Jump to content

Peter Mann der Staubsaugerf*cker

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Loriot empfiehlt den "Heinzelmann" mit der Saug-/Blasfunktion. Und als Highlight kannst du dir mit der Trockenhaube deine Frisur stylen, während dein Schniedel noch im Rohr steckt. ☝️

Eins würde mich aber jetzt trotzdem interessieren: Wie kommt man auf eine solche Idee? Frage für einen Freund... 😉

bearbeitet von Sanfter_Riese
Kann ich Morgen antworten? Ich frage dann die Putzfrau, die ist Profi.
Ich würde an deiner Stelle direkt in die Zentrale der großen Hersteller gehen, dort sollte eigentlich Fachpersonal vor Ort sein... 🤷🏻‍♂️🤡
Irgendwo irgendwann wird ein Spross fragen: "Vater, warum bin ich ein Einzelkind?".
Die Antwort: "Ein "Kobold" hat meinen Penis geklaut".
Anonymes-Mitglied-2
Du solltest lieber einen Psychologen aufsuchen und dich von ihn beraten lassen .
Anonymes-Mitglied-3
Ist schon interessant wie erfinderisch die Leute werden können. Aus einer Fuchsschwanzsäge wird eine Fickmaschine gebaut, aus ein delta-schleifer wird ein Vibrator gebaut, und aus einem Staubsauger wird eine Blasnutte gemacht. Was kommt als nächstes? Das jemand sein Auto in den Auspuff fickt?😂
  vor 2 Minuten, schrieb Big_Assandboobs_:

Vielleicht noch ein Schlückchen Oberföhringer Vogelspinne dazu? 😆🍷

Ausklappen  

😄😄😄Abgezapft und originalverkorkt von Pahlhuber & Söhne... 😂😂😂

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was kommt als nächstes? Das jemand sein Auto in den Auspuff fickt?😂

Ausklappen  

Das lieben einige sowieso am meisten. 

Na zuerst zum Staubsaugerhändler des Vertrauens und dann in die Notaufnahme.

Die freuen sich immer über solche "Haushaltsunfälle".:smiley:

vor 41 Minuten, schrieb Selene09:

Oh! Welche Inspiration! Da hab ich doch gleich ein Geschäftsmodell vor Augen:

Ich habe im Haus so ne Sauganlage mit 12 "Saugstellen". Natürlich gut verteilt, wegen der Privatsphäre. Die einzelnen Plätze werde ich im 15-Minuten-Intervall vermieten.

Küchenrolle oder Tatü kosten extra.

Ausklappen  

Tschuldigung, gibt es eine Happy Hour? 🤔

Ich frage für einen Freund. 

Manch einer hat wirklich eine KRANKE SEXUALITÄT 😅😅😅🤪

Wenn Officer Duffy dein Berater ist, kannst du davon ausgehen das der Mann von Fach ist.

Ich habe kurz diese Namen gesucht und ein Interview wirklich bloß überflogen. Es kann natürlich jeder mir seinen Haushaltsgeräten machen was man will 🤷‍♂️. Aber gar von jemandem einen Staubsauger leihen oder gar einen Rasenmäher verleihen überlegt man sich dann doch lieber 2 mal. Schließlich will man nicht für etwaige Schäden verantwortlich sein.

dave-lg.png

Internet auf, suchen bis ich das für mich richtige Model gefunden habe, in den Warenkorb, zur Kasse, Daten eingeben, fertig. Dauert ungefähr 12-15 Minuten.
Wär ich ein Staubsauger Verkäufer und Du sprichst mich mit so ner kranken Scheisse an, würd ich Dich rausschmeissen lassen!
Wenn Du unbedingt nen Staubsauger ficken willst, dann mach es - aber belästige andere nicht damit!
Guten Tag, was sich manche Menschen hier durch den Kopf gehen lassen,Respekt. Wer solche Fragen stellt, muss sich nicht wundern wenn er verarscht wird. Wie kommt man auf solche Ideen? Lass dir von Mutti helfen dabei,wenn du deinen tollen neuen staubsauger entjungferst. Sie führt ihn sicher sanfter und erhöht langsam die saugleistung,damit der Vati auch schön spritzt.

Du solltest ein älteres Modell bei ebay kaufen - Die die noch mindestens 2000W haben !!

Sollte es widererwartend nicht zu deiner Befriedigung beitragen einfach auf "volle Pulle" stellen.........und dann bitte🙏 bitte🙏 hier berichten . Das interessiert uns dann wirklich 🤭😅

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Wie eine urologische Doktorarbeit über Staubsauger-Verletzungen legendär wurde…

Ausklappen  

Oh ja, die habe ich tatsächlich mal gelesen, amüsant waren eigentlich nur die Antworten in der Notaufnahme, wie die Verletzung passiert ist... z. B. ich bin beim SAUGEN gestürzt und hinein gefallen 🙈. Die Verletzungen waren nichts für zart beseidete Augen 👀. Der Kobolt wurde ja dann seinerzeit auch entschärft. 

vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Ausklappen  
bearbeitet von 4skin
Doppelt
  vor 1 Stunde, schrieb Big_Assandboobs_:

Vielleicht noch ein Schlückchen Oberföhringer Vogelspinne dazu? 😆🍷

Ausklappen  

Genau! Schmecken alle wieder der zweite 😁🤣

Von wem denn beraten lassen, von jemandem der eh keine Ahnung hat und vorher Brötchen verkauft hat ?
  • Neu erstellen...