Jump to content

Konkurrenzdenken zwischen Männern

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo liebe Poppen-Freunde,

kann es sein, dass es hier unter den Männer ein Wettbewerbsdenken gibt?!

Da zeigen sich viele Männer komplett nackt, um so bessere Karten zu haben.

Wäre es nicht besser oder angebrachter, sich der passenden Frau so zu präsentieren?!

Die Seite ist so gestaltet... Und ohne Foto kommt man nicht durch. Und weiß nicht wie die Frauen es bewerten aber habe den Eindruck je sportlicher mit nem Sixpack desto besser kommt man an... Die normalos fallen auf das Ende der Liste . Aber die Meinung von Frauen würde mich sehr interessieren.
DerLustvolle22
Nö zumindest für nicht nicht ich konkurriere weder mit anderen noch ist das für mich eine Art Wettbewerb. Ich sehe die hier auch nicht als Konkurrenz. Ich zeige mich niemandem komplett nackt
(bearbeitet)

Ich denke eher nicht, dass sie dadurch bessere Karten haben, eher das Gegenteil, aber was weiß ich schon. 💁🏻‍♂️🤫
Dieses "Konkurrenzdenken". .. finde ich ohnehin sehr albern.

bearbeitet von Hoppas66
Die wollen sich lediglich präsentieren. Machen die Frauen hier doch auch 🤷‍♀️
Ich glaube das hat nichts mit Konkurrenz zu tun.
Und täglich grüßt die Troll-Frage..... Ich wäre so dankbar, wenn einige hier mal 5 Minuten den Kopf zum denken benutzen würden, bevor sie in die Tasten hauen und sowas da raus kommt.....
Anonymes-Mitglied-3
Wer sich hier komplett nackt zeigt, hat im wahren Leben nichts mehr zu verlieren. Ob das dann besonders gute Karten sind?
Hat man komplett nackt wirklich bessere Karten? Denk mal drüber nach.
Man sollte Bilder in Profilen grundsätzlich verbieten, das ist doch total oberflächlich und diskriminierend gegenüber Mitbewerbenden...
Eine einfache Antwort: Nö! Kann jeder machen wie er will. Für viele wird's zum Eigentor!
Kann es sein das da Jemand nicht zum Zuge kommt. Du bist hier nicht bei Parship oder Lebensfreunde🤭
Diese Seite lebt von den Bildern. Viele, besonders die Männerwelt, animieren die Bilder. Wer dabei wie weit gehen will, entscheidet jeder für sich. Alles hat Vor- und Nachteile. Aber grundsätzlich ist es natürlich erstmal eher oberflächlich und die Unterschiede sind, wie im wahren Leben, sehr groß manchmal. Des Einen Kapital ist der Körper, des Anderen der Geist. Selten jedoch beides vereint 😁🤭
(bearbeitet)

Konkurrenz denken?! 🤔 ... jetzt mal ernsthaft, völlig egal wie alt, ob angezogen oder nackt, ob dumm oder intelligent... es entscheidet immer noch der gegenüber wie sympathisch und attraktiv jemand ist... mal so ganz nebenbei, nur weil sich jemand nackig macht, heißt das nicht automatisch das diese person dadurch attraktiver wird... nur mal so am Rande erwähnt 

bearbeitet von Funbird1980
Anonymes-Mitglied-4
Ob man hier zum Zuge kommt entscheidet alleine die Sympathie
  vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Nein. 

Anonymes-Mitglied-5
Ich seh hier keine Konkurrenz. Die Altersgruppe, Bilder, das Benehmen....90% hier sind unfähig eine anständige Beziehung zu führen oder leben in irgendwelchen Phantasien
morituritesalutant

Sorry,

würde keinen Sinn machen, außer es gibt einen Wettbewerb, wer die meisten Profilbesucher hat und den gibt es nicht oder keiner hat mir was davon erzählt.:P

Bei Frauen würde es funktionieren, denn einige Männer sind Libido gesteuert und eine nackte Frau beflügelt Triebe, aber bei Frauen wird diese Wirkung wahrscheinlich seltener eintreten außer Mann ist Teil der Chippendales.;)

image.gif.111a5cd14b41b874948fd38deaf6d6ec.gif

ELEVEfürSIE
Meine Güte....jeder so, wie er mag. Das darüber überhaupt diskutiert wird. Als wenn es nichts wichtigeres geben würde.
  vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo liebe Poppen-Freunde,

Da zeigen sich viele Männer komplett nackt, um so bessere Karten zu haben.

Wäre es nicht besser oder angebrachter, sich der passenden Frau so zu präsentieren?!

Ausklappen  

Wieso denkst Du, dass ein Mann, der blank zieht, bessere Chancen hat? 

Ichvdenke, das Konkurenzdenken findet sich eher hier im Forum, wenn z.B Männer der Meinung sind, erzählen zu müssen, wieviel besser und moralisch überlegener sie allen anderem Männern hier sind... und nein, die haben auch keine besseren Chancen. 

Hmmm ist mir noch gar nicht aufgefallen 🤔 liegt wahrscheinlich daran dass in meinem Newsfeed nur Frauen angezeigt werden. Sollte ich vielleicht mal ändern, dann versteh ich was du meinst. Konkurrenz belebt ja auch das Geschäft. 😁😅😉

Nö überhaupt nicht, mir ist völlig egal was wer macht. Wichtig ist was ich mache 

Wenn es Wettbewerbsdenken gäbe, dann sähen die Fotos vermutlich wesentlich ansprechender für Frauen aus
Ist eher ein Wettbewerb des schlechten Geschmacks und ich freue mich immer über Ausnahmen, egal ob männliche oder weibliche Profilbilder
  • Neu erstellen...