Jump to content

Leere Profile

Fo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ganz einfach…. weil jeder User hier sein Profil so gestalten kann und darf wie sie/er es möchte. Vielleicht sind auch viele ohne Profiltext gar nicht auf der Suche. Und zum Thema „Bilder“… auch hier entscheidet jeder, was sie/er veröffentlicht. Es gibt so viele Gründe, warum man sich hier nicht zeigen will oder sogar kann, aber mit Schüchternheit hat es meiner Meinung nach am allerwenigsten zu tun oder haben kein Bild aus beruflichen Gründen drin usw. usw.

Ausklappen  

Perfekt zusammengefasst.

Ich denke auch, dass es eine ganz klare Willensentscheidung (und keine Schüchternheit)  ist, wenn ein weibliches Mitglied ein leeres oder kaum gefülltes Profil hat.

Es kann tausend Gründe haben.

Manche weibliche Mitglieder  wollen z.B.  auch keine oder weniger Anschreiben bzw. u.U. unter dem Radar beischlafwilliger Supergeilis zu agieren oder haben sich ein Profil nur für's Forum abgelegt oder wollen.gerade nicht Daten.

bearbeitet von SensualMarc
  Vor 23 Minuten , schrieb ausVERsehen69:
Das darf man leider hier nicht sagen. Da droht Strafe. Aber du kommst selbst drauf.
Ausklappen  

Meinst du das mit dem „Marktwertcheck“? 😅
Ja, das sollte man hier nicht sagen!
Ist nämlich Blödsinn! 🤗

Geht's jetzt ganz sanft in die Richtung, warum niemand antwortet?
Neee, oder?🙈
*seufz* Na dann wollen wir mal wieder ein bisschen Differenziertheit in die Debatte bringen, einer muss es ja machen...
Warum die Menschen hier sind, hat tatsächlich sehr unterschiedliche Gründe. Viele nutzen die Plattform eher wie ein soziales Medium des Austauschs denn als Plattform zur Kontaktaufnahme. Daher schließen sich leere Profile und der Grund hier zu sein nicht aus.
Ich stimme dir aber zu, dass leere Profile wenig attraktiv sind. Viele Frauen haben es ja aber auch schon geschrieben. Die Nachrichten und Aufmerksamkeit kommen trotzdem bzw viele lesen die Profiltexte auch einfach nicht.
Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass ein aussagekräftiger Text auch zu besseren Erstnachrichten führen würde. Letztlich ist es natürlich eine Art selbsterfüllende Prophezeiung.
Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass man natürlich auch nur einen Bruchteil aller Profile hier überhaupt wahrnimmt. In meinem Umkreis gibt es bspw so gut wie keine Profile und die sind auch noch wenig ansprechend, nicht mehr aktiv etc. Da wiegt ein leeres Profil, das aber offensichtlich aktiv ist, umso schwerer.
Weil diese Frauen sich selbst die Profile von Männern aussuchen und dann anschreiben...
  Gerade eben, schrieb Luderwicht:

Meinst du das mit dem „Marktwertcheck“? 😅
Ja, das sollte man hier nicht sagen!
Ist nämlich Blödsinn! 🤗

Ausklappen  

Nein, das meine ich nicht.

Vor 25 Minuten , schrieb Wolfflow:
Pure Faulheit, wozu etwas ausfüllen, wenn man sowieso nichts sucht.....fertig.
Ausklappen  

Verstehe ich nicht!
Wieso ist es Faulheit, wenn es eh unsinnig ist das Profil auszufüllen, wenn man doch nicht sucht?
Man läuft nur Gefahr angeschrieben zu werden. Und wenn man das nicht möchte 🤷‍♀️

Sitzt eine Frau an der Bar, du siehst, dass sie hübsch ist! Ohne sie anzusprechen, wirst du nicht erfahren von woher sie ist, wie sie heißt, welche Interessen sie hat. Ist ihre Stimme angenehm, hat die vielleicht Mundgeruch, oder wartet sie bloß auf ihren Mann? Du siehst jemand da sitzen, weißt sonst nix. Auf dem Profil ist du, woher sie kommt, wie alt sie ist. Manchmal ist in fast leeren Profilen zumindest noch Große, Gewicht bzw Figur angegeben. Die Ausbeute ist mager, aber nicht schlechter als in der Realität, nur eben anders! Kann doch jede ihr Profil ausfüllen, wie es ihr beliebt. All diese Damen bekommen sicher im Durchschnitt einzeln mehr Zuschriften als die Männer mit voll ausgestelltem Profil.

Vielleicht weil aktuell nicht gesucht wird. Man versucht sein Profil uninteressant zu halten, um nicht angeschrieben zu werden. Aber ich würde mir da keine Gedanken drüber machen, einfach schließen und weiterziehen.

ganz einfach.. ein leeres profil ist nicht interessant..
meist ist es nur ein 2t profil zum testen.
sieht man ja auch ganz oft an der antwortrate
Leere Profile reizen mich mehr, da kann man noch etwas rauskitzeln..das unbekannte. Aber entweder killt der Filter oder die Dame antwortet nicht.
  Vor 17 Minuten , schrieb Gnaden_Penis:
Meistens sind diese Damen langweilig und inhaltsleer eben wie ihr Profil; lediglich für's Forum angemeldet; testen ihren Marktwert im Gratispuff-Umfeld und/oder es handelt sich um ein ZusatzProfil, mit dem sie Männer stalken, die sie entweder blockiert haben oder die für sie nicht erreichbar sind!
Ausklappen  

„Ironie Off“ vergessen? 😄
Sonst meint noch der ein oder andere Kollege, dass da was dran sein könnte! Und das wäre ja falsch!

In der Praxis. Eine Patientin fragt ihren Arzt: "Herr Doktor, wie gefällt ihnen eigentlich mein neuer Hut?"
"Gnädige Frau, Sie wissen doch, als Arzt unterliege ich der Schweigepflicht."
aber am besten sind die helden, die da denn ins gästebuch " interessantes profil" klieren. 🙈
  vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Geht's jetzt ganz sanft in die Richtung, warum niemand antwortet?
Neee, oder?🙈

Ausklappen  

Nein, natürlich nicht.😎

Warum beschäftigst du dich denn mit den uninteressanten Profilen und nicht statt dessen mit den interessanten... 🥸🤡
Immer wieder lese ich, die Männer im allgemeinen würden die Profile nicht lesen. Kann ich als Mann absolut nicht nachvollziehen. Wie will man als Frau auch eine gute erste Nachricht erhalten wenn man weder Bild noch Profilinformationen hat. Ich denke ein Teil der Damen wird wahrscheinlich wirklich versuchen sich uninteressant zu geben und ein anderer Teil, denkt sich, dass es aufgrund des Männerüberschusses schlicht nicht notwendig ist. Interessant wäre die Schnittmenge zu denen die sich beschweren, dass die Männer hier so plump sind.
  vor einer Stunde, schrieb Forge:

Warum sind so viele Profile, vor allem Damenprofile quasi leer.
Fehlende Bilder, ok, vielleicht ist man schüchtern.

Jedoch fehlt in den meisten Profilen jeglicher Text.
Woran soll man sich orientieren, ob die Person interessant ist?
Woran erkennen, ob man Gemeinsamkeiten hat?
Woher Anregung für ein interessantes Anschreiben bekommen?

Warum ist man dann überhaupt hier?

Ausklappen  

a) Weil sie es können.

b) Weil es keine Pflicht gibt, das Profil ausfüllen zu müssen.

c) Damit Du einen Grund hast, diesen Fred zu erstellen und uns gleich mit vier Fragen zu nerven.

vor einer Stunde, schrieb Forge:

Warum sind so viele Profile, vor allem Damenprofile quasi leer.
Fehlende Bilder, ok, vielleicht ist man schüchtern.

Jedoch fehlt in den meisten Profilen jeglicher Text.
Woran soll man sich orientieren, ob die Person interessant ist?
Woran erkennen, ob man Gemeinsamkeiten hat?
Woher Anregung für ein interessantes Anschreiben bekommen?

Warum ist man dann überhaupt hier?

Ausklappen  

Was wer und warum in sein Profil hat ist doch jedem selbst überlassen... vielleicht wollen diese Leute auch garnicht von dir angeschrieben werden, schon einmal daran gedacht... ein leeres Profil heißt, keinerlei Interesse an was auch immer... ganz nebenbei, kann man hier durchaus auch sein ohne etwas zu suchen...warum und wieso jemand hier ist, dafür muss sich doch niemand rechtfertigen...das wäre ja noch schöner... 

vor 5 Minuten, schrieb Luderwicht:

„Ironie Off“ vergessen? 😄
Sonst meint noch der ein oder andere Kollege, dass da was dran sein könnte! Und das wäre ja falsch!

Ausklappen  

Ach, Du schon wieder:

Wahrheitskorridor-Entlangschleiche oder MacyDee-Schoki‽ 🍫

Sehe ich ein Profil, dass mich nicht anspricht - > ziehe ich weiter. Kein warum steht da nichts? Warum steht da nichts anderes? Ich sag Menschen ja beim einkaufen auch nicht, warum sie DAS in ihren Wagen packen. Gefällt mir nicht.... müssen die wieder auspacken. warum nicht? 

• Neu erstellen...