Jump to content

Leere Profile

Empfohlener Beitrag

Das mit leeren Profile und ohne Fotos gibt es auch genüge bei den Männern....
(Wahrscheinlich wurde es in den 150 Kommentare schonmal erwähnt)
Weil Frauen ursprünglich ein gut durchdachtes Profil erstellen und nach relativ kurzer Zeit feststellen dass das kaum ein Mann liest und wenn doch dann ignoriert. Wird bestenfalls als Empfehlung klassifiziert, aber nicht als Wunsch bzw Vorstellungen der jeweiligen Person und entsprechend übergangen. Und Bilder lösen oftmals schnellstens nur den Wunsch nach noch mehr Bildern aus.
Dir fehlt die magische Brille. Schau mal in den Kommentaren und Gästebüchern. Es gibt zig Männer, die finden diese Frauen umwerfend toll und das Sie ein klasse Profil haben. Achte mal drauf 🤭
Deren Gästebuch lese ich besonders gerne. Manche Männern schreiben da ganz lustige Sachen 😅.
@Aperol...👌
  vor 8 Stunden, schrieb Wolfflow:

Pure Faulheit, wozu etwas ausfüllen, wenn man sowieso nichts sucht.....fertig.

Ausklappen  

Auch unausgefüllte Profile sind auf der Suche  viele sind einfach sorry nur zu bequem wie mir selber sehr oft mitgeteilt wurde....

Und wieder einer, der das hier für einen Selbstbedienungsladen hält.
Jeder macht sein Profil in erster Linie mal für sich selbst.
Welche Intentionen er/sie/es dabei hat, ist unterschiedlich.
Und ganz vielen ist es dabei egal, ob es für dich schöner oder einfacher ist jemanden anzuschreiben.

Wer gerne von Hinz und Kunz angeschrieben werden will, gestaltet sein Profil entsprechend.
Wer auch so genügend (für ihn interessante) Nachrichten bekommt, muss das viellcht gar nicht.
Und vielleicht gibt es sogar User, die überhaupt nicht angeschrieben werden wollen, sondern einfach nur selber den kontakt suchen.
Die brauchen dann auch kein ausgefülltes Profil...
Golddiamant71
Herrlich die einzelnen Kommentare hier, von den selbsternannten Psychologen bis zu Satirikern, alles ist dabei. Wer behauptet Poppen.de ist langweilig, naja ich finde es amüsant! :-)
Anonymes-Mitglied-3
Da gibt es so einige nichtssagende oder leere Männerprofile hier.
Männer die denken sie wären hier im kostenlosen Puff, man braucht nur jemanden anschreiben und schon hat man ne Nummer.
Schon mal darüber nachgedacht das man evtl etwas gefunden hat, sich aber nicht abmelden möchte?
Oder die nicht suchend sind!
Was stört es dich?!
Es gibt genug Profile hier die was Aussagen, und Männer lesen eh nicht.🤷‍♀️
Kann man mir jetzt glauben oder auch nicht, aber ich freue mich immer wenn ich was zu lesen habe 👀🕵️♂️.
.
Aus meiner Sicht gibt's drei Gründe weshalb Frauenprofile oftmals so leer sind.
.
1) Sie werden sowieso oft genug angeschrieben und brauchen sich die Mühe nicht zu machen. Wobei man so wohl im Nachhinein mehr schreiben muss... 😅
.
2) Sie denken das sich eh niemand durchliest 🫤
.
3) Es sind einfach Scam Accounts, die später im Chat nur versuchen die Leute auf Teleg... zu locken (leider sehr häufig 🙄)
  Vor 8 Stunden, schrieb Pazuzu:

Bei den vielen Fragen die du stellst habe ich eine einzige Gegenfrage an dich.

Warum hast du dein Erwartungsmanagement nicht im Griff? ¯\_()_/¯ 

Ausklappen  

Wieso Erwartungsmanagement? Wo schreibe ich denn etwas von eigenen Erwartungen?
Von leeren Profilen erwarte ich gar nichts, da ist ja nichts.
Mir stellt sich nur die Frage der Motivation.

Wir beschränken uns in unseren Anschreiben aber meistens auf die Profile, die auch interessant erscheinen.
Dort kommt auch meist eine Antwort.

Aber die Menge an Kommentaren in kurzer Zeit, sagt auch schon etwas aus.

OK wir machen ein Deal. Du gehst heute vor die Tür sprichst viele Frauen an ,lernst eine Frau kennen und hast in den nächsten 2 Tagen Sex mit Ihr. Also so wie hier von Dir gedacht😉wenn Du das schaffst füllen alle Mädels Ihr Profil hier aus. Aber bitte nicht schummeln
Vielleicht möchten die " Damen" nicht angeschrieben werden?! Ich habe auch nichts mehr im Profil zu stehen, da es eh meist nicht gelesen wird. Wer fragen hat, kann ja fragen und wenn jemand nicht durch den Filter kommt, hat das seine Gründe 🤷‍♀️. Einfach weiter klicken, Problem gelöst 😁.
  vor 10 Stunden, schrieb Forge:

... Damenprofile quasi leer...

Woran soll man sich orientieren, ob die Person interessant ist?

Ausklappen  

Orientieren an nichts, einfach abhaken, da so interessant wie ein leerer Eierkarton

vor 10 Stunden, schrieb Forge:

Woran soll man sich orientieren, ob die Person interessant ist?

Ausklappen  

Sie möchte vielleicht für niemanden interessant sein. 

Manchmal sind es auch keine Frauen , sondern Männer   

Leere Profile gibt es bei den Männern auch. 

Warum macht man sich Gedanken über solch sinnlose Dinge ? 

vor 6 Minuten, schrieb Forge:

Aber die Menge an Kommentaren in kurzer Zeit, sagt auch schon etwas aus.

Ausklappen  

Was denn ?

Vor 4 Minuten , schrieb Molly83:
Ich habe nur noch einen Satz im Profil, nämlich das ich nichts suche und auch nicht gefunden werden will.
90% derer, die mich anschreiben haben es nicht fertig gebracht, diesen einen Satz zu lesen, 8% haben ihn einfach ignoriert und gedacht, sie probieren es trotzdem. Und dann gibt's 2%, die sich einfach nur normal unterhalten wollen.
Ich verstehe also jeden, der sagt, wird eh nicht gelesen.
Ausklappen  

Gut geschrieben, ganz genau dieselben Erfahrungen hab ich auch gemacht. Zwar nicht hier aber als ich mich hier angemeldet hab, fehlte mir schlicht die Motivation ein detailliertes Profil zu erstellen 😅

Warum ist die Banane 🍌 krumm?
Weil Joghurt keine Knochen 🦴 hat 🤷🏻‍♀️
  vor 42 Minuten, schrieb Forge:

Wieso Erwartungsmanagement? Wo schreibe ich denn etwas von eigenen Erwartungen?

Ausklappen  

Dein kompletter EP sprüht vor deinem defizitärem Erwartungsmanagement, denn ...

vor 43 Minuten, schrieb Forge:

Von leeren Profilen erwarte ich gar nichts, da ist ja nichts.

Ausklappen  

... weshalb lässt du die sog. "leeren" Profile dann nicht einfach links liegen? Was ist daran so unfassbar schwer diese zu ignorieren und ...

vor 44 Minuten, schrieb Forge:

Mir stellt sich nur die Frage der Motivation.

Ausklappen  

.... was in aller Welt machst du dir überhaupt einen Kopf über die Profile von wildfremden Menschen und die du allem Anschein nach ja eh nie anschreiben wirst, da du keinen Bezugspunkt für eine eloquente Erstnachricht hast? ¯\_()_/¯ 

vor 46 Minuten, schrieb Forge:

Wir beschränken uns in unseren Anschreiben aber meistens auf die Profile, die auch interessant erscheinen.
Dort kommt auch meist eine Antwort.

Ausklappen  

Dann halte dich doch einfach weiterhin an die Profile die mit so viel Content gefüllt wurden so, dass sie für dich interessant erscheinen. Quite simple.

vor einer Stunde, schrieb ReifeFrau63:

Auch unausgefüllte Profile sind auf der Suche  viele sind einfach sorry nur zu bequem wie mir selber sehr oft mitgeteilt wurde....

Ausklappen  

WAS ist der Unterschied zwischen "purer Faulheit" (meine Wortwahl) und "zu bequem"? (Deine Wortwahl?

:clapping::wolf::coffee_happy:

(bearbeitet)
  vor 9 Stunden, schrieb Anni4real:

Und an die Ladys mit „liest eh keiner“, ja, zu 95% wird es nicht gelesen (=> „Nein Danke Antwort und ausblenden“), aber ihr tut den anderen 5% Unrecht… und wenn frau einen von den „haben“ möchte… lohnt es sich doch?! 😉☺️

Ausklappen  

Das habe ich mir auch so gedacht. 

Wenn das die Reaktion auf gefühlt 95% Müll ist, nimmt man sich für die restlichen 5% also freiwillig aus dem Spiel, weil diese auf Null Text gar nicht erst reagieren?

Kann man machen.

Logisch ist das aber nicht.

Ich verstehe das, wenn man das Profil still legt, nur noch Forum macht und gerade sowieso Null Ambitionen,  jemanden kennenzulernen. Habe ich auch schon gemacht und "out of order" reingeschrieben.

Nur wenn man eher die 5% will, wird es, ohne Text, aussichtslos.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!