Jump to content

Leere Profile

Fo****

Empfohlener Beitrag

Hast du mal gesehen, welche und wie viele Kommentare in "leeren" Profilen zu finden sind?
Da kannst du erkennen, dass es sich teils nicht lohnt, viel Arbeit zu investieren, da (viel) Text ohnehin nicht gelesen wird bzw. ohnehin genug Motten ums Licht fliegen...
  vor 8 Minuten, schrieb Enja781:

Aber anscheinend (allem Anschein nach), macht es ja sehr viel Mühe einen Text zu schreiben...

Ausklappen  

Mir kam jemand damit, dass es für Frauen einfacher sei zu schreiben. 

Wir haben doch alle Schulpflicht genossen, oder nicht? 

Wenn jemand nichts im Profil stehen hat, sehe ich keine Veranlassung eine Nachricht zu schreiben, schließlich sind wir hier nicht bei Was bin Ich.
  vor 4 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Hast du mal gesehen, welche und wie viele Kommentare in "leeren" Profilen zu finden sind?
Da kannst du erkennen, dass es sich teils nicht lohnt, viel Arbeit zu investieren, da (viel) Text ohnehin nicht gelesen wird bzw. ohnehin genug Motten ums Licht fliegen...

Ausklappen  

Das ist den Motten gegenüber unfair. 

vor 12 Stunden, schrieb Forge:

Warum ist man dann überhaupt hier?

Ausklappen  

Weil man das so will. 

Von fehlendem Text plus einem Mangel an Fotos brauchen wir bei diversen Männerprofilen gar nicht zu reden. 

Da nehmen sich beide Seiten nichts.

Bei Männerprofilen sind teilweise nur die Neigungen und der Steckbrief ausgefüllt.

Vor 54 Minuten , schrieb Enja781:

Ich schreibe einfach gerne und ich lese auch gerne. Alleine durch das schreiben, kann ich mich reflektieren und mir darüber im Klaren werden, was ich will, was ich nicht will, was ich mir wünsche, was ich gerne hätte o.ä. Mir hilft das sehr, um erstmal MICH zu verstehen. Damit kann ich natürlich auch besser Gleichgesinnte finden. Und sei es nur für Diskussionen über Politik.

Mit dem Text, den ich natürlich immer freundlich und positiv gestalte, kann der Andere abschätzen, ob er passend ist oder nicht. Natürlich gibt es Menschen, die entweder nicht lesen, oder die Wünsche ignorieren, aber dadurch weiß ich doch schon im Vorfeld, dass ich SO einen Menschen niemals in meinem Leben haben möchte. Wenn meine Wünsche da schon ignoriert werden, was wird passieren, wenn man sich real trifft?

Ich las eben die % Erfassung. 90% lesen nicht, 8%ignorieren usw. Aber ich weiß ja nie, wie viele gelesen und es respektiert haben! Die Ignoranten gibt es und wird es immer geben.

Für mich ist es kein Grund nichts zu schreiben, weil es ignoriert wird. Nichts geschriebenes kann dann zwar nicht ignoriert werden, führt aber dennoch zu unerwünschten Nachrichten.

Ausklappen  

Das ist doch einfache Mathematik. 2% lesen, verstehen und respektieren deine Ausführungen. Wie viele und welche Personen das sind, bleibt unbekannt, bis die dann doch schreiben. Dann liegt es aber an dir, die entsprechenden Nachrichten zu finden und zu lesen sofern dein Filter sie passieren lässt...
Die absolute Zahl ist sicher nicht so gering, dass es keine für dich passende Zuschrift gibt. Schon bei , sagen wir mal, 200 Männern, die potentiell durch deinen Filter kommen könnten und dein Profil gefunden haben, wird es 4 Nuggets geben. Und ich glaube, dass es hier deutlich mehr Manner gibt, als nur 200.
Aber ich glaube, dass bereits das Management von vier Kontakten schon komplex sein kann. Aber immerhin wird Frauen ja nachgesagt, Multitasking beherrschen zu können.

Vor 28 Minuten , schrieb Andreas922:
Wenn jemand nichts im Profil stehen hat, sehe ich keine Veranlassung eine Nachricht zu schreiben, schließlich sind wir hier nicht bei Was bin Ich.
Ausklappen  

jap

Vor 32 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Das ist den Motten gegenüber unfair. 

Ausklappen  

Oder meinst du, der Vergleich von den Kommentatoren leerer Profile mit Motten würde die Motten beleidigen?
Nicht, solange die nicht instinktgetrieben um eine Kerze fliegen...

Vor 31 Minuten , schrieb Midwintertears:

Weil man das so will. 

Von fehlendem Text plus einem Mangel an Fotos brauchen wir bei diversen Männerprofilen gar nicht zu reden. 

Da nehmen sich beide Seiten nichts.

Bei Männerprofilen sind teilweise nur die Neigungen und der Steckbrief ausgefüllt.

Ausklappen  

Hab ich genauso beobachtet. Diese Menschen verstecken etwas oder sind mir einfach zu faul. Wenn jemand nicht mal weiß wie er ist und was er will bzw nicht will, kann ich nix mit ihm anfangen. Es gibt allerdings hier auch solche, die brauchen sich nicht groß zu beschreiben, denn sie suchen Äffäre oder etwas spannendes für zwischendurch. Da muss man wirklich nicht groß wissen, was derjenige für ein Mensch ist. Zumindest nicht im Profil. Den Rest kann man ja dann per PN erfragen.

Das frage ich mich auch des öfteren, ich schreibe solche Profile aber auch nicht an !
  vor 46 Minuten, schrieb Enja781:

"Bei Fragen einfach fragen". Gibt es sowas in Frauenprofilen?

Ausklappen  

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Und natürlich gibt es das nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen. 

Manchmal aber auch bewusst. 

Ich hatte auch schon Zeiten, wo ich alles weggelöscht habe und nur out of order drin hatte. Dann weiß der Profilleser Bescheid und zieht weiter.

Oder man hält es bewusst oberflächlich, weil man gerade nur im Forum tobt. Aber auch da ist klar: Winke, winke an die Durchreisenden. 

Wenn man tatsächlich wieder über Treffen und Kennenlernen nachdenkt, führt eigentlich kein Weg an einem persönlichen und aussagekräftigen, aber dennoch kurz gefassten positiven Profiltext vorbei.

Und ich behaupte, das gilt für beide Geschlechter.

Dass es trotzdem welche gibt, die alles anschreiben, was weiblich ist und aus der Nähe kommt -  geschenkt.

Etwas Schwund ist immer.

Ich sehe das nicht problematisch, dann fragt man eben diese Person nach XYZ. Dafür ist die Nachrichten Funktion doch da, zum austauschen zwischen Mitgliedern. 

vor 55 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Oder meinst du, der Vergleich von den Kommentatoren leerer Profile mit Motten würde die Motten beleidigen?
Nicht, solange die nicht instinktgetrieben um eine Kerze fliegen...

Ausklappen  

Eben, die Motten haben keine Wahl. Menschen aber schon. 

vor 7 Stunden, schrieb Julia_1982:

Ich hab mein Profil auch immer weiter reduziert, weil es doch nicht gelesen wird. Außerdem kann jeder sein Profil so gestalten wie er will. Solange er die Regeln einhält. Es gibt ausser "poppen" ganz viele andere Gründe warum jemand hier ist. Das sollte man auch respektieren.

Ausklappen  

Tolle Lady, leider single😆😁😭🥰

Vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Das ist doch einfache Mathematik. 2% lesen, verstehen und respektieren deine Ausführungen. Wie viele und welche Personen das sind, bleibt unbekannt, bis die dann doch schreiben. Dann liegt es aber an dir, die entsprechenden Nachrichten zu finden und zu lesen sofern dein Filter sie passieren lässt...
Die absolute Zahl ist sicher nicht so gering, dass es keine für dich passende Zuschrift gibt. Schon bei , sagen wir mal, 200 Männern, die potentiell durch deinen Filter kommen könnten und dein Profil gefunden haben, wird es 4 Nuggets geben. Und ich glaube, dass es hier deutlich mehr Manner gibt, als nur 200.
Aber ich glaube, dass bereits das Management von vier Kontakten schon komplex sein kann. Aber immerhin wird Frauen ja nachgesagt, Multitasking beherrschen zu können.

Ausklappen  

Das heißt ja noch lange nicht, dass mich die 4 Personen dann auch interessieren. Nur weil jemand ein Profil liest, ist er nicht gleich attraktiv. Weder optisch noch vom Schreibstil her.

Wenn Profile leer sind möchte der/die Profilinhaber offensichtlich nicht interessant sein. Also brauchste dir darüber keine weiteren Gedanken machen.
  vor 11 Minuten, schrieb DarkCancer:

Das heißt ja noch lange nicht, dass mich die 4 Personen dann auch interessieren. Nur weil jemand ein Profil liest, ist er nicht gleich attraktiv. Weder optisch noch vom Schreibstil her.

Ausklappen  

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Frage war ja, wie viele überhaupt lesen , verstehen und das gelesene nicht ignorieren...Es ist ja auch möglich, dass von den 2%, die in dem Beispiel lesen, verstehen und akzeptieren, k(wegen der Einstellungen zu Alter, Entfernung oder Beziehungsstatus) einer durch den Filter kommt. Und dann ist die nächste Hürrde die Frage, ob die dann überhaupt interesse haben zu schreiben z.B. weil sie bereits von den langen, ausführlichen Profiltext ("Quasselstrippe") oder der Optik bzw. anderen Daten zur Person abgeschreckt werden. . Eskann also durchaus nichts kommen, außer dem unbrauchbaren "Ausschuss".

vor 17 Minuten, schrieb MrVersatile:

Wenn Profile leer sind möchte der/die Profilinhaber offensichtlich nicht interessant sein. Also brauchste dir darüber keine weiteren Gedanken machen.

Ausklappen  

davon ist auszugehen. und vermutlivch bekommt die Profilinhaberin trotzdem eine Menge Nachrichten.

Ich erlebe es meist anders herum. Die Männer profile sind sehr leer.
Standart steht bei allen Männern, alles kann nichts muss! 😅

Was mich als Frau natürlich sehr animiert die jeweiligen Männer anzuschreiben😅

Profillos...

Das eigene Profil ganz nach eigener Fasson zu kreieren, steht jedem ja ganz individuell frei...

Zur durchaus sonderbaren RealSatire mutiert es jedoch spätestes dann, wenn arg profillose ProfilChose präsentiert und gar anspruchsvolles Anschreiben gefordert wird...

mein profil ist leer weil ich festgestellt habe das für mich nicht die richtigen partner hier zu finden sind aber an erfahrungsaustausch bin ich trotzdem interessiert und trotzdem schreiben leute ob ich lust hätte das finde ich witzig und sagt mir das ich recht habe und männer wahllos suchen.hauptsache reinstecken.die ehefrauen tun mir leid weil viele sind verheiratet oder gebunden 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!