- Dies ist ein beliebter Beitrag.

🤷♀️ Solche/n Profile schreibe ich GARNICHT das geht GANZ EINFACH 😂😁😂
Da ich hier nichts suche ist mein Profil fast leer. Und ich entscheide selbst was ich in meinem Profil auswähle wederhin ob ein Profilbild vorhanden ist und ob ich einen Text eingestellt habe... Ich hoffe das ich damit langweilig genug bin das diverse Nachrichten ausbleiben 💁
Empfohlener Beitrag
ca****
Ro****
Ju****
Ch****
Je****
Auch der Lebensinhalt vieler Menschen die als größte Aufgabe die Wahl des Fernsehprogramms und als einzigste Bewegung den Gang zwischen Haustür und Auto haben.
Und warum soll die allgemein eingezogene Oberflächlichkeit und Wegwerfmentalität nicht auch hier schon angekommen sein.
rainbow_1954
Einfach weiterblättern. Die Nächste, bitte!
Besser, Du suchst nach Deinen eigenen Fehlern. Da kannst Du dann tatsächlich etwas ändern! Wenn Du Eier in der Hose hast.
Anstatt die Deiner Mitmenschen anzuprangern. Weil bei ihnen die Ergebnislosigeit vorprogrammiert ist.
Av****
Mo****
Mr****
Stell dir vor es gibt wirklich Frauen, die selbst in Ruhe schauen wollen und die einfach gar nicht angeschrieben werden wollen. Dann haben wir noch einen Anteil an 'ist gar keine Frau', weiters 'mal angemeldet und nach 5 Minuten das Interesse verloren' und nicht zu vergessen 'Pause, weil Beziehung'. Gemein ist aber wohl allen, dass sie eben augescheinlich überhaupt nicht scharf auf Post sind.
bearbeitet von MrsGrinchAv****
"Finde es heraus" oder "Frag mich doch"
Du vergisst: „Alles kann, nix muss.“ und „Bei Interesse einfach fragen.“
sonst steht da nur nix. Wofür soll man sich da interessieren?
Dabei gibts ja schon soviel zum anklicken hier 🤷🏻♀️