Jump to content

Leere Profile

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Forge:

Warum sind so viele Profile, vor allem Damenprofile quasi leer.
Fehlende Bilder, ok, vielleicht ist man schüchtern.

Jedoch fehlt in den meisten Profilen jeglicher Text.
Woran soll man sich orientieren, ob die Person interessant ist?
Woran erkennen, ob man Gemeinsamkeiten hat?
Woher Anregung für ein interessantes Anschreiben bekommen?

Warum ist man dann überhaupt hier?

Ausklappen  

1. Sind hier nicht nur Frauenprofile leer.
2. Geht dich es schlicht und ergreifend nichts an, wie jemand hier sein Profil gestaltet. 
3. Wenn dir das Profil nicht gefällt, dann schreibe die Person einfach nicht an.
4. Die Entscheidung, warum sich hier jemand angemeldet hat und wie die Person ihren Account nutzt, kann dir völlig egal sein. Das entscheidet immer noch jeder selbst, wie er hier seine Zeit verbringen möchte!

vor 3 Stunden, schrieb Forge:

Warum ...

Ausklappen  

Für mich uninteressante Profile werden geschlossen und kein weiterer Gedanke daran verschwendet. Geht ganz einfach.

Anonymes-Mitglied-2
Aber bei den Männern wiederholt sich immer wieder:

"Finde es heraus" oder "Frag mich doch"

Soll das nun ein versteckter Aufruf an die Frauen hier sein, nur damit sie dann von allen Notgeilen Männern angeschrieben werden sollen, oder aber das sie mit ihren Bilder einsame Männern zum selbst rum spielen animieren sollen oder ist es was anderes? Jeder darf sein Profil so gestalten wie er oder sie es möchte. Sogar sehr viele Männer haben ein komplett, leeres Profil. Und beschweren sich dann die Frauen darüber? Habe bisher noch kein Thema von einer Frau darüber gelesen. Des Weiteren sind die Frauen doch nur wegen ihren Marktwert hier und haben kein Interesse an Männern, die nur ihren Spaß suchen während ihre eigenen Partnerin zuhause die Kinder behütet.
Vor 1 Stunde, schrieb :
Aber bei den Männern wiederholt sich immer wieder:

"Finde es heraus" oder "Frag mich doch"

Nicht nur da auch sehr viele Frauen Profile

Eine Person ohne Profilinhalt ist nicht interessant und man hat keine Gemeinsamkeiten. Die Anregung für ein Anschreiben könnte höchstens ein interessantes Bild sein. An solche Menschen verschwende ich doch keine Gedanken. Ich spreche denen aber auch keine Daseinsberechtigung ab.
Weil den Inhalt abgesehen von den Bildern die meisten Männer nicht interessiert, oder warum ist immer und immer wieder die erste Frage, was man hier den sucht?
Nicht nur die Profile sind leer.
Auch der Lebensinhalt vieler Menschen die als größte Aufgabe die Wahl des Fernsehprogramms und als einzigste Bewegung den Gang zwischen Haustür und Auto haben.
Und warum soll die allgemein eingezogene Oberflächlichkeit und Wegwerfmentalität nicht auch hier schon angekommen sein.
rainbow_1954
  vor 7 Stunden, schrieb Forge:

Warum ist man dann überhaupt hier?

Ausklappen  

Einfach weiterblättern. Die Nächste, bitte!

Besser, Du suchst nach Deinen eigenen Fehlern. Da kannst Du dann tatsächlich etwas ändern! Wenn Du Eier in der Hose hast.

Anstatt die Deiner Mitmenschen anzuprangern. Weil bei ihnen die Ergebnislosigeit vorprogrammiert ist.

Ist das Profil nichtssagend, schließe ich es postwendend. So einfach ist die Geschichte. Warum muss man sich über sowas Gedanken machen?

🤷‍♀️ Solche/n Profile schreibe ich GARNICHT das geht GANZ EINFACH 😂😁😂

:clapping::praise::clapping: :8ball: :clapping::praise::clapping:

selbst bei meinem Profil wo es kurz und knapp beschrieben ist werde ich gefragt warum kein Interesse oder so aussagen wie ich hab dein Bild gesehen und mir den Rest nicht angesehen etc.

also aus meiner Sicht egal ob da was steht oder nicht man wird angeschrieben und wenn man dann noch antwortet kein Interesse wird man beschimpft bis hin zu man sei rechts etc.
#
Wenn ich sie nach dem ersten Date immer noch für ein leeres Profil halte, dann hat sie sich doch hier vollkommen richtig beschrieben.
Ja, und diese leeren Bilderlosen Profile verlangen von unsereins Fotos und schreiben dann nichtmal zurück, wenn man sich Mühe macht ...voll mein Humor 🤣🤣🤣aber ich sehe halt locker und von der ironischen Seite

Da ich hier nichts suche ist mein Profil fast leer. Und ich entscheide selbst was ich in meinem Profil auswähle wederhin ob ein Profilbild vorhanden ist und ob ich einen Text eingestellt habe... Ich hoffe das ich damit langweilig genug bin das diverse Nachrichten ausbleiben 💁

Das Inhaltsleere von Profilbesitzende lässt sich entweder auf eine geistige Leere zurückführen oder man möchte dem Profilbesuchenden direkt vor Augen führen, was man von dem Besuchenden hält - nämlich nichts.
  • Neu erstellen...