Jump to content

Sexgeil sein, aber..?

funplay1

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Bei mir sofort Notaufnahme und Not OP. Bin dem Boandelkramer, (ich liebe diesen Begriff),  gerade noch so entwischt.

Ausklappen  

Bis gerade kannte ich diesen Begriff nicht, mußte erstmal googeln. 

Bei mir schrumpft ER auch; immer nach dem Spritzen auf's Neue.

Und wenn's kalt ist, dann schrumpft nicht nur ER, dann schrumpelt auch der Sack noch.

Ich hoffe, Dir hinlänglich behilflich gewesen sein zu können.

vor 7 Stunden, schrieb funplay1:

reicht den Damen das aber auch?

Ausklappen  

Den überwiegenden TEil der Frauen im entsprechenden Alter interessiert das nicht die Bohne. Die haben sich nach den Wechseljahren weitestgehend vom Sex verabschiedet. Komt für Die notgedrungener Weise nur noch in Frage wenn Sie einen Pertner für den Lebensabend gewinnen wollen. Aber auch da schwindest das Interesse nach Sex sehr schnell wieder.

Wenn überhaupt interessiert die mehrheit der Frauen ein einfühlsamer Partner, und nicht die üblichen Sexrabauken die sich beweisen wollen oder die Sexmechaniker, die auch nicht durch Einfühlungsvermögen glänzen.

Da mein ganzes Leben bisher von mehr bestimmt wurde, als von einem im Verhältnis kleinem Körperteil, komme ich damit gut, nein sehr gut klar, dass es im Laufe der Jahre hier Veränderungen gibt, um die jeder im Geiste erwachsener Mensch weiß.

Fazit: Null Problem, Nema Problema 

Natürlich gibt es immer mal wieder Situationen in denen ich selbst von meinem kleinen Freund "hängen gelassen" werde
Aber da muss ich mir im Grundsätzlich darüber seiüNas&(n das der np
  vor 13 Stunden, schrieb funplay1:

"Er" ist geschrumpft, 

Ausklappen  

Wie geht das denn? Hat der TE ihn umoperieren lassen? Klar, nimmt die Körpergröße mit dem Alter ab, wegen der Wirbelsäule, aber wie bitte kann ein Schwanz kleiner werden?

vor 5 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Den überwiegenden TEil der Frauen im entsprechenden Alter interessiert das nicht die Bohne. Die haben sich nach den Wechseljahren weitestgehend vom Sex verabschiedet. Komt für Die notgedrungener Weise nur noch in Frage wenn Sie einen Pertner für den Lebensabend gewinnen wollen. Aber auch da schwindest das Interesse nach Sex sehr schnell wieder.

Wenn überhaupt interessiert die mehrheit der Frauen ein einfühlsamer Partner, und nicht die üblichen Sexrabauken die sich beweisen wollen oder die Sexmechaniker, die auch nicht durch Einfühlungsvermögen glänzen.

Ausklappen  

Ich kenne vielleicht nicht so viele Frauen die ihre Wechseljahre hinter sich haben als Du, bzw. so gut das ich wusste wie ihre Sexualität ist. Doch von den Frauen von denen ich es weiß, haben sie nach ihren Wechseljahren nicht weniger Lust auf Sex, sondern teilweise sogar mehr. 

Davon abgesehen, nur weil Männer sexuell funktionieren, nicht den „Schlappmann“ machen, sind sie noch lange nicht „Sexrabauken“ oder „Sexmechaniker“ und deswegen auch nicht weniger einfühlsam! 

Nur weil der Pimmel versagt, werden Männer doch nicht einfühlsamer, ggf. aber depressiver…

Deine Aussagen sind etwas allgemein:

- "Er wird nicht mehr so hart". Reicht die Erektion für penetrativen Sex? Es gibt eine "Messlatte", die wird irgendwo im Netz beschrieben, ich weiß aber nicht mehr wo: du besorgst dir eine tolle Erektion, stehst auf und schaust mal, ob er parallel zum Boden steht oder höher. Dieser Winkel, also parallel zum Boden wären 90°. Daran kannst du auch FOrtschritte ablesen, wenn du Beckenbodengymnastik machst, was ich dir übrigens empfehle.

- Das Abspritzen ist den meisten Frauen egal. Die die du jetzt erst kennenlernst, wissen nicht, wieviel du irgendwann mal abgespritzt hast. Dieser Punkt ist also uninteressant, außer dien Arzt fragt dich danach.

- Beobachte so gut du kannst deine nächtlichen Erektionen. Sind sie stärker, und wieviel sind sie stärker als die Erektionen beim Sex ?

- Dein Hauptproblem ist aber meiner Meinung nach, dass du dich über deinen Penis definierst und dich nicht an Frauen rantraust. So setzt du dich schon vor dem Kennenlernen unter Druck "hoffentlich blamiert mein Anhängsel mich nicht", und das ist ein Garant für eine Panne.

- Versuch mal, dir vorzustellen, du lernst eine Frau kennen, die auf dich steht. Ihr unterhaltet euch, sie will mit dir ins Bett. Du sagst diplomatisch irgendwas wie "ich bin nicht mehr der jüngste", oder "erwarte bitte keinen feurigen 20-Jährigen". Wenn sie sich dann abwendet hast du erstens die falsche Frau vor dir, zweitens hast du dich ihr so präsentiert wie du nicht ercheinen wolltest. Antwortet sie "überlass das mal mir", dann hast du einen Volltreffer und musst nur noch ihren Rat befolgen. Lass los und überlass es ihr.

Also: hör auf alle Vorposter, die dir zu gesunder Lebensweise und Arztbesuch raten, bevor du zu auf eigene Faust irgendwelche Medikamente im Netz kaufst. Erfolg einer Umstellung stellt sich inner halb weniger Monate ein, wenn keine körperlichen Gebrechlichkeiten vorliegen.

Gruß von einem 60-Jährigen, der noch kann.

(bearbeitet)
  vor 15 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich wette das jetzt jeder Mann der das liest , automatisch seine Beine zusammendrückt :joy:

Ausklappen  

Absolut! Und währenddessen für mich die Frage geklärt, ob es mir das wert wäre, mir für eine Runde f*cken vorher den Schwanz zu junken. Allein der Gedanke daran würde bei mir vom Kopf her eine Erektion  unmöglich machen oder eine vorhandene beenden. Also den Teufel mit dem an der Nadel hängenden Belzebub ausgetrieben...

💉🍆⬆️↗️➡️↘️⬇️🍳😭

Wie hieß der Spruch nochmal? "Wenn er will, dann kann er nicht - und wenn er kann, dann will er nicht.."

bearbeitet von modernll_life_is_
Wenn alles so wie früher wär, wüsstest du trotzdem nicht, ob es den Damen genügt.
Das ist manchmal so wen man älter wird, hör auf dich selbst zu sehr in frage zu stellen und an dir zu zweifeln, wen deine Psyche nicht mehr mit spielt hast du erst recht ein Problem!
  vor 18 Stunden, schrieb funplay1:

reicht den Damen das aber auch?

Ausklappen  

Klar, das Alter hat seinen Preis und man merkt nicht nur beim Sex, dass  man nicht mehr der Jüngste ist. Aber wieso fragst du dich, ob es den Damen reicht? Ausschlaggebend ist es, ob es dir reicht!
Natürlich kann man die Frau auf verschiedenste Arten verwöhnen und auch befriedigen, aber ich WILL Ficken, auch wenn es etwas beschwerlicher als vor dreißig Jahren ist.
Aber wahrscheinlich habe ich auch einen anderen Blick dadrauf, denn ich konnte mir recht rücksichtslos holen, was ich brauchte und meine Frau steht genau darauf, dass sie Einer will und ihr genau das auch zeigt. Funktioniert bis jetzt phantastisch inkl. Romantik, Liebe und verlässlicher Partnerschaft.

vor 17 Stunden, schrieb Melli1983:

Nein.Mir würde es nicht reichen!

Ausklappen  

Hey Melli ich glaube mit dir im Bett würde sich da wahrscheinlich einiges ändern. Wenn du gut einheizt bekommst du sicherlich Stehvermögen hin 😉

vor 19 Stunden, schrieb modernll_life_is_:

Ich bin etwas verwirrt darüber, wie viele Männer hier so selbstverständlich ihren Gang zum Arzt proklamieren. Ich selbst gehöre leider zu dem statistisch angeblich weit überwiegenden Teil der Schwanzträger, die zum Arzt gehen, "wenns weh tut", zum Urologen gar erst, "wenn es goddam' m'f*cking weh" täte. Aber dass sich hier statistische Wunderkonstellationen häufen, wurde ja bereits in diversen Beiträgen festgestellt. Als Memo an mich: Verbesserungsvorschlag für den Namen der Seite einreichen: "Riesenschwänze, Poppen und Vorsorge" 😜😂

Ausklappen  

Du meinst, erst zu Ärzten gehen, wenn die nichts mehr machen können? 

Vor 29 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Du meinst, erst zu Ärzten gehen, wenn die nichts mehr machen können? 

Ausklappen  

That's my cruel world, honey... And also my cruel fault... 😝

Gerade eben, schrieb modernll_life_is_:

That's my cruel world, honey... And also my cruel fault... 😝

Ausklappen  

Also, wenn ich ein Mann wäre, dann würde ich mich sehr gern, oft und viel mit "der Gerät" beschäftigen. Mit Sicherheit hätte der Einfluss auf meine Identifikation als Mann, auf mein Selbstbild. 

Wenn der auch nur die leiseste Funktionseinschränkung zeitigte, hinge ich direkt am Telefon für den schnellstmöglichen Termin in einer Fachpraxis.

Da hinge doch quasi mein Glück dran! 

vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Da hinge doch quasi mein Glück dran! 

Ausklappen  

du meinst sicher, er hängt zum Glück noch dran...

vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Funktionseinschränkung

Ausklappen  

die sind bei gesunden Männern, wie auch bei euch Frauen, tagesformabhängig geringfügig bis deutlich verschieden, weshalb Anfänge einer Störung oft missverstanden werden.

vor 12 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Also, wenn ich ein Mann wäre, dann würde ich mich sehr gern, oft und viel mit "der Gerät" beschäftigen

Ausklappen  

tun wir, sogar die Männer, bei denen "der Gerät" schon seit Jahrzehnten keinen TÜV mehr hat. Wer kennt nicht das Bild alter Männer auf der Parkbank, die sich am Sack kratzen?

vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Mit Sicherheit hätte der Einfluss auf meine Identifikation als Mann, auf mein Selbstbild. 

Ausklappen  

da ist in der Evolution tatsächlich etwas schief gelaufen..   Ich will nicht für andere sprechen, aber mit meinem "Mann-sein" kann "der Gerät" tatsächlich nicht mithalten, weil er nur ansatzweise zu verstehen versucht, dass Mensch sein unendlich größer ist als Mann sein. Deshalb ist er auch kleiner als mein Ego als Mann und Mensch. Meine Aufgabe ist es daher, ihm zu zeigen, dass er so geliebt wird, wie er ist.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!