Jump to content

Leere Profile

Fo****

Empfohlener Beitrag

Weil glaub viele gar nicht mehr dazu kommen und schon vorher die Flucht vor so viel Dummheit, Ignoranz und Notgeilheit ergreifen.
(bearbeitet)

Gibt Dafür wohl viele Gründe. 

Einige Frauen wollen vielleicht nicht angeschrieben werde.
Einige Frauen reichen vielleicht die wahllosen Männer.
Einige Frauen sind vielleicht noch nicht lange da und wollen sich erst später um ihr Profil kümmern. 
Einige Frauen sind vielleicht nur neugierig gewesen, haben sich Hier angemeldet, um mal zu schauen was Hier los ist. 
Einige Frauen haben vielleicht die „Schnauze voll“ und lesen nur noch interessiert mit. 

etc. 

Davon abgesehen, nicht Jeder der Hier ist sucht hier nach Date‘s. Einige Nutzen nur die anderen Möglichkeiten dieser Seite, Andere haben schon was Passendes gefunden und pflegen Hier noch alte Kontakte.

bearbeitet von HansDampf77
(bearbeitet)

Boeh...sexyfatwomen ist wieder online! Ich habe jetzt keine Zeit mehr für eure Probleme!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  vor 16 Minuten, schrieb Acat:

Aber leider sehr sehr viele 😕

Ausklappen  

Da muss ich dir leider Recht geben ,das ist auch so ein bisschen der Grund wieso ich kaum noch lust habe mich überhaupt anzustrengen

Gerade eben, schrieb Schokominza:

Was soll ich nur tun?"

Ausklappen  

Auf jeden Fall nicht ARD oder ZDF schauen 🙄

vor 30 Minuten, schrieb Sie_65_s:

Ich muss mich nicht umschauen.
Ich such ja keine Frau

Ausklappen  

Gut, dann kannste das auch nicht beurteilen.....alles schick.:coffee_happy:

vor 46 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich habe auch keinen. Wozu auch? Die meisten lesen den eh nicht. Wozu soll ich mir also die Mühe machen? 

Ausklappen  

Wie lange willst du denn noch von den Männern übersehen werden? :confused:

vor 7 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Auf jeden Fall nicht ARD oder ZDF schauen 🙄

Ausklappen  

Wieso nicht? Da kommt wenigstens MoMa und MiMa und nicht nur MiMiMi.....:jumping:

vor 10 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Boeh...sexyfatwomen ist wieder online! Ich habe jetzt keine Zeit mehr für eure Probleme!

Ausklappen  

Gleich mehrere RubensHotties in einem Profil, ja – oder eine so schwer sexy, dass sie behördlich dazu verpflichtet wurde, als Individuum den Plural zu nutzen‽ 🤔

vor 25 Minuten, schrieb Luderwicht:

Verstehe ich nicht!

Ausklappen  

Das macht nichts.....Faulheit und "keine Mühe geben" einfach gleichsetzen.

Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Wieso nicht? Da kommt wenigstens MoMa und MiMa und nicht nur MiMiMi.....:jumping:

Ausklappen  

Stimmt auch wieder 🤔 Und die Sendung mit der Maus.

Naschkater78
Ich weiß was du meinst, dennoch amüsiere ich mich jedes mal über die gleichen copy&paste Texte a la ""schönes Profil..." . Und das bei quasi leerem Profil.
  Gerade eben, schrieb bombshelldigger:

Stimmt auch wieder 🤔 Und die Sendung mit der Maus.

Ausklappen  

Also...da geht ja wohl nun gar nix drüber! Ohne die Maus würd ich heut noch denken, Garzweiler sei ne alternative Wohnkolonie....

vor 1 Stunde, schrieb Forge:

Warum sind so viele Profile, vor allem Damenprofile quasi leer.
Fehlende Bilder, ok, vielleicht ist man schüchtern.

Jedoch fehlt in den meisten Profilen jeglicher Text.
Woran soll man sich orientieren, ob die Person interessant ist?
Woran erkennen, ob man Gemeinsamkeiten hat?
Woher Anregung für ein interessantes Anschreiben bekommen?

Warum ist man dann überhaupt hier?

Ausklappen  

Falsch...auch sehr viele HERRENPROFIJE sind leer oder haben nur Smilies oder Fragezeichen drinnen Bingo 

Viele sind der Meinung  das man  alles erfragen kann was ich auch nicht mag ,es sollten schon paar Anhaltspunkte da stehen ...

vor 2 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Gleich mehrere RubensHotties in einem Profil, ja – oder eine so schwer sexy, dass sie behördlich dazu verpflichtet wurde, als Individuum den Plural zu nutzen‽ 🤔

Ausklappen  

Ich habe es falsch geschrieben du Nerd! Sexyfatwoman. 

vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Also...da geht ja wohl nun gar nix drüber! Ohne die Maus würd ich heut noch denken, Garzweiler sei ne alternative Wohnkolonie....

Ausklappen  

Da sind wir uns wohl einig 🙂

vor 2 Minuten, schrieb ReifeFrau63:

Falsch...auch sehr viele HERRENPROFIJE sind leer oder haben nur Smilies oder Fragezeichen drinnen Bingo

Ausklappen  

Darum geht es doch aber in diesem Thread gar nicht.

vor 5 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Echt jetzt? 

Ausklappen  

Ja, echt. Dein Kommentar: "Damit kann ich prima leben...", der geht doch in die gleiche Richtung. Für mich klingt das so wie "aufgegeben". Ich mag deine Kommentare wirklich sehr und halte dich für eine tolle Frau. Keine Ahnung warum Männer dich übersehen. (Deine Worte). So erschreckend kann dein äußeres Erscheinungsbild doch gar nicht sein. 

(bearbeitet)
  vor 15 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ausklappen  

Lediglich das »MuMuMa«, das MutterMundMagazin, ist nach der Abwicklung von »MonaLisa!« und dem Abgang von Uwe Wesp vom KabelDrücker des WetterkartenDiaprojektors noch halbwichs erträglich!

vor 11 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Ich habe es falsch geschrieben du Nerd! Sexyfatwoman. 

Ausklappen  

Gut, dass Dein Nick im Singular und im Plural der selbe is' und eine interlektuell schwer zu bewerkstelligende Anpassung somit entfallen kann, Du Allesvertilger!

vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Darum geht es doch aber in diesem Thread gar nicht.

Ausklappen  

Richtig, reinster Ihr-aber-auch-Whataboutism der infantilen KiGa-Holzklasse!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geh' nie tief in das Wasser, denn es ist da tief!
  vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Ja, echt. Dein Kommentar: "Damit kann ich prima leben...", der geht doch in die gleiche Richtung. Für mich klingt das so wie "aufgegeben". Ich mag deine Kommentare wirklich sehr und halte dich für eine tolle Frau. Keine Ahnung warum Männer dich übersehen. (Deine Worte). So erschreckend kann dein äußeres Erscheinungsbild doch gar nicht sein. 

Ausklappen  

Besser hätte ich auch nicht schnurren können 🙄

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!