Jump to content

Leere Profile

Fo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 17 Stunden, schrieb Forge:

viele Profile, vor allem Damenprofile quasi leer.

Ausklappen  

Ich finde viele Männerprofile quasi leer. Aber das liegt wahrscheinlich in der Natur der Sache, da ich eher selten mir Frauenprofile ansehe.

jeglicher Text.
Woran soll man sich orientieren, ob die Person interessant ist?

Ausklappen  

Wird schwer, stimmt. Deshalb kommen solche Profile für mich auch nicht in Betracht für eine eventuelle Kontaktaufnahme.

Woran erkennen, ob man Gemeinsamkeiten hat?

Ausklappen  

Vielleicht möchten sie, dass du ihnen schreibst und alles erfragst? Steht zumindest oft als fast einziger Satz in Männerprofilen: "wenn du was wissen möchtest über mich, frag mich doch" oft begleitet von: "ich kann Flirts/Likes/Bewertungen nicht sehen (bzw. von wem sie sind), bitte anschreiben"

Woher Anregung für ein interessantes Anschreiben bekommen?

Ausklappen  

Vlt reicht es den Profilinhaberinnen dass sie ihre Vorlieben ("blaue Kacheln") angegeben haben und/oder ihr Interview ausgefüllt?! Da ist halt ggf. dein Einfallsreichtum gefragt, wenn du die Inhaberinnen solcher Profile anschreiben willst.

Warum ist man dann überhaupt hier?

Ausklappen  

Das können dir nur die beantworten, die solche leeren Profile haben. 

Wie ich schon schrieb, für mich fallen leere Profile durchs Raster und ich verschwende keine weiteren Gedanken daran. Empfehle ich dir auch!

bearbeitet von Maelfin
Hüpftasten

keine Antwort ist auch eine Antwort, leere Profile sind auch Profile.

vor 6 Stunden, schrieb CalvinGross:

Blödsinn, nicht jeder Mann ist so „bescheiden“ unterwegs .. das ist die Ausrede von faulen Menschen (Klimawandel, ändert sich ja eh nix warum also was machen !)! Wer so faul ist bekommt dann eben „nix passendes“ bzw die männlichen Schnarchnase die egoistischer Weise nur nen Fick und nichts anderes suchen !

Ausklappen  

Ich kann nur schreiben was ich erlebe 

weil genau so viele Männer nicht lesen und etwas schreiben was nicht passt . Kann man in vielen Gästebüchern von Frauenprofilen lesen .
Sinnlichzeit

Warum sind so viele Profile, vor allem Damenprofile quasi leer.
Fehlende Bilder, ok, vielleicht ist man schüchtern.
Jedoch fehlt in den meisten Profilen jeglicher Text.

Ausklappen  

Also erstmal das "von mir auf andere":
Ich bin durch ewig viele solche Plattformen gewandert, bis ich so 3 gefunden habe, bei denen ich geblieben bin und dachte, es lohnt sich. Irgendwann hat man keine Lust, schon wieder ein komplettes Profil aufzubauen, da die Plattformen schon unterschiedlich sind und man ja was einstellen will, das zur jeweiligen Plattform passt, so dass man auch "Fans" finden kann. Manche Plattformen sind "offensiver", manche "braver", manche haben den Schwerpunkt eher hier und andere eher dort. Manche erlauben alle Arten von Aktbildern, manche so gut wie gar keine.
Mehrfach hatte ich auf einer Plattform längere Zeit ein so gut wie leeres Profil, bis ich irgendwann den Eindruck hatte, sicher einschätzen zu können, welcher Stil auf der jeweiligen Plattform so geboten ist.

ja und Frauensicht - das gehört zu den wenigen Themen, zu denen mir Frauen so gut wie nichts gesagt oder geschrieben haben, das ist mehr oder weniger geraten:

1. Manche eben vielleicht aus einem ähnlichen Grund wie bei mir, siehe oben.
  2. Manche haben vielleicht im ersten Moment noch die Unsicherheit, ob sie dort in eine Art Haifischbecken geraten sind, sind erstmal zurückhaltend, und dann verlieren sie etwas das Interesse an dieser Plattform und ergänzen darum nichts, oder bekommen auch so genug Zuschriften und Kontakte.
  3. Manche würden vielleicht auch von vornherein ungern was preisgeben. Gesichtsbilder nicht aus Vorsicht, es könnte sie ja wer erkennen. Erotische Bilder nicht, weil sie sind ja schließlich keine "Schlampe" :heart_eyes:. Text nicht aus Unsicherheit, Sachen preiszugeben, die jemand falsches vielleicht als unschicklich/anstößig ansehen könnte.
  vor 18 Stunden, schrieb Forge:

Ausklappen  

Da ich auf diesen Satz noch nicht eingegangen bin, vielleicht noch ein kleines Detail zu Profilen.

Wenn jemand hier ganz neu aufkreuzt, ist er/sie sicher erst mal nur neugierig.

Nach relativ kurzer Zeit meldet sich er wegen ausbleibendem kurzfristigen Erfolg wieder ab.

Ihr geht es ähnlich. Sie wird überschwemmt mit zahllosen und übergriffigen PN, so dass sie nach kurzer Zeit das Handtuch wirft.

Dann gibt es die, die aber eher nach Lösungen für ihre Probleme suchen. Sie entdecken Filter, entdecken wie man online halbwegs vernünftig agiert, lernen Geduld, lernen Spreu von Weizen zu trennen, Schein und Sein zu entlarven.

Dann gibt's natürlich noch die alten Hasen, deren Anteil stetig steigt.

Manche sind inzwischen fündig geworden, andere wieder verfügbar, andere haben bereits mit Dating abgeschlossen, senfen aber gerne im Forum. 

Manche erhalten sich ein paar Freundschaften und genießen ansonsten den Zirkus. 

Wo sonst, trifft man normalerweise auf so unterschiedliche Leute?

Im beruflichen Umfeld bewegt man sich genauso, wie im Privaten immer im gleichen Niveauumfeld.

Hier ist das definitiv auffallend anders.

Aber, so ein Profil ändert sich eben auch mit der Zeit. Man ist erfahrener, vorsichtiger, hoffentlich weiser geworden, Prioritäten verschieben sich. Mal sucht man. Mal sucht man nicht.

Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und bleibt erst mal da, wo man sich irgendwie, irgendwann mal reinmanövriert hat und sucht sich seine Highlights raus und ignoriert den Rest.

A) Die Frau schreibt aktiv selber nur an. Wer auf ihr Profil geht, interessiert sie nicht.

B) Angemeldet umgesehen, App sofort gelöscht.

C) Profil wird später als Fake Profil ausgefüllt und genutzt.

D) Nur Mitleser

Profile ohne Foto, ohne Steckbrief und ohne Selbstbeschreibung einfach nicht beachten
Orientier Dich am Besten an ausgefüllten Profilen und ganz wichtig an deren Inhalten!!!!!!!
Über den Rest denk einfach gar nicht mehr nach!
Die sind uninteressant
  vor 20 Stunden, schrieb Forge:

Jedoch fehlt in den meisten Profilen jeglicher Text.

Ausklappen  

Sobald man eine Sprachnachricht hinterlegen kann, machen die das dann auch, nur Geduld :-)

schüchtern

Ausklappen  

:clapping:

Ausklappen  

Vielleicht nur noch wegen dem unterhaltsamen Forum, alten Bekannten?!? Alles erlaubt :coffee_happy:

Falls Du aber durch den Filter kommst, kannst Du ja mal nachfragen bei solchen und warum Dich das überhaupt interessiert. Mach doch Sinnvolleres hier mit Deiner Zeit und lass die anderen in Ruhe - vielleicht ist es gerade das, was sie damit zeigen möchten.

vor 18 Stunden, schrieb ReifeFrau63:

...auch sehr viele HERRENPROFIJE sind leer oder haben nur Smilies oder Fragezeichen drinnen Bingo 

Ausklappen  

Hauptsache, der Widerspruchstext ist drin :clapping:

Maximal noch: Sich selbst zu beschreiben ist schwer. Frag, wenn Du was wissen willst.

Ja klar, damit man(n) mir schön nach dem Mund quatschen kann bzw. schreiben :yum:

vor 18 Stunden, schrieb Yangsoon:

Ich finde sowas aber auch eher grenzwertig, weil man in einem Anschreiben auf nichts Bezug nehmen kann.

Ausklappen  

Und warum will Mann dann gerade diese Person überhaupt anschreiben?!? :confused: Sowas kann ich widerum nicht verstehen.

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

"Finde es heraus"

Ausklappen  

Ach ja, ganz vergessen :clapping: ich schau einfach zu selten.

vor 16 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Weil es Fakes sind. Ganz einfach

Ausklappen  

Wenn Du Dich da mal nicht irrst ;) Fakes haben meist die heißesten Fotos drin :smirk: und oft auch gleich die T.....-Adi.

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Männer lesen eh nicht.🤷‍♀️

Ausklappen  

Die passen dann auch nicht zu mir und stören mich nicht weiter. 

Trotzdem hab ich - je nach Phase - mal mehr, mal weniger Profiltext nämlich genau für den Einen, der liest und passt :hearts_around:

vor 22 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und warum will Mann dann gerade diese Person überhaupt anschreiben?!? :confused: Sowas kann ich widerum nicht verstehen.

Ausklappen  

Naja um Kontakt zu jemandem herzustellen, muss man jemanden anschreiben.  Nach meinen Erfahrungen bekommt man, egal wie viel Mühe man sich gibt, mit Glück ein Nein Danke. Ansonsten gar keine Reaktion.  Und ich könnte mir vorstellen, dass leere Profile nicht mit Nachrichten zugeschüttet werden und die Chance auf eine Antwort vorhanden ist.  Und nicht jeder sieht es ein für Premium zu bezahlen und die meisten können nur mit Premium angeschrieben werden.

vor 3 Minuten, schrieb Yangsoon:

Kontakt zu jemandem

Ausklappen  

Also, liest du W, erkennst so gerade Ort, Alter, Größe evtl. Gewicht, legst Du los? :confused:

Ok - bissl wenig Anspruch, aber klar, jeder, wie er meint.

vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Also, liest du W, erkennst so gerade Ort, Alter, Größe evtl. Gewicht, legst Du los? :confused:

Ok - bissl wenig Anspruch, aber klar, jeder, wie er meint.

Ausklappen  

Naja aber es entsteht dann schonmal ein Gespräch. Ein toll ausgefülltes Profil kann man sich auch heutzutage von ChatGPT generieren lassen. Dann hat der Gegenüber ein von KI ausgefülltes Profil und auch kein Profilbild drin und was hat man dann davon? Genauso wenig. Aber wenn man mit jemandem mit einem leeren Profil schonmal am schreiben ist und die Person vom schreiben her schonmal sympathisch ist und einem dann noch ein Bild schickt, welches einen optisch anspricht,  hat man doch ein Match. 

So eine Situation hatte ich auch schon. 

vor 4 Stunden, schrieb BackSide-EF:

... die ehefrauen tun mir leid weil viele sind verheiratet oder gebunden 

Ausklappen  

Nicht alle müssen Dir leid tun.

Einige davon sind ganz froh, dass der Mann sie in Ruhe lässt, einige haben längst selber was anderes gefunden :smirk:

vor 21 Stunden, schrieb Forge:

Ausklappen  

Mal ganz sicher nicht, um Erwartungen anderer zu erfüllen 

vor 23 Minuten, schrieb Yangsoon:

dass leere Profile nicht mit Nachrichten zugeschüttet werden und die Chance auf eine Antwort vorhanden ist. 

Ausklappen  

Auf diese Theorie bin ich noch nicht gekommen. Da könnte was dran sein... :coffee_happy:

vor 16 Minuten, schrieb Maelfin:

Auf diese Theorie bin ich noch nicht gekommen. Da könnte was dran sein... :coffee_happy:

Ausklappen  

Wie du schon sagst, ist es eine Theorie.  

Ich finde auch, dass es die letzten Jahre deutlich schwieriger geworden ist jemanden kennenzulernen,  aber jetzt hier solche Diskussionen anzufangen,  ist bestimmt nicht gut fürs Seelenheil😂

Und alles was ich sage ist ja auch nur meine eigene Erfahrung.  Wahrscheinlich haben die meisten nur positives zu sagen und werden von ganz vielen Frauen selber angeschrieben und müssen sich über sowas auch gar keine Gedanken machen. 

vor 28 Minuten, schrieb Yangsoon:

Profilbild

Ausklappen  

Auch die sind ja oft entweder uralt oder einfach aus dem www "ausgeliehen", also auch keinerlei Garantie ;)

vor 17 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Auch die sind ja oft entweder uralt oder einfach aus dem www "ausgeliehen", also auch keinerlei Garantie ;)

Ausklappen  

Mit dem uralt, da kann man natürlich ins Klo greifen. Aber wenn man sich nicht sicher ist, ob das Profilbild aus dem Internet ist, lässt man es einfach von Google prüfen.  Damit kann man nahezu ausschließlich,  dass es aus dem Internet ist.

vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nicht alle müssen Dir leid tun.

Einige davon sind ganz froh, dass der Mann sie in Ruhe lässt, einige haben längst selber was anderes gefunden :smirk:

Ausklappen  

ja das stimmt,mein letzter partner war verheiratet und seine ehefrau wusste das er sich mit mir verngnügt und sie war froh der er sie mit seinen bimmelmann in ruhe lässt.sie hat mal gesagt sie will kein sex mehr.aber seltsam war das sie mich mit fragen gelöchert hat wenn wir mal alleine waren.ich war ab und an zum kaffe eingeladen.sie wollte immer ganz genau wissen wieso weshalb und warum.manche frauen sind kompliziert aber sehr interessant

Anonymes-Mitglied-4
Das leere Profil ist für alle, die aufgeschlossen/unvoreingenommen sind. Einfach mal schauen, wo die Reise hingeht.

Ich finde leere Profile spannend, die lassen immer viel Raum für Fantasie. Der Steckbrief sollte aber ausreichend ausgefüllt und ehrlich sein. Diese Profile gefallen mir besser, als die mit langen Texten im Widerspruch. Zum Glück dürfen wir es selbst gestallten und Profile die uns nicht zusagen, können wir ohne Nachricht einfach wieder verlassen.

aus gegebenem Anlass:

Wenn ich so manche Kommentare unter Fotos von Frauen lese, da kann ich es durchaus verstehen, dass manche Frauen keine Bilder hier hochladen. Was man da teilweise lesen kann ist an Peinlichkeit und Plumpheit kaum zu toppen.

vor 23 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hauptsache, der Widerspruchstext ist drin :clapping:

Maximal noch: Sich selbst zu beschreiben ist schwer. Frag, wenn Du was wissen willst.

Ja klar, damit man(n) mir schön nach dem Mund quatschen kann bzw. schreiben :yum:

Ach ja, ganz vergessen :clapping: ich schau einfach zu selten.

Wenn Du Dich da mal nicht irrst ;) Fakes haben meist die heißesten Fotos drin :smirk: und oft auch gleich die T.....-Adi.

Die passen dann auch nicht zu mir und stören mich nicht weiter. 

Trotzdem hab ich - je nach Phase - mal mehr, mal weniger Profiltext nämlich genau für den Einen, der liest und passt :hearts_around:

Ausklappen  

Na hier sind doch nur Fakes, über 90 %, wie in anderen Profilen auch. Die Betreiber machen wenig dagegen,  sonst wären die Portale ohne Leute.  Traurig. 

• Neu erstellen...