Jump to content

Kondome?

Ho****

Empfohlener Beitrag

Am 11.2.2025 at 16:41, schrieb liebhab_er1:

Wirklich albern was Du da versuchst. Im Gesamtkontext ist doch klar zu erkennen - das Kondome zumindest überwiegend erst dann übergezogen werden, wenn es direkt zu Eindringen gejt. Bedeutet . Da haben beide zuerst schon mal mit den Händen ausreichend am Geschlecht des GEgenüber rungefingert, um mit den do kontaminierten Fingern auch geoich diese Kontaminationen ans Kondom zu übertragen. Perfekt.

Ausklappen  

Albern sind deine Argumente, die Du nur anbringt, weil Du ein vehementer Kondomverweiherer bist!
Wenn Du Dich vernünftig informieren würdest, dir vernünftig Gedanken machst, würdest Du merken wie sinnfrei dein Argument ist. 

Wenn wir jetzt mal HIV nehmen, liegt die Wahrscheinlichkeit sich mit HIV anzustecken, beim GV mit Infizierten, bei Frauen bei 50% und bei Männern bei 25%. Beim AV ist die Wahrscheinlichkeit sich dabei mit HIV zu infizieren höher, wenn man mit einer/einem Infizierten Sex hat, da kenne ich aber nicht die Zahlen. 
Die Wahrscheinlichkeit das man sich mit HIV über die Hände ansteckt, ist verschwindend gering, denke mal da reden wir von einer Prozentzahl, von 1-2 Stellen hinter den Komma. 

Man kann sich auch beim Küssen mit HIV anstecken, doch da ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr gering, da das Blut dafür durch den Speichel zu sehr verdünnt wird. Dafür müssten Beide schon z.B. relativ starkes Zahnfleischbluten haben. 

Wenn Du nun engegen halten willst, das Du erst ein Kondom überziehst, bevor es überhaupt zum Austausch von zärtlichen Berpührungen mit einer Fau kommt, dann ist das entweder unglaubwürdig, oder unterstreicht, was für ein Sexmechaniker DU dann doch bist.

Ausklappen  

Nein, ich ziehe (ggf.) nicht gleich zum Anfang das Kondom über. Doch selbst wenn ich es machen würde, weiß ich nicht was das mit „Sexmechaniker“ zutuen haben soll. 

Auch wenn Du es nicht so meinst, eigentlich ist Sexmechaniker ein Kompliment für mich. 😉

Ich bin von Beruf Industriemechaniker. Bei meiner Arbeit arbeite ich u.A. mit 10 Kg schweren Vorschlaghämmern, aber auch mit sehr filigranen Werkzeug, wozu ich viel Fingerspitzengefühl brauche. 
U.A. Dadurch, habe ich sehr feinfühlige Hände und kann auch sonst sehr feinfühlig sein. 

Eine mechanische Armbanduhr mehrmals komplett auseinander und wieder zusammenzubauen, währe für Einige eine gute Übung, Körper und Geist zu trainieren. Die Fähigkeiten die man dadurch erlernt, kann z.T. auch vorteilhaft fürs Liebesleben sein. 

Das Du um letzten Teil versuchst unter beweis zu stellen, das Du einen recht mächtigen Schwanz hast, spricht auch nicht gerade für Dich und erst recht nicht für dein Slebstverstäbndnis.

Ausklappen  

Wenn man schaut welche Kondome gut für einen sind, spielt die Penisgröße schon eine Rolle. Erst recht wenn man über Marken wie MySize spricht, die einige verschiedene Größen haben. 

Da ich keine Erfahrung mit MySize habe, ist es für mich halt interessant, welche Erfahrungen Andere mit den Größen gemacht haben. 
Wenn ich mir die MySize Kondome kaufe, kann ich natürlich 2-3 Größen kaufen und testen, ich kann aber auch Ratschläge von Anderen annehmen, die Erfahrungen mit diesem Kondom haben. 
Wenn Jemand bei einem sachlichen Thema, bei dem die Penisgröße nicht unwichtig ist, sich daran aufhängt, zeigt nur den Kleingeist…

Meine Erfahrung - Ausgerechnet die Großschwanztäger gehen davon Aus das Größe sowas wie eine Glücks und Erfolgsgarentier ist. 

Ausklappen  

Ich kenne Männer die meinen ein großer Penis reicht für guten Sex, so wie ich Männer mit kleinen Penis kenne, die meinen gefühlvoller zu sein, als die Anderen. 
Doch nur weil es AUCH diese Männer gibt, wird eine pauschale Aussage dadurch nicht richtig. 
Es gibt auch Serienmörder, die Frauen ***igt und ermordet haben, da sie u.A. Komplexe wegen ihren keinen  Penis hatten. Deswegen sind ja nicht gleich alle Männer mit kleinen Penis, potenzielle Serienmörder! 

Männer die Kondomsex bevorzugen sollten sich mal klar machen, das egal welches Kondom, grundsätzoich die Empfindungsfehigkeit massiv herabsetzt, soweit es um das Veingefühl zum Beispiel bein Eindringen geht.

Ausklappen  

Männer sollten als Kondom auch Kondome benutzen und keine Autoreifen. 

Wenn Durch Kondome die Empfindungsfähigkeit massiv eingeschränkt wird, dann haben diese Männer aber eine sehr geringe Empfindungsfähigkeit! 

Ich merke schon das durch Kondome das Empfinden minimal eingeschränkt wird, dass ist mMn wirklich minimal, was nicht signifikant zum Tragen kommt. 

Ich würde mein nächsten Monatslohn verwetten, obwohl ich sonst eigentlich nicht wette, keine Frau würde einen Unterschied merken, bezüglich wie gefühlvoll ich in sie eindringe, ob ich mit oder ohne Kondom in sie eindringe. 

vor 12 Stunden, schrieb Snoopy89x:

Ich finde MySize verdammt gut. Nutze sie inzwischen seit einigen Jahren und hatte noch keins das gerissen ist oder sonst irgendwie schlecht war.

Ausklappen  

Wie hast Du die passende Größe gefunden, durchgetestete oder durch die Größentabellen bei MySize? 

Ist die empfohlene Größe für Dich die richtige oder nimmst du eine Größe darüber oder darunter? 

vor 27 Minuten, schrieb HansDampf77:

Albern sind deine Argumente, die Du nur anbringt, weil Du ein vehementer Kondomverweiherer bist!

Ausklappen  

Lasys gut sein HAns - es führtz zu Nixwenn Du ein interesse an wirklich einfühlsamem Sex als Kondomverweigerung disqualifizieren willst. Mann oder FRau die Kondomsex den autentischen natürlichen Sex beforzugen, sollten aufrichtiger Weise lieber entsprechende MAsturbatoren benutzen. Das wäre ehrlicher.

Zudem - gerne wird ja das argument angebracht wenn man sich besser kennen könne man ja auch auf ein Kondom verzichten. Das zeigt den Selbstbetrug. den sehr sicher wird in den allerwenigsten Fääöeln ann vor dem Vrzicht ein umfasender Test über die diversen GEschlechtskranheiten gemacht sondern es wird einfach auf das Kondom verzichtet.

Dabei wird ser gerne übersehen, das es auch beim Sex für einen ersten Eindruck keine zweite changs gibt.Der erste gemeinsame Sex mit einer Frau ist für auf verschiedenen Ebenen etwas sehr persönliches. Zum einen ein gegenseitiger Vertrauensvorschuß, den besonders der Mann durch seine Achtsamkeit zu beweisen hat. Zum zweiten ist das erste Eindringen in eine Frau wie das erste Betreten eines bis dahin unbekannten Raumes, in dem es eine mehr oder weniger behagiches Empfinden gibt und eben auch eine recht unterschiedliche Reflexion des Verhaltens in dem Raum.

Ja sicher - den meißten Männern ist das zu viel Gedöns und Nebensächliches. Für mich hat sich dieses Selbstverständnis übr den gesamten Verlauf meines Lebens immer wider ausgezahlt. Lieber auf so manchenMöglichkeit zum Sex der auf stumpfes Gerammel hionauslaufen würde verzichten, und dafür die wirklich erfüllenden außergewöhnlichen Augenblicke genießen.

Klar, das sich Dir da vom selbsterständnis so manches nicht erschließt. Mach einfach deinen Gummisex weiter und gut ist. Ich fange das erst garnicht an.

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Lasys gut sein HAns - es führtz zu Nixwenn Du ein interesse an wirklich einfühlsamem Sex als Kondomverweigerung disqualifizieren willst.

Ausklappen  

Auch wenn Kondome das Empfinden (jedenfalls bei Männern) minimal einschränken, kann man deswegen immer noch einfühlsamen Sex haben. 

Ich kann ja morgen meine Partnerin fragen, mit der ich mit und ohne Kondome Sex hatte, ob ich einfühlsamer bin, wenn wir Sex ohne Kondom hatten. 
Eigentlich kann ich mir ihre Antwort schon denken, die damit anfängt, „ist das wieder so ein Poppenblödsin…“ 😂😉

Männer die mit Kondom nicht einfühlsam sein können, haben mMn ein Problem im Kopf oder neurologisch! 

Mann oder FRau die Kondomsex den autentischen natürlichen Sex beforzugen, sollten aufrichtiger Weise lieber entsprechende MAsturbatoren benutzen. Das wäre ehrlicher.

Ausklappen  

Fast Alle Frauen und Männer die ich kenne, bevorzugen Sex ohne Kondom, doch viele davon haben kein wirkliches Problem mit Kondomen. 
Doch gibt es auch Menschen die Sex mit Kondom grundsätzlich bevorzugen, auch wenn ich nur wenig Menschen davon kenne. 

Einige mögen Alles ausblenden können, doch wenn Frauen mir sagen das sie nicht verhüten, ich mit ihnen (zumindest noch) keine Kinder zeugen möchte, konnte ich AO Sex nicht wirklich mit Ihnen genießen. Ich denke das es vielen Frauen und Männern ähnlich geht. 
Ähnlich ist es auch bei Befürchtungen von Krankheiten. 

Meine Partnerin macht diese Tests öfter als ich, daher haben wir ihn nicht zusammen gemacht. Doch bevor ich mit Ihr das erste Mal AO-Sex hatte, habe ich mich selbst auf STI‘s testen lassen. Auch wenn ich keine großen Befürchtungen hatte, da ich außerhalb von Beziehungen Sex mit Kondom habe und nicht mit jeder Frau ins Bett gehe, die nicht bei drei auf den Bäumen ist. 
Dennoch ist es ein gutes Gefühl, zu wissen das Diesbezüglich Alles OK ist. 

Zudem - gerne wird ja das argument angebracht wenn man sich besser kennen könne man ja auch auf ein Kondom verzichten. Das zeigt den Selbstbetrug. den sehr sicher wird in den allerwenigsten Fääöeln ann vor dem Vrzicht ein umfasender Test über die diversen GEschlechtskranheiten gemacht sondern es wird einfach auf das Kondom verzichtet.

Ausklappen  

Wie Andere es handhaben weiß ich nicht, ich mache es jedenfalls nicht so. 

Dabei wird ser gerne übersehen, das es auch beim Sex für einen ersten Eindruck keine zweite changs gibt.Der erste gemeinsame Sex mit einer Frau ist für auf verschiedenen Ebenen etwas sehr persönliches. Zum einen ein gegenseitiger Vertrauensvorschuß, den besonders der Mann durch seine Achtsamkeit zu beweisen hat. Zum zweiten ist das erste Eindringen in eine Frau wie das erste Betreten eines bis dahin unbekannten Raumes, in dem es eine mehr oder weniger behagiches Empfinden gibt und eben auch eine recht unterschiedliche Reflexion des Verhaltens in dem Raum.

Ausklappen  

Da hast Du nicht ganz Unrecht, doch sind da mMn Kondome nicht wirklich hinderlich. 

Ja sicher - den meißten Männern ist das zu viel Gedöns und Nebensächliches. Für mich hat sich dieses Selbstverständnis übr den gesamten Verlauf meines Lebens immer wider ausgezahlt. Lieber auf so manchenMöglichkeit zum Sex der auf stumpfes Gerammel hionauslaufen würde verzichten, und dafür die wirklich erfüllenden außergewöhnlichen Augenblicke genießen.

Ausklappen  

Da bin ich auch bei Dir, habe selber wesentlich mehr Möglichkeiten Sex zu haben ausgelassen, als sie genutzt. 

Dennoch, auch mit Kondomen kann man guten, gefühlvollen und tollen Sex haben! 

Klar, das sich Dir da vom selbsterständnis so manches nicht erschließt. Mach einfach deinen Gummisex weiter und gut ist. Ich fange das erst garnicht an.

Ausklappen  

Momentan genieße ich den Sex mit meiner Partnerin ohne Kondome, doch werde ich den Sex mit Ihr auch genießen, wenn wir mal wieder auf Kondome zurückgreifen müssen. 

Davon abgesehen, ich reduziere Sex nicht auf Penis in Vagina, ich habe Sex ganzheitlich und genieße ihn auch im vollen Volumen. 
Auch wenn das einige Männer vielleicht nicht verstehen, ich kann Sex auch genießen, ohne das es zum GV kommt oder ich Orgasmen habe, auch wenn ich beides toll finde.

bearbeitet von HansDampf77
Wenn Sie passen. Schon traurig dass viele Männer nicht ihre kondom Größe kennen.
  • die, die man anschließend wegschmeisst, weil...se haben funktioniert....
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!