Jump to content

Leere Profile

Fo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Meistens sind diese Damen langweilig und inhaltsleer eben wie ihr Profil; lediglich (nur noch) für's Forum angemeldet; testen ihren Marktwert im lauschigen Gratispuff-Umfeld und/oder es handelt sich um ein ZusatzProfil, mit dem Männer gestalkt werden, die besagte Damen entweder blockiert haben oder die für sie nicht erreichbar sind – wegen »too good to be true« oder HighValue-Duderism!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Wozu Arbeit in Profile Investieren? Die Anschreiben kommen auch so.
Die Frag ist nur, welche. 😅
  vor 5 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Das trifft ja bei dir nicht zu 😁

Ausklappen  

Tut es auch nicht! Ich werde mich aber nie nackt Männern zeigen ,auch icht in der geheimen Galerie...das er sich mit Kumpels daran aufgeilen ,kann!  Und Gesichtsbilder ,wo man richtig erkannt wird...müssen in so einen Portal auch nicht sein,was diesen Ruf hat ! 

Was gibt es für ein Problem? Die meisten sind ja auch nicht fähig ein profil zu lesen.Warum sich dann die Mühe machen.
Frauen fangen an, nur bestimmte Details zu schreiben im Profil,damit wenn man durch den Filter kommt 100 fragen stellen musst
Schon witzig 😹 die die schrieben wozu was ausfüllen, wenn es eh keiner ließt. Haben noch nie welche verfasst.
Dann wüssten sie nämlich wie dumm *ihre Antwort* ist.
Lg aus ….
  vor 5 Minuten, schrieb Sie_65_s:

So ein Blödsinn.

Ausklappen  

Blödsinn?

In leeren oder fast leeren Profilen steht genau das:

"Bin nur zum chatten hier"

"Ich suche nichts"...

Guck Dich mal um....:coffee_happy:

vor 4 Minuten, schrieb Pazuzu:

Bei den vielen Fragen die du stellst habe ich eine einzige Gegenfrage an dich.

Warum hast du dein Erwartungsmanagement nicht im Griff? ¯\_()_/¯ 

Ausklappen  

Genau.🤷‍♂️ Mehr ist hier nicht. 😅

Hab ich mich auch schon manchmal gefragt. Aber bin mittlerweile dazu übergangen, diese Profile komplett zu ignorieren. Gibt genug andere Profile von Leuten, die sich Mühe geben 😊
  Gerade eben, schrieb Tamiell:

Tut es auch nicht! Ich werde mich aber nie nackt Männern zeigen ,auch icht in der geheimen Galerie...das er sich mit Kumpels daran aufgeilen ,kann!  Und Gesichtsbilder ,wo man richtig erkannt wird...müssen in so einen Portal auch nicht sein,was diesen Ruf hat ! 

Ausklappen  

Weißt du, es bringt nichts, sich über Nichtigkeiten aufzuregen. Mach lieber mal Urlaub 😜

Wahrscheinlich ist jetzt eine dabei !
Die wirklich mal selbst. Hey 👋
Also Anrede bei der Mail geschrieben hat. Und die meldet sich jetzt 🤣😛😜
  vor 11 Minuten, schrieb Michii1983:

Fake Profile einfach erstellt von einem Dicken Inder um Leute abzuzocken.

Ausklappen  

Scheint ja zu klappen. Also gute Strategie 

Ich bin schon ewig hier, immer mal On/off, was mir viele Frauen gesagt haben ist, das sie wegen dieser „wie sieht’s aus? Morgen Ficken!“ Anfragen echt überfordert sind.
Wen man auf das Profil mit wirklich attraktiven Profilfotos geht’s sieht man oft das heute schon 300+X Nachrichten bei diesen Damen eingegangen sind.
Die sind einfach genervt und upgefuckt.
DerLustvolle22
Garnicht entweder anschreiben und herausfinden oder eben nicht

An möglichen schriftlichen Kontakt

Haben angeblich viele nicht mal bei ausgefallen Profilen

Fürs Form
  Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Blödsinn?

In leeren oder fast leeren Profilen steht genau das:

"Bin nur zum chatten hier"

"Ich suche nichts"...

Guck Dich mal um....

Ausklappen  

Ich muss mich nicht umschauen.
Ich such ja keine Frau

Gerade eben, schrieb bombshelldigger:

Weißt du, es bringt nichts, sich über Nichtigkeiten aufzuregen. Mach lieber mal Urlaub 😜

Ausklappen  

Im Leben nicht!

Ich bin froh ,morgen geht die Arbeit wieder los...nicht mehr krank geschrieben!  Urlaub nie zur Winterzeit!😅

vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Scheint ja zu klappen. Also gute Strategie 

Ausklappen  

Ich wäre so gerne ein dicker Inder 🙄

Ich würde drauf tippen das da sehr oft Männer hinter stecken. 

Alle Frauen schreiben immer nichts, weil immer keiner was liest. 😁
  vor 1 Minute, schrieb Tamiell:

Im Leben nicht!

Ich bin froh ,morgen geht die Arbeit wieder los...nicht mehr krank geschrieben!  Urlaub nie zur Winterzeit!😅

Ausklappen  

Du weißt ja. Monaco ruft. Und der Sommer kommt bestimmt! 

• Neu erstellen...