den Blödsinn, 
Schwangerschaftsverhütung, Krankheitsverhütung? 

Also wenn Kondome anfangen zu singen, würde ich mir Sorgen machen!!! 😂🤣😂

Wenn man in einen Sexshop geht, kann man da auch Schablonen von MySize bekommen, um es genau nachzumessen. Hat mir mal ein Verkäufer angedreht, der sehr überzeugt war von MySize. 

Ich nutze seit gut 20 Jahre die von Rilaco. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht, daher sah ich noch kein Grund zu wechseln und momentan brauch ich normalerweise keine Kondome. 

Ausklappen  

Wirklich albern was Du da versuchst. Im Gesamtkontext ist doch klar zu erkennen - das Kondome zumindest überwiegend erst dann übergezogen werden, wenn es direkt zu Eindringen gejt. Bedeutet . Da haben beide zuerst schon mal mit den Händen ausreichend am Geschlecht des GEgenüber rungefingert, um mit den do kontaminierten Fingern auch geoich diese Kontaminationen ans Kondom zu übertragen. Perfekt.

Wenn Du nun engegen halten willst, das Du erst ein Kondom überziehst, bevor es überhaupt zum Austausch von zärtlichen Berpührungen mit einer Fau kommt, dann ist das entweder unglaubwürdig, oder unterstreicht, was für ein Sexmechaniker DU dann doch bist.

Das Du um letzten Teil versuchst unter beweis zu stellen, das Du einen recht mächtigen Schwanz hast, spricht auch nicht gerade für Dich und erst recht nicht für dein Slebstverstäbndnis. Meine Erfahrung - Ausgerechnet die Großschwanztäger gehen davon Aus das Größe sowas wie eine Glücks und Erfolgsgarentier ist.  Zudem - Männer die Kondomsex bevorzugen sollten sich mal klar machen, das egal welches Kondom, grundsätzoich die Empfindungsfehigkeit massiv herabsetzt, soweit es um das Veingefühl zum Beispiel bein Eindringen geht. Weitere Ausführungen machen da wenig Sinn. Du würdest es doch bestreiten wollen. Schon das Du Dich an einem Tippfehler abarbeitest, ist ein Zeichen für sich.

Am sichersten und am besten? Na ein passendes und ohne Genörgel, ach da spüre ich ja nix oder eigentlich bin ich AO Fan
  vor 15 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Leute, oben im Zitat steht die Themenfrage.

Es geht um Kondome und nicht um die Rechtschreibung einzelner Thementeilnehmer.

Es ist unangenehm immer und immer wieder diese Streitereien in Themen zu haben, da dadurch das eigentliche Thema unübersichtich wird.

Es gibt nun mal Leute, die gewisse Probleme haben.

Versteht man etwas mal nicht, kann freundliches Nachfragen hilfreich sein.

Gruss Uyen

Ausklappen  

.

Das ist durchaus richtig!

Wenn aber auf freundliche Nachfragen hin diejenigen, welche "gewisse Probleme"  haben, in immer der gleichen Manier einer Täter-/Opfer-Umkehr gleichkommend diejenigen beschimpfen oder gar für blöd hinstellen, die derart "gewisse Probleme" nicht haben,  dann braucht niemand, auch Sie als Moderator weder sich zu wundern, noch anzuklagen,  daß sich die von immer den insbesondere zwei sich derart permanent hervortuenden Typen beschimpften Mitglieder zur Wehr setzen, notfalls auch auf gleichem Niveau.

• Moderator
  vor 8 Stunden, schrieb Südfriese:

Wenn aber auf freundliche Nachfragen hin diejenigen, welche "gewisse Probleme"  haben, in immer der gleichen Manier einer Täter-/Opfer-Umkehr gleichkommend diejenigen beschimpfen oder gar für blöd hinstellen, die derart "gewisse Probleme" nicht haben,  dann braucht niemand, auch Sie als Moderator weder sich zu wundern, noch anzuklagen,  daß sich die von immer den insbesondere zwei sich derart permanent hervortuenden Typen beschimpften Mitglieder zur Wehr setzen, notfalls auch auf gleichem Niveau.

Ausklappen  

Das mag ja sein, aber in den Forenthemen hat sowas nun mal nichts verloren.

Wenn du (oder wer anders) einem User helfen willst/wollt, denn gibt es dafür den PN-Bereich.

Ich muss aber auch mal dazu sagen, dass es unschön ist, wenn User Hilfe angeboten bekommen und dann so ungut reagieren und dadurch ebenfalls die Themen stören.

Leute, es ist ein Forum. Da hilft man sich auch gegenseitig.

Es ist keine Schande Hilfe anzunehmen.

Was die Probleme beim Schreiben angeht, da gibt es Programme, die jedes Betriebssystem und auch Browser an Bord haben.

Die kosten nichts.

So, nun bitte zurück zum Thema, danke.

Gruss Uyen

DerLustvolle22
  vor 13 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Das ist durchaus richtig!

Ausklappen  

Es war nicht freundlich was man ja oft genug wahrgenommen hst du liest sber nur das was du möchtest. Wen ich 3 mal sage es ist mir egal dan sollte es dabei belassen werden...Warum muss man dan noch 20 Kommentare weiter machen und sich noch 5 Leute berufen fühlen sich einzuklinken unter anderem du. Wem ich die Leute beschimpfe dan melde die Kommentare und fertig. Ich habe oft genug mitgeteilt ich ändere es nicht dan muss man das auch hinnehmen man kann mich auf ignorieren setzen dan muss man die Kommentare nicht mehr lesen. Ich kann nix dafür das ihr unter anderem dazu nicht in der Lage seid mich zu ignorieren. Und das sage ich dir jetzt bestimmt schon zum 5 mal 

vor 4 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das mag ja sein, aber in den Forenthemen hat sowas nun mal nichts verloren.

Wenn du (oder wer anders) einem User helfen willst/wollt, denn gibt es dafür den PN-Bereich.

Ich muss aber auch mal dazu sagen, dass es unschön ist, wenn User Hilfe angeboten bekommen und dann so ungut reagieren und dadurch ebenfalls die Themen stören.

Leute, es ist ein Forum. Da hilft man sich auch gegenseitig.

Es ist keine Schande Hilfe anzunehmen.

Was die Probleme beim Schreiben angeht, da gibt es Programme, die jedes Betriebssystem und auch Browser an Bord haben.

Die kosten nichts.

So, nun bitte zurück zum Thema, danke.

Gruss Uyen

Ausklappen  

Zumindest nicht immer wieder.

Wollen die nicht das ist einfach ein bloßstellen von denen das die als solches tarnen....den ich habe das schon oft genug abgeleht.  Aber gern nochmal ich möchte diesbezüglich von diesen User/innen keine Hilfe.

Wen jemand schreibt er möchte nicht es ist ihm egal usw und das in mehreren Themen und 5 mal wiederholt dan sollten das sndere akzeptieren und hinnehmen den ich entscheide doch ob oder ob nicht. Und es geht nicht im Hilfe sondern darum jede Chace zu nutzen weil man mich nicht mag anzumachen. Natürlich stört das Themen genauso wrn dich immer die gleichen User zusammen tun und gegen bestimmte vorgehen. Selbst wen es als gedacht wäre nach 3 mal ich möchte nicht sollte das akzeptiert werden und wen die Leute meine Kommentare so srhr triggern dan ab mit mir auf Igno. 

Ja so fern man die Hilfe auch möchte ich möchte die nicht. Das darf ich ja 2ohl selbst entscheiden oder?

Ja gibt es auch hier dreht mir frei diese zu nutzen oder? Und such das möchte ich nicht. 

Das ist irrelevant ob die Kosten oder nicht ich entscheide doch selbst was ich nutze und was nicht....das könnte man such akzeptiert unf mich dan auf ihno setzen dan muss man mich nicht mehr lesen. Oder? 

Das wirkt jetzt vielleicht wieder als Angriff soll es aber nicht sein sondern eine Klarstellung. Ich entscheide und das könntest du bitte den anderen sich mitteilen das wen man keine Hilfe möchte das akzeptiert werden sollte und man sich fern halten kann das wäre sehr nett. 

• Moderator
  vor 13 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Aber gern nochmal ich möchte diesbezüglich von diesen User/innen keine Hilfe.

Ausklappen  

Das ist deine Entscheidung, aber bitte unterlasse es in Zukunft  User anzugreifen, wenn sie dir Hilfe bieten wollen oder dein Text kritisieren, weil sie ihn nicht verstehen.

Von der Logik her, wäre es sinnvoll Hilfe anzunehmen.

Du kannst nicht erwarten, dass sich jede Person nur nach dir richtet, weil du dir nicht helfen lassen möchtest.

Eine Community ist nicht nur nehmen, sondern auch geben.

Es gibt gute Programme, die dein Problem lösen könnten.

Dies würde Streitigkeiten über Grammatik und Rechtschreibung  in Themen vermeiden.

vor 16 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich entscheide und das könntest du bitte den anderen sich mitteilen das wen man keine Hilfe möchte das akzeptiert werden sollte und man sich fern halten kann das wäre sehr nett. 

Ausklappen  

Das hast du hiermit selbst mitgeteilt.

Du kannst übrigends nicht bestimmen, wer sich wo fernhalten soll.

Andersrum könnten  sonst Themeninhaber auch sagen, dass du dich fernhalten sollst, weil deine Texte schwer zu lesen sind.

Einfach mal  drüber nachdenken.

So, nun bitte zurück zum Thema.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!