Jump to content

Peter Mann der Staubsaugerf*cker

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hab den vor kurzem im Internet entdeckt und ... Offen gestanden stelle ich mir so die Mehrheit männlicher poppen.de Mitglieder vor. Ist nicht negativ gemeint. Find den ehrlich gesagt ganz nett. 

Ich würde es auch mal ausprobieren.

Wie geht ihr beim Staubsaugerkauf vor? Lasst ihr euch beraten? Beim elektrohändler oder direkt beim Hersteller anfragen? Fragt ihr dann für euch selbst oder für nen Freund?

Ich finde den Gedanken, mit meiner Frau zusammen einen Staubsauger zu kaufen jetzt eigentlich sehr erregend. Habe aber Angst im Beratungsgespräch nicht ernst genommen zu werden. Hätte jetzt für harte Böden und Schwänze gefragt. Ich finde den Dyson mit den Borsten geil. Oder den von miele mit der langen schlitzdüse, wenn man mal tiefer da rein muss. 

Woran erkenne ich, dass der Berater auch wirklich vom Fach ist und weiß was ich meine? Einfach konfrontieren? Ist es übergriffig zu fragen, ob ihr Sack bereits Bekanntschaft mit dem luftleeren Raum jenseits des saugrüssels gemacht hat?

Benutzt ihr Gleitgel oder ist das zu auffällig? Ich möchte zuhause ungern drauf angesprochen werden, wenn ich mein home office am Freitag Nachmittag kräftig durchgesaugt habe, wenn ihr wisst was gemeint ist :relieved:

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen. Auch gern Empfehlungen oder Warnungen zb. bzgl rotierender Teile hinter der Saugdüse oder zu starkem Unterdruck.

Immer darauf achten, dass zwischen dem Motor und dem Saugeinlass genug Platz für dein Willi ist. Außerdem solltest du gucken, dass der Durchmesser des Rohres ausreichend ist dass dein Willi reinpasst, aber es nicht zu eng ist aber auch nicht zu viel Platz drumherum ist, sonst entsteht kein Vakuum. Der Vorwerk Kobold wurde dadurch bekannt, dass sich viele dort unmittelbar am Einlass ihren Willi reingesteckt haben und dann war er ab oder Matsch, weil bei Kobold der Rotor unmittelbar nach dem Einlass war, und wie ein Mixer funktioniert hat. Auch bei Laubsaugern muss man vorsichtig sein, da diese meist einen eingebauten Häcksler haben. Ich hoffe ich konnte die helfen. Also Rohrlänge und Rohrdurchmesser beachten. Evnentuell auch die Lautstärke, so dass deine Nachbarn nicht mitbekommen dass du täglich dreimal saugst.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Ich glaub ich steh im Wald.....Es wäre ein Leichtes gewesen, mal den Staubsauger zu probieren, über die Jahre aber mehr als "Staub" saugen, kam mir bisher nicht in den Sinn. Was es nicht alles gibt🤔 Werd wohl mal mit meinem Thermomix in den Laden gehen. Der kann bestimmt auch mehr als Eier kochen und das war nicht so geil wie erwartet🤭🤣🤣🤣Mega Sauerei auch....Hoffe der Verkäufer weiß mir fachmännisch zu helfen. Eine Verkäuferin und Ihre Meinung dazu, wäre in dem Fall sicher auch interessant. MfG🍀🙆‍♂️🤣🤣🤣🤣

Ich glaube, da hier ist Satire 🫣

Ich würde einen Industriestaubsauger nehmen, da ist nicht bei 1100w Schluss 😂

Alternativ mal zum Mr. Wash, die Staubsauger dort haben echt Leistung und die Fahrzeugbesitzerinnen außen herum hätten dann mal was zum gucken

… Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, einen Staubsauer als Sexspielzeug zu nutzen… 

Ich würde ja mal im Sexshop Fragen, die sind ja „vom“ Fach. 
Doch habe ich noch nie ein Staubsauger im Sexshops gesehen, ich denke das hat sein Grund… 

Vielleicht liegt es auch daran das mein Staubsauger von Miele älter ist, somit stärker, doch glaube ich nicht das es so gesund ist, den als Sexspielzeug zu missbrauchen. 

Wenn Du zu einen Miele Fachhändler gehst, hast Du dort eigentlich kompetente Fachleute, doch ob sie für Dich einen fachmännischen Tip haben…🤷‍♂️

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab den vor kurzem im Internet entdeckt und ... Offen gestanden stelle ich mir so die Mehrheit männlicher poppen.de Mitglieder vor. Ist nicht negativ gemeint. Find den ehrlich gesagt ganz nett. 

Ich würde es auch mal ausprobieren.

Wie geht ihr beim Staubsaugerkauf vor? Lasst ihr euch beraten? Beim elektrohändler oder direkt beim Hersteller anfragen? Fragt ihr dann für euch selbst oder für nen Freund?

Ich finde den Gedanken, mit meiner Frau zusammen einen Staubsauger zu kaufen jetzt eigentlich sehr erregend. Habe aber Angst im Beratungsgespräch nicht ernst genommen zu werden. Hätte jetzt für harte Böden und Schwänze gefragt. Ich finde den Dyson mit den Borsten geil. Oder den von miele mit der langen schlitzdüse, wenn man mal tiefer da rein muss. 

Woran erkenne ich, dass der Berater auch wirklich vom Fach ist und weiß was ich meine? Einfach konfrontieren? Ist es übergriffig zu fragen, ob ihr Sack bereits Bekanntschaft mit dem luftleeren Raum jenseits des saugrüssels gemacht hat?

Benutzt ihr Gleitgel oder ist das zu auffällig? Ich möchte zuhause ungern drauf angesprochen werden, wenn ich mein home office am Freitag Nachmittag kräftig durchgesaugt habe, wenn ihr wisst was gemeint ist :relieved:

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen. Auch gern Empfehlungen oder Warnungen zb. bzgl rotierender Teile hinter der Saugdüse oder zu starkem Unterdruck.

Ausklappen  

Viel Spass🙄

Mein Staubsauger hat zu dem Thema eindeutig "Nein" gesagt und nein heißt eben nein. Von daher frag lieber erst mal deinen auserwählten Staubsauger und nicht den Zuhält..  äh Verkäufer.

Na wenn du es brauchst... achte nur darauf das es ein nass Sauger ist 🤣
(bearbeitet)

#
Hier bei uns gibt's eine weibliche Vorwerk-Vertreterin. Die kommt mit einem Vorführmodel(l) vorbei und man darf es dann unter ihrer Anleitung und Aufsicht testen.
Weil ich auch sehr gerne outdoor aktiv bin, habe ich mich für das neue Akku-Modell entschieden.
Früher haben die Affen den Wald gefegt, aber wegen des Klimawandels und Artensterbens, müssen wir ihn nun saugen, damit wir beim nächsten Waldbaden nicht schmutzig werden.

bearbeitet von Radreisender-1960
  • Neu erstellen...