Jump to content

Leere Profile

Empfohlener Beitrag

Diese sichern vermutlich etwas bestimmtes oder jemand bestimmtes. Wenn dich in dem Profil nichts reizt, dann lass es dich links liegen.
Biete solchen nicht noch eine Bühne dafür. 🤷‍♂️
  vor 1 Minute, schrieb Gnaden_Penis:

Gut, dass Dein Nick im Singular und im Plural der selbe is' und eine interlektuell schwer zu bewerkstelligende Anpassung somit entfallen kann, Du Allesvertilger!

Ausklappen  

Ich habe dich zum Fressen gern  😈

Ist mir auch schon oft aufgefallen... entweder sind die dann nur zum chatten hier und wollen sonst keinen Kontakt zu niemanden... für mich ist es dann einfach Sinnlos...
  vor 2 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Richtig, reinster Ihr-aber-auch-Whataboutism der infantilen KiGa-Holzklasse!

Ausklappen  

"Verdammt nah dran" passt hier....."verdammt lang her":notes:, vermutlich auch... *örks*:point_up_2:

Manchmal glaube ich, ich bin hier bei der Muppet Show.
Geht eben auch so, ohne Fleischbeschau. Ohne das Frau sich von jedem hier angaffen lassen muss wie ein seltenes Zootier. Ich möchte nicht von jedem hier bewertet werden, schon gar nicht von Leuten an denen ich null Interesse habe. Damit will ich gar keinen verletzen aber wenn es sowieso nicht passt oder die Entfernung nicht passt dann muss ich gar nicht erst jemandem irgendwelche sexy Hoffnungen machen. Mir ist es auch lieber wenn ich jederzeit entscheide was ich von mir preis gebe. Zumindest darüber möchte ich noch die Kontrolle haben. So einiges im Leben kann man ja nicht selbst entscheiden aber das dann doch noch.
  vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Das hat nix mit aufgeben zu tun. Ich gestalte mein Profil nur so, wie ich es für richtig halte. Und sollte ich deshalb als langweilig gelten, kann ich es nicht ändern. Deshalb meine Aussage...

Ausklappen  

Ich lasse dich schon in Ruhe. Verzeih.

Mein Profil is auch leer. Weil ich keine Lust habe mir irgend ne Scheisse zusammen zu schreiben.
Wenn schon denn schon. Schwer echt.
Anonymes-Mitglied-1
Das mit den wenigen Bildern hat nichts mit Schüchternheit zu tun sondern eher was mit dem Körper... Daher auch die Profile von vielen Frauen Auge Schuhe und Beine da ist eine Hemmschwelle und die muss man auch akzeptieren zumindestens sind diese Frauen ehrlich die schreiben mollig und zeigen sich nicht ganz die Männer schreiben Penis 20 cm kommen damit ein 14er an
  vor 52 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Warum beschäftigst du dich denn mit den uninteressanten Profilen und nicht statt dessen mit den interessanten... 🥸🤡

Ausklappen  

PS...

Solche Profile sollten die Jungs es gar nicht anschreiben da steckt kein Wille hinter ein Date - kleiner Tipp
Weil jedes Wort auseinandergenommen und auf die Goldwaage gelegt, durch die Scheisse gezogen und in einen unmöglichen sexuellen Kontext gebracht wird. Es wird unterstellt, absichtlich falsch verstanden, Frau wird auf die denkbar dümmste Art "umworben".
Als habe zumindest ich beschlossen mein Profil möglichst leer zu lassen.
Quasi stumm vor lauter Glück
  vor 2 Stunden, schrieb Forge:

Warum sind so viele Profile, vor allem Damenprofile quasi leer.
Fehlende Bilder, ok, vielleicht ist man schüchtern.

Jedoch fehlt in den meisten Profilen jeglicher Text.
Woran soll man sich orientieren, ob die Person interessant ist?
Woran erkennen, ob man Gemeinsamkeiten hat?
Woher Anregung für ein interessantes Anschreiben bekommen?

Warum ist man dann überhaupt hier?

Ausklappen  

Habe jetzt kein Damenprofil, sondern ein Herrenprofil und es ist voll. Ich glaube sogar zu viel zum lesen. Ich finde das für mich wichtig. 

Dachte immer das es Herren sind die hier schreibfaul sind. Oder Massen Mails an Verschiedene Frauen schreiben mit Kopie und Paste ohne das Profil zu lesen. Persönlich schaue ich mir sehr wenige Profile an. Deshalb fällt mir das auch nicht auf das es so viele sind die sich nicht ins rechte Licht stellen wollen. Aber die meisten haben ja eh den Filter eingestellt. Da sieht man ja das da vielleicht ein Anschreiben nicht nötig ist, wenn kein durchkommen fehlt vielleicht eine wichtige Gemeinsamkeit.

Frauen sind halt komplexe Wesen. Um das zu erklären, bedürfte es einer außerordentlichen Selbstbeschreibung, welche den Rahmen sprengen würde. Deshalb schreibt sie lieber garnix.
  vor 2 Stunden, schrieb Forge:

Warum sind so viele Profile, vor allem Damenprofile quasi leer.
Fehlende Bilder, ok, vielleicht ist man schüchtern.

Jedoch fehlt in den meisten Profilen jeglicher Text.
Woran soll man sich orientieren, ob die Person interessant ist?
Woran erkennen, ob man Gemeinsamkeiten hat?
Woher Anregung für ein interessantes Anschreiben bekommen?

Warum ist man dann überhaupt hier?

Ausklappen  

Wie wäre die Theorie, dass man einfach nur gucken will wie die Seite ist und welche Leute sich hier herum treiben?

Aber keine Sorge, da kommen sie ziemlich schnell drauf, … dann habt ihr sie los. 

Das schlimme ist…

…vermutlich hätten sie Niveau gebracht.

(bearbeitet)

Määäänneeer machen das ja auuuuuuch!

Und von wegen "dicker Inder"! Es gibt keine dicken Inder; das ist ein Kampfbegriff! Diese Leerprofile wurden nur zu dem einen Zweck eingerichtet, damit Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger und sicherlich auch die Putinfreunde hier unerkannt über PMs ihre Desinformationen verbreiten und ihre Missetaten planen können.

;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Tja…

Solange solche Profile angeschrieben werden, wird es sie geben….
  vor 24 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich lasse dich schon in Ruhe. Verzeih.

Ausklappen  

Ich weiß, du meinst es gut. Danke dafür. 

Aber das geht nur mich was an. 

Also trotzdem wird denen auf die Pinnwand geballert, wie toll das doch passen würde und das sie sich doch mal melden sollen. Vielleicht halt neue Profile, wo sich noch nicht die Zeit genommen wurde was rein zu schreiben. Oder halt Faulheit. Denn als Frau ist es vollkommen irrelevant. Ich finde sowas aber auch eher grenzwertig, weil man in einem Anschreiben auf nichts Bezug nehmen kann.
💁🏼‍♀️..... Wer liest schon gerne ein Profil Das länger wie ein Roman ist. Und Die meisten Männer lesen sowieso nicht. Warum dann viel schreiben?
🙈.... Selbst ich lese nicht gerne ein Profil das weit über alles hinaus geht.
......
Aber da muss ich eure Meinung teilen.
Wenn ich mich anmelde, dann sollte ich auch was von mir erzählen oder Preisgeben....
Vor 45 Minuten , schrieb :
Das mit den wenigen Bildern hat nichts mit Schüchternheit zu tun sondern eher was mit dem Körper... Daher auch die Profile von vielen Frauen Auge Schuhe und Beine da ist eine Hemmschwelle und die muss man auch akzeptieren zumindestens sind diese Frauen ehrlich die schreiben mollig und zeigen sich nicht ganz die Männer schreiben Penis 20 cm kommen damit ein 14er an

Da kommt Freude auf, soviel Selbstvertrauen???? 🙈

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!