Jump to content

PLUTO Sauna Essen

Sm****

Empfohlener Beitrag

Ich habe auch keine Erfahrung mit der Pluto Sauna und wäre sofort dabei, wenn wir gemeinsam unsere erste Erfahrung sammeln würden. Wann willst du dahin? Heute? 😉

(bearbeitet)

Ich bin dort schonmal, als ich auf dem Weg zum Planetarium in Bochum war, eingekehrt:
Ich kann sie als Gericht nicht empfehlen, da sie sich gesamt gesehen zu sitzbank-holzig gebärdet; die Gemengelage und die treibende Kraft dahinter sind nach wie vor triebhaft schweißtreibend, obschon die BenutzerCummunity sie zur KleinplanetenSauna herabgestuft hat und sich nunmehr in einem zweiten Aufguss präsentiert, der mit der ursprünglichen Idee nicht mehr viel gemein hat!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Anonymes-Mitglied-1
Als Gay Sauna eine der besten im Land. Sehr angenehm. Schau doch mal auf die Schwesterseite von Poppen: //www.gay.de oder deren App: Gaudi
Anonymes-Mitglied-2
In der Sauna kommt man auf jedenfall auf seine Kosten. Und ich lasse mir höchstens nur einen Blasen.
Oben gibts eine größere cruising area sowie im Keller, wo es auch eine dunkle Dampf Sauna, hamam Stein und Whirlpool gibt. Getränke Preise sind in Ordnung. Und ich empfinde die Atmosphäre als recht entspannt und nicht aufdringlich.
Ich gehe gerne freitags abends hin, dort is dann oben fkk angesagt.
  vor 2 Stunden, schrieb Abenteuer321:

Ich hab viel Gutes gelesen. Würde gerne mal hin 🙂

Ausklappen  

Die Pluto zählt zu den besten Gaysaunen Deutschlands.

Du wirst ( mit deinem Körper) dort genügend Freiwillige finden die dir deine geheimsten Wünsche erfüllen wollen.

Also nix wie hin und schöne Momente und Befriedigung erleben. Die Besucher sind nicht wegen dem heißen Kaffee da, sondern sie sind da um Sex zu haben.😉

Ich war einmal da, die ist mir zu groß, ich fühle mich in einer kleineren Sauna wohler

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!